Dingwall?
Dornie?
Dornoch Firth?
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Ort beginnt mit...
A?
B?
C?
D?
E?
F?
G?
L?
M?
N?
P?
R?
S?
T?
W? -
Caithness and Sutherland Area Committee
City of Inverness Area Committee
Lochaber Area Committee
Nairn and Badenoch and Strathspey Area Committee
Skye, Ross and Cromarty Area Committee -
Council Area...
Aberdeenshire?
Angus?
Argyll and Bute?
Clackmannanshire ?
Dumfries and Galloway?
City of Dundee?
East Ayrshire ?
East Dunbartonshire ?
East Lothian?
East Renfrewshire?
City of Edinburgh ?
Na h-Eileanan Siar ?
Falkirk ?
Fife?
City of Glasgow?
Highland ?
Inverclyde?
Midlothian?
Moray?
North Ayrshire ?
North Lanarkshire ?
Orkney Islands ?
Perth and Kinross ?
Renfrewshire?
Scottish Borders ?
Shetland Islands ?
South Ayrshire ?
South Lanarkshire ?
Stirling?
West Dunbartonshire ?
West Lothian? -
Nordirland?
Irland?
Schottland?
England?
Wales?Garten ist nichts Besonderes und lag nur zufällig am Wegesrand während einer Streetview-Fahrt Deines Bruders?
-
Deutschland?
NRW?
Garten von Gummersbacher?
Skandinavien?
Baltikum?
Großbritannien u. Irland?
Alpenstaat?
Mittelmeeranrainer?Garten ist was Besonderes, weil...
der Besitzer berühmt ist?
im Garten irgendein geographisches Merkmal ist?
im Garten etwas für die Öffenlichkeit interessantes passiert ist?
der Garten in den Medien erwähnt wurde? -
Ist das eine Hundehütte zwischen den Wäschepfählen oder ist die Perspektive etwas verzerrt?
Hat die Farbe der Hütte und Teilen der Wäsche (pink) eine ortsspezifische Bedeutung?
Campo Bahia?
Brasiliien?
Asien?
Afrika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Europa?
Nordamerika?
Australien und Ozeanien? -
Der Kommentator hat durchaus Recht mit seinen Argumenten, aber was mich bei der ganzen Diskussion über Steuerhinterziehung stört, ist das die Steuerverschwendung nie ein Thema ist und vermutlich nie werden wird, denn ansonsten würde ja niemand mehr die "Verantwortung" für die Verwendung von Steuergeldern übernehmen wollen. Um nicht mißverstanden zu werden: Steuerhinterziehung soll m. M. n. hart bestraft werden und wenn es denn unbedingt zur Beruhigung der Öffentlichkeit dient meinetwegen auch mit Haftstrafen, obwohl mir doppelte oder dreifache Steuernachzahlung mit Zins- und Zinseszins reichen würde. Aber wenn ich an die Steuerverschwendung bei solchen Projekten wie dem Berliner Flughafen, der Elbphilharmonie oder auch im kleineren Stile Straßenbrücken, die ins Nichts führen oder Tunnel für ein Dutzend Frösche denke, geht mir der Hals zu. Da darf weiterhin unseriös geplant, schlampig kontrolliert und die Kosten mal eben zig-fach erhöht werden ohne dass irgendjemand dafür zur Verantwortung gezogen wird und zwar ernsthaft. Wenn jemand dort die Verantwortung übernimmt oder ein Sündenbock gefunden wird, endet das meistens nur in Versetzung, Postenaufgabe oder im vorzeitigen Ruhestand bei vollen Bezügen. Das finde ich unerträglich, aber da wird die Politik sich natürlich nie selber gefährden. Schön wenn man sich seine eigenen Gesetze macht!

-
Nordamerika?
Südamerika?
Mittelamerika?
Australien?Mad Max II?
-
Afrika?
Ozeanien? -
Hmmh.... was soll das denn sein?
Movie-Park?
Filmkulisse?
...über den Dächern von Recklinghausen? (Nizza ist es wohl eher nicht
)Europa?
Deutschland?
NRW?
Amerika?
Asien? -
Sorry Sprotte, ich hätte den Ironie-Smily beifügen müssen. Meine Frage bezog sich auf diese Info-Säule, war aber nicht so ganz ernst gemeint.
edit: War in der Eile auch nicht ganz korrekt formuliert.
Kein Problem, ich hatte mich auch schon gefragt, wen Du wohl überprüfen willst.

-
Honolulu?
Waikiki?
Pearl Harbor? -
Alles anzeigen
Niʻihau?
Kauaʻi?
Oʻahu?
Molokaʻi?
Lānaʻi?
Kahoʻolawe?
Maui?
Hawaii (Big Island)? -
Niʻihau?
Kauaʻi?
Oʻahu?
Molokaʻi?
Lānaʻi?
Kahoʻolawe?
Maui?
Hawaii (Big Island)? -
Oklahoma?
New Mexico ?
Arizona?
Alaska?
Hawaii? -
State Quarter...
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009? -
Kann man die aktuelle Liste der Sexualstraftäter abrufen?
Laut diverser Artikel zu diesem Ort soll man die Namen irgendwo abrufen können, aber ich habe keine Ahnung, ob man alle auf einer Liste finden würde oder ob man nur über die Städte und Kommunen die dort ansässigen Namen finden könnte. Wenn Du danach googelst kommen teilweise seltsame Links, die ich nicht unbedingt aufrufen möchte.
Weiter zum neuen Bauwerk:
Südstaaten?
Ostküste?
Westküste?
Große-Seen?
Rocky Mountains? -
War Dein Bruder wieder mit Auto unterwegs?

Bild retuschiert?
Treppenpfeiler?
Bauwerk hat einen bestimmten Zweck?Europa?
Großbritannien?
Deutschland?
Nordamerika? (nach West Valley City sieht es irgendwie nicht aus) -
Kirche in der Siedlung Miracle Park?
wollte erst verneinen, weil ich es unter Miracle Villagekenne, aber Du hast auch Recht- es gelten wohl beide Namen!
Ich habe neulich erst über das Dorf gelesen und finde das Ganze unmöglich: Da wohnen mitten in den Sümpfen alles Sexualstraftäter (vom Vergewaltiger, Pädophilen und 18-jährigem, der mit seiner 17-jährigen Freundin geschlafen hat, deren Eltern das angezeigt haben) und haben keinerlei Perspektiven für die Zukunft. Ihre Lage ist zwar immer noch besser als die derjenigen, die unter den Brücken zu den Keys in Wohnwagen hausen müssen, um den angeordneten Sicherheitsabstand zu Kindern, Familien usw. einhalten zu können, aber m. M. n. könnte man sie dann auch gleich erschiessen. Hierzulande wird manchmal die Resozialisierung vllt übertrieben, aber diese undifferenzierte lebenslange Abschottung erscheint mir auch nicht der richtige Weg.