35:24 - Endlich mal wieder ein entspanntes Spiel in der OH! In der ersten Viertelstunde blieb Balingen dran, aber mit dem Torhüterwechsel auf Sjöstrand stabilisierte sich auch die Kieler Abwehr.
Nachdem in der 2. HZ Rasmus Lauge durch einen Kopftreffer ausgeknockt wurde und der THW zeitweise mit Sigurdsson auf der Mitte spielte, war wieder etwas Sand im Kieler Angriffsgetriebe und Balingen kam durch einige Gegenstöße wieder ran. Aber Mitte 2. HZ konnte die Abwehr einige Bälle klauen und der THW konnte auch etliche Gegenstöße erfolgreich abschliessen. War schön zu sehen, dass Wael "Willy" Jallouz sich langsam mehr traut. 3 Tore, davon eines nach Gegenstoß sind ein guter Anfang. In den letzten 10 Minuten kam dann auch Tjark Müller aus dem THW-Nachwuchs auf Rückraum Mitte zu seinem Bundesliga-Debut.
Liebe Ella, zu Spielbeginn war ich ja erstaunt wie groß und schlank Ettwein heute war. Ich habe glatt gedacht, ihr habt ihn extra für Jicha auf die Streckbank gesteckt.
Allerdings kam er dann plötzlich nochmal im mir eher bekanntem Format aufs Feld und ich mußte feststellen, dass Schlinger vom Hallendach aus betrachtet dieselbe Frisur trägt.
Jedenfalls unterschätzt ihr Euren Litty gewaltig: er hat es locker geschafft, sich an Vujins Schultern zu hängen und der ist nur einen Zentimeter kleiner als Jicha.
War übrigens ein extrem faires Spiel heute, die erste von zwei Zeitstrafen gab es erst in der 40. Minute .