Landin sehe ich leider auch schwarz. Obwohl er sportlich wichtiger wäre als Gensheimer.
....
Das Kiel sich um ihn bemüht ist klar bei der Leistung ihrer beiden Torhüter. Beide sind aus meiner Sicht nur Durchschnitt.
......
Landin wäre jemand, den ich gerne irgendwann beim THW sehen würde. Am liebsten früher als später! ![]()
Wobei sooo schlecht sehe ich den THW momentan nicht auf den Torhüterpositionen aufgestellt - egal wie Kretzsche das sieht!
Sjöstrand hat schon ein paar sehr gute Spiele gezeigt und meistens haben er und Palicka sich ziemlich gut ergänzt. Man darf nicht vergessen, dass momentan die Kieler Deckung oft noch sehr wackelig ist. Auf Dauer sehe ich allerdings bei Palicka nicht die Entwicklung, die er selber immer anstrebt. Ihm fehlt die Konstanz und ich persönlich bin wesentlich beruhigter wenn Sjöstrand im Tor steht. Von den reinen Quoten her ist Palicka aber nicht viel schlechter und Landin den beiden übrigens nicht weit voraus. ![]()
Hat Landin nicht eigentlich bis 2015 Vertrag, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?