Far West: Alaska?
Ist das ein Super-Iglu?
Sollte es zumindest mal werden
Beiträge von KielerSprotte
-
-
Osten ?
Mitte ?
Westen ?
trifft es nicht ganzState Quarter?
2008
Objekt ist momentan ungenutzt?
nicht nur momentan -
Breitschwert
-
Aber wenn nach der Absage von Gensheimer, den ein Kretzsche z.B. als besten LA der Welt bezeichnet, stattdessen der Dahmke einen Profivertrag bekommt, dann fragt man sich schon unwillkürlich, ob der an Gense rankommt (wäre natürlich erstaunlich) oder ob da nicht vielleicht doch noch ein dritter Linksaußen gesucht wird?
Wozu? Die Aussenpositionen sind beim THW nun mal nicht die meist spielentscheidenden Positionen und gerade die Neuverpflichtungen im Rückraum zeigen doch eigentlich, wo der THW seine Prioritäten setzt.
Das Thema Gensheimer kochte beim THW doch nur hoch, weil Uns-Uwe's Berater so in die öffentliche Offensive gegangen ist und der THW als Spitzenverein mit zwei auslaufenden Verträgen auf dieser Position so einen Spieler dann nicht einfach ignorieren kann. Hätte sicher nicht bei der Sponsorenakquise geschadet, wenn man den deutschen Nationalspieler verpflichtet hätte, aber um jeden Preis wollten sie Gensheimer sicherlich nicht. Die Verpflichtung eines "Kieler Eigengewächses" ist nach Gensheimers Absage sicherlich kein schlechter Schachzug, um zumindest bei den lokalen Sponsoren zu punkten, allerdings gehe ich davon aus, dass das keine Verpflichtung aus reiner Sponsorensicht ist, sondern die Trainer (Gislason und Alonso) es Dahmke auch wirklich zutrauen - er macht ja auch schon seit zwei Jahren die Kieler Saisonvorbereitung mit. Dass Dahmke in den ersten Jahren sicher nicht an Gensheimer rankommen wird, wird allen klar sein, aber 1. werfen beim THW andere die Siebenmeter und 2. muß der Ball nur ins Netz und das geht auch ohne spektakuläre Trickwürfe, beim THW über Aussen sogar meistens nur bei Tempogegenstössen und da laufen auch noch andere mit. Ich finde die Verpflichtung gut und wünsche Dahmke viel Erfolg und Spaß beim THW.
-
Realistisch betrachtet wird Mini oder D.Klein auch nicht zur EM nominiert, es sei denn er wechselt mal schnell die Staatsbürgerschaft !

Stimmt - ich wußte doch da war ein Haken!

Aber Du weißt trotzdem, was ich meine, oder?
-
Egoistisch betrachtet wäre es mir ja auch total Recht, wenn Mini nicht für die EM nominiert werden würde (ebenso wie Jicha, Palmarsson, Lauge, Toft Hansen, Wiencek, Vujin, Ekberg, Palicka, Sjöstrand)

-
-
-
Ich freue mich über Kleins Verlängerung.
Er wurde zwar aus meiner Sicht diese Saison bisher etwas zu spärlich eingesetzt, aber wenn er auf der Platte war, hat er seinen Job gut gemacht. Linksaussen ist beim THW nun mal selten eine Position zum Glänzen.Ihn zum Symbol des Scheiterns der Nationalmannschaft zu machen, halte ich für lächerlich - auch in der Nationalmannschaft dürfte die Linksaussen-Position nicht die alles entscheidende Position sein.

-
Glückwunsch an die Löwen - die heute bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, kann man nicht anders sagen.
-
Puuuuuh . war klar, dass irgendwann der Einbruch beim THW kommen mußte. Respekt auch an Berlin, dass sie nie aufgegeben haben.
Super gemacht Jungs!

-
Bis zur HZ-Pause war das Spiel bisher ganz nach meinem Geschmack!
Zur HZ klare THW- Führung (18:12 ) - Großartig die Jungs!Glaube aber, dass es in der 2. HZ enger zugehen wird. Das Level kann der THW eigentlich nicht über 60 Minuten halten.
-
Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - GWD Minden
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Bergischer HC 06
TV Emsdetten - HSV Hamburg
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
Füchse Berlin - THW Kiel( Sieg für den scheinbaren Underdog
)
TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen -
Zitat
Und, war's schön in den Straßen von Aberdeen?
Naja, es gibt garantiert hässlichere Städte - auch wenn sich in Bucksburn vermutlich nicht soviele Touristen rumtreiben.Ich mach mal mit etwas Leichterem weiter:
-
John Murray & Son, Malcom Road?
(Bathroom Centre - Plumbing, Heating and Electrical Contractors)Reiner Zufall, dass mein wie immer formel1-fahrendes Streetview-Auto da gestoppt hat.
-
Hier passiert ja gar nichts - dann versuche ich mal weiter:
Greenburn Drive?
Greenburn Road?
Bankhead Road?
Waterton Road?
Stoneywood Road?
Market Street?
Wellheads Drive?
Walton Road?
Dyce Drive?
Forrit Brae?
Mill Lade?
Mill Pond?nördlich der o.g. Straßen?
-
Pielenhofen
-
Inertialsystem
-
Farmhaus
-
Tja, da hätte Jicha mal lieber den Mund gehalten!
Wundert mich etwas, normalerweise ist gerade er eher sehr selbstkritisch. Allerdings gibt er wenigstens noch zu, dass die Niederlage verdient war.Ich habe mich vor dem Spiel zwar auch gewundert, warum ausgerechnet so ein junges Paar das Derby pfeifen durfte, aber
1. muß man ja irgendwann auch mal junge Paare an sogenannte "Top- oder Spitzenspiele" lassen und 2. haben sie es in dem Hexenkessel gut gemacht und das wäre eher erwähnenswert. Das nie beide Seiten 100%ig mit allen Entscheidungen einverstanden sind, liegt ja nun mal in der Natur der Sache.Das man jetzt in Kiel den Bezug zur Realität verloren hat, glaube ich nicht - ich halte das eher für ein Zeichen, dass man in Kiel diese Saison auch Nerven zeigt. Ausserdem kommen solche Aussagen ja auch nicht nur aus Kiel vor. Mir wäre es aber natürlich lieber, sie würden es sein lassen.