Mehrzweckhalle?
Gebäude ist immer Rot?
Europa?
Amerika?
Asien?
Afrika?
Mehrzweckhalle?
Gebäude ist immer Rot?
Europa?
Amerika?
Asien?
Afrika?
Mir geht es vor allem um die Einleitung:
Aus meiner Sicht ein Seitenhieb gegen den THW, da man es so verstehen kann/soll/muss, dass er nicht eingesetzt würde, obwohl er seine Leistung es rechtfertigen würde, da eben der Kontext seiner Verletzung nicht erwähnt wird. Die Frage ist für mich nur, ob dies indirekt die Meinung Heubergers darstellen soll, oder ob es nur der Standpunkt des Autors ist.
Diesen Textabschnitt kann man auch bei großzügiger Auslegung nicht anders interpretieren, als dass er beim THW ungerechtfertigt (von der Leistung her) auf der Bank schmoren muß. Die direkte Meinung von Heuberger kann es eigentlich nicht sein, weil der wissen müßte, dass Wiencek verletzt pausieren mußte. Von daher scheint mir das eher von einem Autor zu stammen, der sein Handballwissen nur aus den regelmässigen Brandschen Brandreden bezieht und vom THW daher nichts anderes erwartet. Vielleicht könnte Heuberger mal etwas deutlicher herheben, dass Wiencek sich beim THW enorm weiter entwickelt hat, andeuten tut er es ja, aber reicht scheinbar nicht, damit der Autor das mitbekommt. ![]()
Rasmus Lauge schwer verletzt!
Gute Besserung!
Rasmus Lauge schwer verletzt / THW / Sport - KN - Kieler Nachrichten
So'n Mist, mir gehen diese NM-Testspiele echt auf den Senkel!
Hoffentlich muß Aaron jetzt nicht sofort wieder voll ran, das war ja überhaupt der Grund, warum sein Knie wieder Beschwerden machte. Im CL-Spiel bei Porto hat zeitweise Sigurdsson auf der Mitte gespielt, aber mein Favorit wäre Zeitz, der hat das schon ein paar Mal ganz gut gemacht.
Gute Besserung Rasmus!
ZitatDas sind die Taiwan Centers for Disease Control in Taipei.
Die Form soll an einen Nautilus (Tintenfisch-Art) erinnern: Eine perfekte Fassade mit einem schrecklichen Inhalt. Näheres dazu: Hier.
Richtig! ![]()
Alles anzeigenAmman?
Astana?
Bagdad?
Beijing?
Delhi?
Dushanbe?
Islamabad?
Kuala Lumpur?
Riyadh?
Seoul?
Tashkent?
Teheran?
alle ![]()
Gebäude existiert bereits? ![]()
richtiges Foto?
Computeranimation? ![]()
Asien? ![]()
Firmensitz?
Hotel?
Gastronomie enthalten?
keine Ahnung, aber zumindest kein Restaurant
Bildungseinrichtung?
kann sein, dass da auch "ausgebildet" wird
Forschungseinrichtung? ![]()
Millionenstadt?
Küstenstadt?
Hauptstadt? ![]()
Weiter geht's:
Und ich mag kein Streetview! ![]()
Tianna Road?
Laurel Canyon Bvd.?
Lockout Mountain Ave?
Horseshoe Canyon Road?
Wonderland Ave?
Merrywood Drive?
Jovenita Canyon Drive?
Willow Glen Road?
Thame Street?
Cornell Drive?
Lulu Glen Drive?
Die fehlen in der Liste der Stadtteile komplett! ![]()
Jefferson Park?
Laurel Canyon?
Lincoln Heights?
Little Armenia?
Little Ethiopia?
Little Tokyo Historic Distric?
Jaja, so sichert man sich schnell seine Pfründe...
Ein faires Verfahren zur Wahl der Austragungsorte kann ich jedenfalls bisher nicht erkennen!Wie meint der Bob eigentlich "weil der Handball als Ganzes in die Bundeshauptstadt gehört"? Die Nationalmannschaft spielt ab sofort nur noch in Berlin? Werden demnächst alle Bundesligisten zwangsumgesiedelt in die Hauptstadt???
Tja doof ist der Bob nicht! Vielleicht gewinnt man in der Bundeshauptstadt durch die WM noch ein paar neue Fans für den Handball, die anschließend dann regelmässig zu den Füchsen gehen! ![]()
Stadtteil beginnt mit ..
A-B?
C?
E-H?
M-P?
R-S?
V-W?
Stadtteil?
Vorort?
Los Angeles?
San Diego?
San José?
San Francisco?
Fresno?
Sacramento?
Long Beach?
Oakland?
Bakersfield?
Anaheim?
Santa Ana?
Riverside?
Stockton?
Chula Vista?
Fremont?
Irvine?
San Bernandino?
Modesto?
Stadt < 200.000 Einwohner?
< 150.000?
< 100.000?
< 50.000?
< 25.000?
< 15.000?
< 5.000?
Kalifornien?
Minnesota?
Oregon?
Kansas?
West Virginia?
Für heute mache ich Schluß, gute Nacht! ![]()
State Quarter
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
bekannter Bewohner?
Filmlocation?
Zufallsobjekt Deines Zwillings?
ZitatOK, da man HÖLLERICH noch erahnen kann: Grab der Familie Höllerich, zu der auch Roy Black gehörte.
Kein Mensch erahnt da Höllerich, es sei denn sein Zwillingsbruder treibt sich scheinbar überall herum!
Du hast natürlich vollkommen Recht! ![]()
Zu Deinem Bild:
West Valley City?
Salt Lake City?
Utah?
USA?
Europa?
Amerika?
Asien?
Wohnhaus?
Weiter geht's:
Ahrquelle?