ehemaliger UdSSR-Staat?
Japan?
Malaysia?
auf dem Sockel stand mal....
ein ehemaliges Staatsoberhaupt (Kaiser/König)?
ein religiöses Oberhaupt?
fehlende Statue...
wird renoviert?
wird ersetzt?
ehemaliger UdSSR-Staat?
Japan?
Malaysia?
auf dem Sockel stand mal....
ein ehemaliges Staatsoberhaupt (Kaiser/König)?
ein religiöses Oberhaupt?
fehlende Statue...
wird renoviert?
wird ersetzt?
Ja, ja und in allen anderen Hallen sitzen die Zuschauer brav und klatschen höflich, wenn sie mit den Schieripfiffen nicht einverstanden sind.
Das hat doch mit dem Spielstand überhaupt nichts zu tun. Schieber, Schieber muß m. M. n. nun auch nicht sein, ich persönlich bevorzuge Buh-Rufe, aber das war wie in den meisten anderen Hallen auch nur 'ne Minderheit, die das gerufen hat. Und ja - da waren auch Pfiffe für und Nichtpfiffe gegen den THW, die nicht korrekt waren oder eben nicht gegeben wurden.
irgendeine Art von Schornstein?
verlassener Sockel?
Markierung?
Mittelpunkt einer Sonnenuhr?
Schön dass man sich von Kieler Seite darüber Gedanken macht...vielleicht sollte man sich lieber über den 16.4. Gedanken machen
Warum? - Macht Ihr oder zumindest Du Dir doch schon genügend (wenn ich die Hinweise auf dieses Datum in einigen Threads richtig deute)!
Wir sind eben multitaskfähig in Kiel und können parallel über verschiedene Handballthemen gleichzeitig diskutieren. ![]()
Ha, diesmal wird nicht abgestaubt. Ich war 1 Minütchen schneller!
Allerdings hat Arcosh das viel ausführlicher erklärt und da ich momentan nichts vorrätig habe und morgen auch keine Zeit zum Suchen, darf Arcosh gerne weitermachen. ![]()
Superconducting Super Collider?
Eastland County?
Ector County?
Edwards County?
Ellis County?
El Paso County?
Erath County?
Forschungseinrichtung ist einer Universität angeschlossen?
County beginnt mit.....
A?
B?
C?
D?
E?
F?
G?
H?
I?
J?
K?
L?
M?
N?
O?
P?
R?
S?
T?
U?
V?
W'?
Y'?
Z?
Body Farm der Texas State University?
Maryland?
Virginia?
Delaware?
North Carolina?
South Carolina?
Georgia?
Texas?
Tennessee?
Arkansas?
Florida?
Alabama?
Mississippi?
Louisiana?
militärische Einrichtung?
Forschungseinrichtung?
Datenverarbeitung?
Bildung?
Kanada?
USA?
-Ostküste?
-Westküste?
-Südstaaten?
-Mittlerer Westen?
staatliche Einrichtung?
private Einrichtung?
Das sieht irgendwie nach "auf die grüne Wiese gesetzt" aus.
Europa?
Nordamerika?
Asien?
Flugzeughangar?
Fabrikhalle?
Lagerhalle?
ZitatKünstlerkolonie "La Ruche", an der Passage Dantzig, in der Nähe des Parc Georges Brassens.
Richtig!
Erbaut von Gustav Eiffel anläßlich der Weltausstellung 1900 als Weinpavillion und 1902 als Künstlerkolonie vom französischen Bildhauer Alfred Boucher als Wohn- und Wirkungsstätte für in- und ausländische Künstler gegründet. Ich muß mich übrigens bei Dir entschuldigen, weil ich als Baujahr 1910-1920 angegeben habe - bei mir hatte sich aus welchem Grund auch immer 1920 als Jahr der Weltausstellung eingenistet.
Der Irrtum ist mir erst jetzt aufgefallen, aber zum Glück hast Du Dich davon nicht ins Bockshorn jagen lassen.
1910 - 1920 ![]()
Nach 1900 ![]()
nach 1950 ![]()
Museum? ![]()
Schule? ![]()
Frag doch mal nach dem Baujahr! ![]()
Quartier Saint-Lambert? ![]()
Ich habe da mehr an Innenstadt gedacht, aber okay, wenn ich das zu eng gesehen habe, dann auch gerne:
innerstädtisch?
![]()
Paris? ![]()
@ella - von Kiel aus die Frankreichkarte betrachtet sieht es auch nach Norden aus. ![]()
Vaugirard? ![]()
Gebäude ist verlassen? ![]()
noch in Benutzung? ![]()
Fabrik ![]()
Bürogebäude
Büroarbeiten werden dort auch nebenbei erledigt, trotzdem ![]()
Gewerblich
würde ich nicht so nennen
. Geschäft
obwohl dort sicher auch schon manches Geschäft abgeschlossen wurde
Innerstädtisch?
eher nein
Industriezone? ![]()
Gewerbegebiet? ![]()
Verwaltung
vermutlich auch in irgendeiner Form vorhanden
Mischnutzung
eher ![]()
Wohnungen?
in früheren Zeiten waren da auch Wohnungen, aber nur für ein bestimmtes Klientel
Steht in einem Zusammenhang mit der Bahn (sncf) / sonstige öffentliche Verkehrsmittel? ![]()
HALALI ! ! !
Ihr FAler, Löwen, Recken, TBVler, Süddänen, TuSsen und Füchse ! ! ! Der ächzenden waidwunde THW ist knackbar!Super gekämpft Balingen!
Naja, einige Deiner "Aufgezählten" haben momentan ja ihre eigenen Probleme! Aber mit deiner Hauptaussage hast Du natürlich Recht, obwohl ich "waidwund" etwas übertrieben finde. ![]()
Balingen hat wirklich super gekämpft, deshalb freue ich mich umso mehr über den Sieg! ![]()