Europa?
Deutschland? ![]()
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Ich glaube, überregionale Strahlkraft will der HSVH hier keiner absprechen, aber die eigene Einschätzung, dass sie der einzige Verein mit überregionaler Strahlkraft sind und der mit der kontinuierlichsten Arbeit, gibt schon genügend Anlass zum Lästern. Wie übrigens viele Zitate aus eigentlich jedem Interview aus Hamburg.

-
War pures Glück - das Gebäudedach hatte irgendwie etwas Tribünenmässiges und die großen Fenster im Erdgeschoß und der kleine Balkon im Obergeschoß wirkte so, als wenn man irgendeinen Sport verfolgen will. Utah muß es nächstes Mal trotzdem nicht wieder sein.

Weiter geht's:
-
Das Bootshaus der Freien Universität Amsterdam an der Bosbaan!
-
Belgien?
Niederlande?
Luxemburg?Pferdesportanlage?
Laufsportanlage?
Rudersportanlage?
Eissportanlage? -
Skandinavien?
Großbritannien?
Benelux?
Osteuropa?
Mittelmeeranrainer?Einrichtung steht an einer Sportanlage?
Verwaltungsgebäude?
Hauptstadt?
Millionenstadt?
Großstadt?
> 100.000 Einwohner?
> 50.000?
> 25.000? -
Gewölbe?
leerer Weinkeller?diente früher als Aufbewahrungsort?
diente früher als Schutzraum? -
Zitat
Das Ding war übrigens nicht so wirklich schwierig zu finden
Das war klar, soviele moderne Hotelkomplexe gibt es da ja nun doch nicht. Aber der Weg ist das Ziel - ich lerne hier immer wieder Neues und Interessantes über die Welt dazu. (Deshalb gefiel mir Arcosh Zooeingang übrigens)
Vielleicht ist Gummersbacher ja bald mal wieder an der Reihe und stellt hier eins seiner berüchtigten West-Valley-City-Streetview-Fotos rein, das gehört dann ganz Dir.
Oder - es gibt immer noch eine Kirche in Burkina Faso, die ich als Foto mal bei Google Maps gefunden und hier eingestellt habe, die es über Satellit dann dort gar nicht gab. Deren genauen Standort kennen wir heute noch nicht.Aber erstmal bin ich schon gespannt auf Dein Rätsel!

-
kalte Winter
-
Wohnwagen-Ralley

-
Zitat
Hotel Ibis Malabo, Isla de Bioko, Malabo
Richtig
Hat mich schon erstaunt, da so einen Kasten zu finden. -
orangegekleidete, fröhlich feiernde Fussballfans
-
-