Ella - Du solltest mal deinen Garten aufräumen, sieht ja wie nach einem Wirbelsturm aus. ![]()
Schottland?
Europa?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Afrika?
Asien?
Ansicht nach einem Naturereignis?
Ella - Du solltest mal deinen Garten aufräumen, sieht ja wie nach einem Wirbelsturm aus. ![]()
Schottland?
Europa?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Afrika?
Asien?
Ansicht nach einem Naturereignis?
Das eine (wilde-Sau-Verhalten) schließt das andere (Altersheim) nicht aus: Renitente Rentner sind doch die schlimmsten!![]()
Ich finde Schieribashing keine "geile Publikumsunterstützung", gute Stimmung geht anders. Da habt "ihr" Kieler was falsch verstanden; wenn euch und der Mannschaft der A.... auf Grundeis geht, müsst ihr die eigene Mannschaft unterstützen und euch nicht an Gegner und Schiedsrichtern abarbeiten.
Ach nee - und wir Kieler bashen also ununterbrochen und ausschließlich die Schieris und Gegner oder wie? Guck Dir doch nochmal das Spiel von gestern an....mindestens 2/3 des Spiels wurde nur die eigene Mannschaft angefeuert und kein Gegner oder Schiedsrichter gebasht. Ihr Flensburger seid natürlich die nur und ausschließlich die eigene Mannschaft-Anfeuerer egal wie die Schierileistung ist. Das ist doch lächerlich und trifft auch auf kein anderes Handballpublikum zu. Diese Debatte ist für mich jetzt beendet, ich denke mir meinen Teil und gut ist.
Hurra - Ella hat gelöst. Danke und Glückwunsch!!!!
Ach Gummersbacher - bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Ich sitze jetzt auf dem Klo in der Hütte links neben der Hütte vor der eine Person in blauer Kleidung sitzt fest.
Wenn es das nicht ist, muß ich passen - ich komm da nicht mehr raus. ![]()
Aber man darf schon in einem Thread zu einem Spiel mit THW-Beteiligung etwas zu diesem Spiel und diesem THW äußern, oder geht das schon zu weit?
Nee, das kann man halten wie man will. Allerdings ist es doch ziemlich albern dem Kieler Publikum Verhaltensweisen, die man in sämtlichen anderen Handballhallen unter ähnlichen Umständen auch erleben kann, vorzuwerfen oder ihm abwechselnd Altersheimreife zu attestieren, weil keine Anfeuerung stattfindet. ![]()
Wie schon mehrfach geäussert woanders werden ähnliche Verhaltensweisen als "Hölle Nord, Süd oder sonstwo" und als geile Publikumsunterstützung wahrgenommen, nur in Kiel ist es befremdlich. Das befremdet mich so ziemlich. ![]()
Bei mir ist nicht mein Laptop der alte Hund, sondern eher ich. Ich kann gerade noch einmal um den Pool rennen, aber schon beim Versuch, dem Toiletten-Pfeil zu folgen, verlaufe ich mich. Ich bin da glaube ich raus.
![]()
Jetzt fehlt nur noch die richtige Hütte - und bitte kein wildes Rumgerate.
Toll wo StreetView einen überall hinführt.
Streetview führt dich bestimmt nicht auf die Toilette.
Da ich keine Aufstellung über die Hütten finde, bleibt mir nur wildes Rumgerate:
Chalet?
eine Hütte auf dem Campeggio Panoramico Fiesole?
Dir ist aber bewußt, dass Du uns die Nadel im Heuhaufen suchen läßt, oder?
Mit Fotos von der Toilette wird selten für ein Haus geworben.
ZitatVersteif Dich nicht zu sehr auf typische Ferienwohnungen/-häuser.
Heißt das, das ich bei der Google-Suche "Ferienhaus in Fiesole" nicht auf die richtige Webseite kommen kann?
Haus wird unabhängig von der Dauer zur Miete angeboten?
to-toskana?
toskana-pur?
toscana-forum?
mispi?
atraveo?
interchalet?
Terra-Antiqua?
sonnigetoskana?
fewo-toskana?
traum-toskana?
Novasol?
tuscany-villas?
pureitaly?
casainitalia?
valdambra?
claudia-wagner-toskana?
casanelverde?
toscana-vascanza?
toskana-mit-hund?
Borgo Giotto?
Fattoria di Maiano?
Vacavilla?
Ghizzolo?
Webseite mit mehreren Angeboten in der Region?
Webseite nur für dieses Anwesen?
deutschsprachig?
italienischsprachig?
hmmm.... und was willst Du jetzt lesen, um es als gelöst anzusehen? ![]()
Podere Renuccioli?
Ferienhaus?
Ferienwohnung?
mit 1 Schlafzimmer?
mit 2 Schlafzimmern?
mit 3 Schlafzimmern?
online mietbar über..
holiday.com?
casamundo?
tourist-online?
airbnb?
eurorelais?
fewo-direkt?
ferienhausurlaub.com?
Reggello?
Impruneta?
Vinci?
Fiesole?
Greve in Chianti?
Montespertoli?
Montelupo Fiorentino?
Barberino di Mugello?
Cerreto Guidi?
Gemeinde
> 50.000 Einwohner?
> 40.000?
> 20.000?
> 15.000?
> 10.000?
mietbare Wohneinheit im Luxusbereich?
.............im gehobenen Bereich?
Provinz....
Arezzo?
Florenz?
Grosseto?
Livorno?
Lucca?
Massa-Carrara?
Pisa?
Pistoia?
Prato?
Siena?
Toilette des Papstes?
in Castel Gandolfo?
Toilette hat besondere Funktionen?
Filmlocation? ![]()
Hauptstadt?
Küstenstadt?
Nordasien?
Zentralasien?
Südasien?
Ostasien?
Südostasien?
auf dem Sockel war mal...
ein Symbol (Stern, Kreuz, Halbmond o.ä.)?
eine Menschengruppe?
eine Gottheit?