Büsnauer Bierstüble, Büsnauer Platz 2!
Beiträge von KielerSprotte
-
-
westlich der Büsenauer Straße?
Am Schattwald?
Bärenseestraße?
Buchländer Straße?
Büsnauer Platz?
Eisenauer Weg?
Sonntagweg?
Ob dem Steinbach?
Kaindlstraße?
In der Rodung?
Wildpfad?
Jagdweg?
Adolf-Engster-Weg?
Radlautzer Straße? -
Stadtteil...
Vaihingen-Mitte?
Österfeld?
Höhenrand?
Wallgraben-West?
Rosental?
Heerstraße?
Lauchäcker?
Dachswald?
Pfaffenwald?
Büsnau?
Rohr?
Dürrlewang? -
Aber vollkommen egal, solange die Titelhamster weiter eifrig Pokale sammeln, wird´s in Kiel keinen stören
Ich behaupte mal, dass es in allen anderen Handballstädten nicht anders wäre!

-
Stadtbezirk..
Möhringen?
Vaihingen? -
Besonderes an dieser Kneipe...
Filmlocation?
Name?
bekannter Besitzer?
bekannter Stammgast?oder hat da Dein Zwilling auf seiner Streetview-Stuttgart-Fahrt eine Pause eingelegt?

Stadtbezirk
Mitte?
Nord?
Ost?
Süd?
West?
Äußerer Stadtbezirk? -
Sehr, sehr bitter für die Füchse. Es ist das dritte mal, dass die Schiedsrichter zu unseren ungunsten ein Spiel entscheiden. Das war Stürmerfoul von Duvnijak und hätte Ballbesitz für die Füchse geben müssen. Das ist wirklich nicht mehr fair, dass sich die Füchse ihre Leistung ständig von den Schiedsrichtern kaputt machen lassen müssen.

Ja, da hätte man Stürmerfoul pfeiffen können. Haben die Schieris aber nicht, sondern sie haben ihre in der Hinsicht großzügige Linie beibehalten. Es gab vorher im gesamten Spiel auf beiden Seiten schon Freiwürfe, die ich eher als Stürmerfoul gesehen hätte. (z. B. Hvorak oder Lackovic). Der letztlich entscheidende 7 Meter war in Ordnung, da hätten die Berliner den Passweg auf Nilsson zustellen müssen. Ich habe trotzdem Stochl die Daumen gedrückt, dass er den Ball hält, war aber leider nicht. Trotzdem sollte man von Berliner Seite nicht schon wieder die Schieris bemühen, sondern eher mal hinterfragen, was zum Teufel der Sigurdsson heute mit seinen Wechseleien vor hatte?
-
Sieg in letzter Sekunde für den HSVH durch 7m! Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber dann darf man den Pass auf Nilsson gar nicht erst zulassen.

-
Mir gefällt der momentane Spielstand sehr!

-
HSV Hamburg - SC Magdeburg
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf GöppingenHSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
TV Emsdetten - TBV Lemgo
Bergischer HC 06 - TSV Hannover-Burgdorf
ThSV Eisenach - HBW Balingen-WeilstettenTHW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
MT Melsungen - GWD Minden
VfL Gummersbach - Füchse Berlin -

Wer hat denn diesen Sch....ausgelost
Das war der Diskus-Olympiasieger Robert Harting - der hat wohl soviel Schwielen in den Händen, das er die Temperaturunterschiede nicht merkt!

-
Dann können sich die Löwen voll auf die Championsleague konzentrieren.So klar sehe ich das nicht. Für mich haben da die Kugeln in beide Richtungen nicht funktioniert.

-
Na da haben wohl die "warmen" Kugeln nicht funktioniert.

Die Löwen müssen in der 3. Runde beim THW antreten!
Weitere Partien:
HSG Wetzlar – HBW Balingen-Weilstetten
TV Bittenfeld - FA Göppingen
VfL Bad Schwartau - SG LeutershausenVielleicht kann jemand anders ergänzen, ich habe leider noch keine vollständige Übersicht gefunden.

-
Kiel schaukelt das souverän nach Hause...als man dachte FAG kann noch mal rankommen kassiert man 2 Gegentore in doppelter Überzahl...so kann das natürlich nichts werden
Ja die doppelte Unterzahl war nochmal der Moment, wo ich mir etwas Sorgen gemacht habe. Aber das hat der THW super gemacht. Ich denke das 35:31 spiegelt dann auch das Spiel besser wieder als die 7 Tore, die der THW 5 Minuten vor Schluß Vorsprung hatte.
-
Halbzeitstand 15:18! Zwischendurch hatte der THW 2x die Chance auf 5 Tore weg zu gehen, hat sie aber beide Male leichtfertig verschenkt. Noch ist zwar alles offen, aber ich hoffe der THW behält seinen Vorsprung!
-
Deutschland?
NRW?
Oberbergischer Kreis?Tante-Emma-Laden?
-
Kanton
Bern?
Luzern?
Uri?
Schwyz?
Obwalden?
Nidwalden?
Glarus?
Zug?
Freiburg?
Solothum?
Schaffhausen?
Appenzell Ausserrhoden?
Appenzell Innerrhoden?
St. Gallen?
Graubünden?
Aargau?
Thurgau?
Tessin?
Waadt?
Wallis?
Neuenburg?
Jura? -
Frankreich?
Monaco?
Italien?
Schweiz?
Liechtenstein?
Deutschland?
Österreich?
Slowenien?stadtnah?
> 250.000 Einwohner?
> 100.000?
> 50.000?
> 25.000?
> 10.000?
> 5.000?Höhenlage....
> 500 Meter?
> 1000 m?
> 1500 m? -
Europa?
Alpenstaat?Nordamerika?
Südamerika?Filmset?
Wohnhaus?berühmter Besitzer/Bewohner?
-
New York?
North Carolina?
Rhode Island?
Vermont?
Kentucky?Grundstück ist jedermann frei zugänglich?
..............ist Privatbesitz?
..............öffentliches Eigentum?
..............Firmenbesitz?
wurde auf dem dazugehörigen Grundbesitz irgendetwas gebaut? (und das Haus deshalb verlassen?)