Zitat"Schiefes Haus" im Parco dei Mostri?
Ganz genau! ![]()
Zitat"Schiefes Haus" im Parco dei Mostri?
Ganz genau! ![]()
Alpenstaat?
Mittelmeeranrainer? ![]()
Kiel?
Schleswig-Holstein?
Deutschland?
Europa? ![]()
Ich hatte Vergessen zu schreiben:
Die "KielerSprotte" macht weiter!!!!
![]()
![]()
Nee, das war nicht der Grund, warum es etwas gedauert hat. Ich mußte ja erstmal raus und was finden! ![]()
Also weiter geht's:
Ottenhausen?
(Flur)
Südlich der L2133?
Östlich der B4?
Hast Du außer der Luftaufnahme ein weiteres Bild gefunden? An dieser Straße von Weißensee nach Ottenhausen steht dieses Gebäuse nicht! Und auch ein Feldweg zwischen beiden Orten geht nicht direkt vorbei!
Keine Ahnung, das Bild mit dieser Unterschrift zeigt aber das "Wasserschlößchen"!
Ist aber egal, lies mal meinen Post 20906. ![]()
Südlich des Ortes Ottenhausen, östlich des Käferberges, findet sich innerhalb einer Baumgruppe das "Wasserschlösschen". Es handelt sich um ein mehrtürmiges Miniaturschloss von 1904, das neben einem Hochbehälter errichtet wurde. Dieser war früher ein Speicher mit Helbe-Wasser für Weißensee, versorgt jedoch schon seit längerer Zeit - und 2004 als Netzverteilerstation erneuert - das Städtchen mit Ohra-Talsperrenwasser.
Es gibt außer diesem Foto nur ein "Bild" >>> bei G. E.
Ja- und leider steht da als Bildunterschrift nur "von Ottenhausen nach Weißensee" und keine weitere Erklärung! ![]()
Buttstädt?
Gebesee?
Kindelbrück?
Kölleda ?
Rastenberg ?
Sömmerda?
Weißensee?
wenn da unterirdische Räume vorhanden sind und auch sonst die Sonne möglichst draußen bleiben soll (keine Fenster), dann dient
das Gebäude zur
Kühlung von irgendwas?
Eishaus?
Ne knappe Million? Waren das vor 3 Tagen nicht noch 1,7 - 2 Millionen?
Und Ende dieser Saison wird als Ersatz für die nicht verlängerten Spielerverträge Mikkel Hansen verpflichtet! ![]()
Altenburger Land?
Eichsfeld ?
Gotha?
Greiz?
Hildburghausen ?
Ilm-Kreis?
Kyffhäuserkreis?
Nordhausen?
Saale-Holzland-Kreis?
Saale-Orla-Kreis ?
Saalfeld-Rudolstadt ?
Schmalkalden-Meiningen ?
Sömmerda?
Sonneberg ?
Unstrut-Hainich-Kreis ?
Wartburgkreis?
Weimarer Land?
Restliche Räume sind unterirdisch (in den Hügel gebaut)?
Hätte an Deine Heimatverbundenheit denken sollen! ![]()
Thüringen?
Skandinavien?
Baltikum?
Großbritannien u. Irland?
Benelux?
Alpenstaat?
Mittelmeeranrainer?
Osteuropa?
besteht das Bauwerk nur aus einer Wand?
hat das Bauwerk mehr wie einen Raum?
ist das eine öffentliche Toilette?
........ ein Kassenhäuschen?
........ ein Torhäuschen?
Europa?
Nordamerika?
Asien?
Vergnügungspark?
Märchenpark?
Verrücktheit eines Privatmenschen?
Wobei der Biathlon (aus deutscher Sicht) leider heute einmal mehr Slapstick ist.![]()
Aber vorne ist es ja spannend.
Tja hoffen wir mal, dass dieses erste Olympiaerlebnis nicht bei der Preuss als Trauma hängenbleibt. Da ging ja so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte. Hoffentlich fehlt der Französin nichts Ernsthaftes. Dachte erst, sie wäre auch gestürzt, aber scheinbar ging es ihr schon vorm Start schlecht und das war ein Zusammenbruch.
Ich drücke jetzt mal der Ukraine die Daumen, die haben angesichts der Verhältnisse zuhause einen ordentlich Rucksack mitzuschleppen.
Graphitteller - ich finde momentan nichts prickelndes, sei so nett und mache für mich weiter. ![]()
Manchmal finde ich Google Earth tatsächlich gut! ![]()
Ich muß jetzt erstmal was Neues suchen - vorher gucke ich mir aber die Biathlon Staffel an (trotz Dopingfalls).
The Hermitage Castle?
Bauwerk liegt im oder Richtung Tay Forrest Park?
Das Bunkhouse auf der Glassie Farm ist es nicht?
Ist das The Bunkhouse auf der Glassie Farm?
So lange er diese Bürgschaft rechtswirksam gibt, sehe ich auch keinen Grund die Lizenzerteilung für den HSV Hamburg in Frage zu stellen.
Sehe ich auch so. Solange er diese Bürgschaft abliefert, gibt es wenige Gründe, die Lizenz nicht zu erteilen. Allerdings sollte die DHL mal überlegen, ob sie nicht einen Höchstbetrag für Etatanteile, die nicht von vornherein wirtschaftlich gedeckt sind, in die Lizensierungauflagen aufnimmt oder zumindest eine Klausel, die dem Bürgschaftsgeber untersagt, regelmässig solche Schlagzeilen zu erzeugen. Bohmann's jetzt erstaunte Feststellung, dass der HSVH in der Vergangenheit über seine Verhältnissen gelebt hat, ist doch lächerlich - allein die jede Saison notwendige Bürgschaft von Rudolph ließ das doch schon erkennen.