Beiträge von KielerSprotte

35:24 - Endlich mal wieder ein entspanntes Spiel in der OH! In der ersten Viertelstunde blieb Balingen dran, aber mit dem Torhüterwechsel auf Sjöstrand stabilisierte sich auch die Kieler Abwehr.
    Nachdem in der 2. HZ Rasmus Lauge durch einen Kopftreffer ausgeknockt wurde und der THW zeitweise mit Sigurdsson auf der Mitte spielte, war wieder etwas Sand im Kieler Angriffsgetriebe und Balingen kam durch einige Gegenstöße wieder ran. Aber Mitte 2. HZ konnte die Abwehr einige Bälle klauen und der THW konnte auch etliche Gegenstöße erfolgreich abschliessen. War schön zu sehen, dass Wael "Willy" Jallouz sich langsam mehr traut. 3 Tore, davon eines nach Gegenstoß sind ein guter Anfang. In den letzten 10 Minuten kam dann auch Tjark Müller aus dem THW-Nachwuchs auf Rückraum Mitte zu seinem Bundesliga-Debut.

Liebe Ella, zu Spielbeginn war ich ja erstaunt wie groß und schlank Ettwein heute war. Ich habe glatt gedacht, ihr habt ihn extra für Jicha auf die Streckbank gesteckt. ;) Allerdings kam er dann plötzlich nochmal im mir eher bekanntem Format aufs Feld und ich mußte feststellen, dass Schlinger vom Hallendach aus betrachtet dieselbe Frisur trägt. :rotwerd: Jedenfalls unterschätzt ihr Euren Litty gewaltig: er hat es locker geschafft, sich an Vujins Schultern zu hängen und der ist nur einen Zentimeter kleiner als Jicha. :cool: War übrigens ein extrem faires Spiel heute, die erste von zwei Zeitstrafen gab es erst in der 40. Minute .

Es ist wohl in

Tschita :D

Allerdings habe ich dort nirgends das Bauwerk finden können. Mal
    abwarten, vielleicht findet jemand die Schüsselwörter zum guhgeln. ?( Ohauaha, hoffentlich habe ich da nicht wieder eine "afrikanische Kirche" gepostet!
    Aber von diesem Gebäude gibt es mindestens zwei Bilder im Netz. Allerdings hast Du alle Stichworte für die Antwort doch schon in den letzten Posts. ;)

Da Russland keine StateQuarters hat, probiere ich es mal mit der östlichen Länge:

100 - 120? :D

Großstadt? :D

Eisenbahnstation? :D

-Transsib? :D

Ist das eine Feuerwache mit Beobachtungsturm / Schlauchturm und Fahrzeughallen?? :( War es früher mal, jetzt hat es nur noch den anderen, bereits erratenen Zweck

Jetzt verschwinde ich aber erstmal, um mir Jicha's Siegtor anzugucken. Und ich werde gaaanz genau hingucken, ob Ettwein mit Anlauf nicht vielleicht doch an Jichas Arme kommt! ;) :hi:

Ich tippe ja auf Talant. Der hat bei Skopje ja abgelehnt mit der Bemerkung, dass er seine Zukunft in der BuLi oder in Frankreich sieht und erst ab Beginn nächster Saison wieder arbeiten will. Passt doch! ;)

Die Bezahlung dürfte auch nicht das Riesenproblem sein, denn Gudmundsson's Vertrag stammt ja noch aus Nielsen-Zeiten (was kostet die Welt? :rolleyes: ). Außerdem haben die Ex-Madrilenen scheinbar alle gelernt, dass die Brötchen jetzt kleiner gebacken werden.

Das würde übrigens m. M. n. erklären, warum auf der gestrigen PK noch kein Trainer vorgestellt und Gensheimer auch noch ein, zwei Wochen warten will, bis er seine Verlängerung verkündet. ;) Der Trainervertrag muß erst schwarz auf weiß feststehen bevor Uwe sich festlegt.

Russland? :D

Dient der Turm der Überwachung? :/: Ich denke :D

Wenn da nichts gelagert wird, sind das denn im Erdgeschoß Garagentore für Fahrzeuge? :D

Kaserne? :nein:

Polizeiwache? :D früher hatte es auch noch eine andere Funktion, für die der Turm wichtig war

Denkste, Jicha machte 4 Schritte und der Schiedsrichter hat mitgezählt! :baeh:

Das war die Situation vorher. Beim 3. Schritt hatte Ettwein aber Jicha sowas von in den Arm gegriffen, das es 7 Meter geben mußte. (Da hätte es aber auch Rot mit Bericht für geben können, aber da waren die Schieris mal großzügig ;) ) Den 7 Meter verwandelt dann Jicha souverän! :hi:

Nee ernsthaft - bitte nicht wieder so ein Last-Second-Spiel. Ich habe diese Saison noch kein Balinger Spiel sehen können und nur mitbekommen, dass sie in der Vorbereitung mit etlichen Verletzungen geplagt wurden. Wie sieht
    es denn jetzt aus, sind die Verletzten wieder an Bord?

:nein:

Ups, sorry, ich sehe gerade, das Gebäude steht gar nicht in West Valley City, sondern auf halbem Wege zwischen Hannover und Osnabrück.
    Man kann ja schon mal was verwechseln.

Niedersachsen? :D

Gummersbacher, das ist jetzt ein schlechter Scherz! Du scheuchst mich durch die bekloppeste Stadt der Welt (was Strassennamen angeht) und dann völlig umsonst? Na gut, aber auf Niedersachsen habe ich heute Abend keine Lust mehr. Gute Nacht! :hi:

Abstauber sind doch am schönsten. ;)
    Meinetwegen- aber dann bitte jetzt abstauben. Wehe ich stehe dann quasi schon vor der Haustür! :mad:

östlich S 3600 W?
    östlich 32nd W?
    östlich S 2700 W / Constitution Blvd?