Beiträge von KielerSprotte
-
-
Na nun verrate uns schon das Jahr, in dem der State Quarter des Bundesstaates herauskam, in dem Dein Gebäude liegt!

-
-
District of Columbia?
Puerto Rico?
Guam?
American Samoa?
U.S. Virgin Islands?
Northern Mariana Islands? -
Gebäude ist Teil einer Geisterstadt?
.......Teil eines verlassenen Hofes? -
Wann findet eigentlich die Auslosung statt?
Am Sonntag, direkt vor dem Anpfiff Füchse - HSVH!
-
Halsschmerzen
-
Zitat
Jetzt muss man ja nur noch dafür sorgen, daß die Kugeln von Kiel, Flensburg, Berlin und RNL alle kalt bzw. warm sind. Dann läuft es auf ein Knaller-Final4 hinaus. Wobei ja meistens drauf geachtet wird, daß es nicht so auffällig ist, so daß zumindest ein Außenseiter dabei ist. Also wird es spannend, wen von den verbliebenen Vier es noch erwischen wird.
Wäre nicht der Einzug der Füchse ins F4 schon Überraschung genug? In den letzten Jahren waren die bei den Auslosungen ja nicht gerade vom Glück begünstigt. Andrerseits war das erst die 2. Runde und bis zum F4 ist das auch für die o. g. Vereine noch ein langer Weg mit etlichen Stolpermöglichkeiten. Aber stimmt - ich vergaß die angewärmten Kugeln!

-
Ich fände ja ein Unentschieden ganz charmant!

-
Europa?
Deutschland?
ehemaliges Zonengebiet?
Skandinavien?
Großbritannien?
Nordamerika?Haus wurde freiwillig aufgegeben?
Haus mußte aufgegeben werden? -
Zitat
Er wird für das nächste Rätsel wieder nach Europa versetzt, versprochen!!!
Ich nehme Dich beim Wort!

So, aber ich muß erstmal ein neues Rätselobjekt suchen und ich wollte doch schon vor einer halben Stunde ins Bett.
Morgen gibt es Nachschub. Gute Nacht!
-
Schlampladen - der Müll steht immer noch vor der Tür!
Der Laden heißt DollarTree und ist Höhe Hausnummer 818.Aber mal im Ernst Gummersbacher, Dein Zwilling sollte sich ein anderes Hobby suchen!

-
unter 850?
-----900?
.....950? -
unter Hausnummer 600?
.............800?
............1000? -
Ich werde meinem Zwillingsbruder sagen, er soll in Zukunft langsamer fahren.
das wäre reizend!

unter Hausnummer 350?
....................400?
...................450?
...................500? -
Hausnummer unter 100?
..........unter 200?
.........unter 300?mein Streetview-Auto rast so, da kann ich kaum Einzelheiten erkennen.

-
wenn ich gen Osten fahre, auf der rechten Strassenseite?
-
E 100 S?
E 200 S?
E 300 S?
S 1100 E?
S 1000 E?
S 900 E?
S 800 E? -
39 Gegentore und trotzdem war der Torwart bester Spieler seiner Mannschaft. Erstklassige Atmosphäre in Rüsselsheim beim Aufeinandertreffen zweier großer Namen des deutschen Handballs - auch wenn Jahrzehnte (und inzwischen zwei Ligen) sie trennen. (Die aktuelle Schwäche des THW Kiel erkennt man daran, dass die 40-Tore-Marke nicht geknackt wurde
)Naja, aber könnte ja berücksichtigen, dass der THW heute mit ungewöhnlichen Aufstellungen gespielt hat. Da heute beide etatmässigen Mittelmänner verletzt oder krank gefehlt haben, hat Sigurdsson den Mittelmann gegeben und da Wiencek sich auch noch auskuriert, mußte Jicha Toft-Hansen Ruhepausen ermöglichen.

-
Zitat
Hätte ich von Vornherein mit offenen Karten gespielt, wärst Du doch jetzt schon längst im Bett.

Das stimmt und dahin verschwinde ich auch in einer halben Stunde, egal ob ich bis dahin gelöst habe.

E South Temple?
nördlich E 400 S?
nördlich W oder E 800 S?
westlich S 1300 E?