VEB
Nana, Abkürzungen sind bestimmt nicht zulässig, wo soll man denn da einen zweiten Wortteil finden? ![]()
Ich fange dann mal wieder ab der Mitte an: ![]()
Eberesche
VEB
Nana, Abkürzungen sind bestimmt nicht zulässig, wo soll man denn da einen zweiten Wortteil finden? ![]()
Ich fange dann mal wieder ab der Mitte an: ![]()
Eberesche
ZitatAlles anzeigenAmerika?
![]()
Südamerika?![]()
Brasilien?![]()
Sao Paulo?![]()
VW Bulli T1 do Brasil?Keine Ahnung, könnte aber gut sein
Zum Gebäude:
Privatbesitz?![]()
- Wohnhaus?früher
Park/ Anlage?/
irgendwie schon
- öffentlich/Publikumsverkehr?![]()
- Funktion dort?
- - z.B. Verwaltung/Pförtner/Kiosk/Klo?
ZitatIst das Foto aktuell?
vor 7Jahren sah es da noch so aus - ich vermute aber aus gutem Grund, dass es heute auch noch so aussieht.
Das Bauwerk hat einen bekannten Vorbesitzer?![]()
Das Bauwerk war Schauplatz einer geschichtlich relevanten Begebenheit?Kann ich nicht ausschliessen, aber eher
Und genau aus diesem Grund halte ich es auch für eine Fehlentscheidung.
Jetzt ist der Zottel wahrscheinlich überhaupt nicht mehr einzufangen.
Bin ich eigentlich der einzige, dem die zeitliche Nähe zwischen diesem Urteil und diesem Interview auffällt?
Wollte man sich (und damit auch Heinevetter) hier als reuige Sünder darstellen, weil Heinevetter nicht dazu bereit war?
Ich kann da nicht an einen Zufall glauben
Ich könnte mir da auch einen Zusammenhang vorstellen.
Ich bin wirklich gespannt, ob die Füchse im Allgemeinen und Heinevetter im Besonderen sich lange an ihre guten Vorsätze halten können.
Normalerweise hält sowas genau bis zur nächsten strittigen Situation. Bei Heinevetter besteht m. M. n. jetzt die Gefahr, dass er dieses Urteil als Persilschein sieht. Aber da darf er mich gern eines Besseren belehren.
ZitatSchon Griechen und Römer badeten hier in den in die Felsen geschlagenen Wannenbäder. Alles sehr archaisch, besonders wenn man außerhalb der Saison unter Umgehung der Absperrungen dort reinkommt (machen viele Einheimische). Die Schlucht ist nicht mal 2 km von St, Angel(o)a entfernt; ich bezweifle aber, dass man die Kanzlerin dort badend finden kann.
Sogar Cäsar soll dort gebadet haben, aber Angela kann ich mir dort auch nicht vorstellen.
Weiter geht's:
Cavascura Qelle? (30m hinter dem Hotel Regina del Mare in Barano)
Lehrtermine
Gerade aus der Halle zurück und muß sagen, das war glatt mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Danke Jungs! ![]()
![]()
Ich hatte ja bis ca. 10 Min. vor Schluß immer noch leichte Befürchtungen, dass beim THW die Kräfte versagen, aber das war beim HSVH nicht anders - wozu haben die eigentlich ihren Gelenkbus?
Was die Fangesänge der HSVH-Fans zu Beginn des Spiels angeht, gehe ich einfach mal davon aus, das sie die Durchsage nicht mitbekommen haben. Ich sitze nur einen Block weiter und habe das auch nicht mitbekommen (Wurde z. Glück gleich darauf hingewiesen.) Als dann das Spiel unterbrochen wurde, waren die HSVH-Fans auch ruhig. Hoffe jedenfalls das es so war.
Spanien?
Italien?
Portugal?
Frankreich?
Skandinavien?
Großbritannien?
Insel?
stadtmah?
Kurort?
Touristenattraktion?
Pilgerziel?
Quelle?
Heilquelle?
Naturbadewanne?
Europa?
Südosteuropa?
Amerika?
Asien?
Ich weiß nicht genau, was ich am Donnerstag erwarten soll. Druck haben wohl beide Seiten. Ich sehe aufgrund der breiten Personaldecke eher leichte Vorteile bei den Hamburgern (zu irgendwas müssen 19 Spieler ja gut sein, hoffen wir mal, dass Schwalb die "Falschen" auf die Bank setzt
), die Kieler wirkten in den letzten Spielen doch eher etwas müde. Aber vielleicht oder eher hoffentlich schafft es die Kulisse, bei den Spielern das Adrenalin hochzutreiben. Einmal noch alles rauspowern Jungs, das muß doch irgendwie möglich sein! Ich werde jedenfalls in der Halle mein Bestes geben.
Übrigens sitzt bei mir kein Stachel wegen des Hamburger Championsleague-Sieges. An dem Wochenende waren sie wirklich besser, was soll's. Trotzdem werde ich Donnerstag nicht auf die Knie fallen. ![]()
Das war gar zu leicht! Guhgel "astronomische Uhr im Trafohäuschen", schon kommt ganz oben:
Kryštofovo Údolí
Richtig!
aber wer googelt denn nach sowas?
Ich bin irgendwie über "Spieluhr" da gelandet.
Ischiasnerv
Ich mußte mir erstmal auf YouTube angucken, wozu so ein Apfel überhaupt genutzt wird. ![]()
Weiter geht's:
Also ist das der alte Home run apple aus dem Shea Stadium, der jetzt neben dem bullpen entrance gate steht?
Ist das der Citi Field Home Run Apple von den New York Mets?
Stadtbezirk..
Manhattan?
Brooklyn?
Queens?
The Bronx?
Staten Island?
Zunftzeichen?
Markenzeichen?
New York City?
Buffalo?
Rochester?
Syracruse?