Beiträge von KielerSprotte

wurden von der TV-Serie schon mehrere Staffeln gedreht?
    ......mehrere Staffeln gesendet?

Lief die Serie.....
    schon im deutschen Fernsehen?
    auf Privatsender?
    im ÖR?
    nach 20:00h?
    nach 22:00h?
    im Vormittagsprogramm?
    im Nachmittagsprogramm?
    im Vorabendprogramm?
    am Wochenende?
    In der Woche?

Sorry, aber das ist keine Relativierung, sondern eine Frechheit. Wenn nach Heinevetters Meinung 59 Minuten gut gepfiffen wurde, dann ist es trotz des Fehlers in der 60. ein gutes Spiel der Schiedsrichter gewesen. Eine falsch bewertete Allerweltsszene kann daran nichts ändern. Dass die Schiedsrichter nicht zu dem Fehler stehen, ist wohl auch absoluter Blödsinn. Nach Ansicht der Szene werden sie wohl kaum behaupten dass es ein regulärer Treffer war. Ich denke nicht dass man sie dafür extra noch mal vor die Kamera zerren muss um sich öffentlich zu entschuldigen. Und dass der Käfig golden ist, kann ich auch nicht erkennen. Werden Handballschiedsrichter überbezahlt und hofiert?

Nein, m.E. relativiert Heinevetter nicht sondern gießt weiter Öl ins Feuer.

Naja, wenn man aus dem goldenen Käfig heraus auf die Schieris guckt, kann man wegen der Gitterstäbe schon mal verwechseln wer derjenige in dem Käfig ist. ;)

Eine Relativierung seiner Aussage kann ich nun auch nicht unbedingt erkennen. Übrigens - gab es in dem Spiel nicht auch einen weiten Abwurf von Heine, der direkt bei einem Löwen-Spieler landete und zu einem Gegentor führte?
    Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht, aber dann könnte man ja auch behaupten, dass sein Fehler zum Punktverlust führte. Jedenfalls wenn man es an einem einzigen Fehler festmachen möchte.

Einfach mal ohne wenn und aber einem Gegner zum Sieg zu gratulieren ist nicht Kieler Art. Und dann das Magdeburger Publikum als Krönung des Ganzen noch als Assi-Publikum zu bezeichen zeigt von niedriger Geisteshaltung.

Da ich die Einzige bin, die hier etwas über das Publikum geschrieben hat, fühle ich mich jetzt direkt angesprochen. 8o
    Mein Beitrag war ironisch gemeint, was der Smiley dahinter eigentlich ausdrücken sollte und das Wort Assi kam schon gar nicht darin vor ;( :

Zitat

Das Magdeburger Publikum heute war ja wohl das Allerletzte - so unfair
    sind ja sonst nur die Kieler! Oder habe ich da neulich etwas falsch
    verstanden? ;)

Um es mal klar zu stellen - ich fand die Stimmung in Magdeburg großartig. Das fand ich vor 14 Tagen in der OH beim Spiel gegen Wetzlar aber auch und mußte hinterher hier lesen, dass die Stimmung als absolut "unfair" und "unsympathisch" empfunden wurde (unter anderem auch von Kretzschmer, der gestern in der Hinsicht nichts zu bemängeln hatte). Meiner Meinung nach gab es ja auch nichts zu bemängeln, außer dass es scheinbar nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun. :rolleyes:

Aber egal, ich will die Debatte nicht wiederbeleben. Nochmal Glückwunsch nach Magdeburg, den Sieg verdient "erkämpft" und mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu. :cool:

Am meisten nervt mich, dass immer und immer wieder erzählt wird, was für ein großen Umbruch der THW Kiel doch zu verzeichnen hat. Dabei sind es doch nur 4 Spieler die weggegangen und 4 die neu dazugekommen sind.

Es gibt einige Mannschaften in der HBL die noch viel mehr Spieler neu integrieren müssen, und damit meine ich nicht nur den HSV. Aber darüber wird nie ein Wort verloren.

Naja, so einfach nur 4 weg und dafür 3! dazu kann man das ja nun auch nicht sehen, man sollte sich schon die Qualität der Ab- und Zugänge angucken und da sind tatsächlich beim THW vier absolute Weltklassespieler, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden konnten, gegangen und durch drei noch nicht so etablierte "Talente" ersetzt worden.
    Das ist schon für den THW ein großer Umbruch, denn bisher war auch die Bank "Weltklasse" besetzt. Ausserdem wird dieser "extreme" Umbruch doch auch nur so betont, um jedem klarzumachen, wie spannend diese Saison werden wird. ;)

Das bei anderen Mannschaften auch Umbrüche stattgefunden haben, wird dabei ja nicht ausgeschlossen, aber in vielen Fällen halt nicht so Extreme (von der Qualität her).
    Deinem Zusatz "und damit meine ich nicht nur den HSV" entnehme ich, dass Du aber auf jeden Fall den HSV in der selben Situation siehst, oder? Ich habe mir gerade mal Eure Abgänge angesehen und finde schon, dass da nur Vori und Lijewski mit dem Kieler Qualitätsverlust standhalten können. Kraus hat seine Qualitäten zu selten in Hamburg gezeigt, um als Wahnsinnsverlust zu gelten und die anderen drei Spieler waren ja nicht unbedingt Euer Stammpersonal . Das für die 6 Abgänge (hat Terzic eigentlich jemals gespielt?) stolze 8 Zugänge geholt wurden, zeigt doch nur, dass ihr zuviel Geld zu haben scheint. :P

Nee, Spaß beiseite .. so nervt jeden etwas Anderes. Das ist auch der Grund, warum ich selten ein Spiel mit Ton bis zum Ende höre. :cool:

Glückwunsch an den SCM - bravourös gekämpft und die ziemlich großzügige Linie der Schieris gut ausgenützt.

Der THW hat den Schalter von "das geht heute gegen die reduzierten Magdeburger ganz von alleine" auf "verdammt nochmal wir müssen vollen Einsatz zeigen" nicht rechtzeitig umgedreht bekommen. Abwehr und Torhüter können es eigentlich besser.

Von daher ganz gut, dass es nicht wieder in letzter Sekunde geklappt hat - wäre das falsche Signal für die noch kommenden Spiele gewesen.

Das Magdeburger Publikum heute war ja wohl das Allerletzte - so unfair sind ja sonst nur die Kieler! Oder habe ich da neulich etwas falsch verstanden? ;)

Am meisten nervt mich jetzt schon, dass Kretsche bis zum Saisonende bei jedem THW-Spiel durchgehend darüber schwadronieren wird, dass man den THW so wie Magdeburg heute bekämpfen muß! :rolleyes:

Das verläuft echt haar genau so wie ich es vorausbefürchtet habe. Ich drück euch die Daumen Magedeburger, aber ob ihr das durchhaltet? Normales Spiel für Kiel in diesem Jahr.

Nee, mein Lieber - das hättest Du wohl gerne. Soooo schlecht haben sie bisher nicht ständig gespielt, Irgendwoher müssen die 8:0 Pkte. ja kommen. Heute sieht es allerdings bisher nach den zu 2 Pkt. aus. Da hatte Gislason wohl Recht mit seiner vorherigen Befürchtung, dass die "Schwächung" der Magdeburger den Schalter im Kopf der THW-Spieler auf Schongang gedreht hat. Hoffentlich reicht das Halbzeitergebnis (und die Ansprache von Alfred ;) ) um den Schalter jetzt umzudrehen.

Oben erwartet uns:

- Schloss / Palast? :nein: / :nein:

- Regierungs- (Verwaltungs-) Gebäude? :nein: ( :D )

- Bildung / Museen? :D / :nein:

- Kirche / Heiligtum ? :nein: / :nein:

- Touristentreff? :/: Eher nicht

- Aussichtspunkt? :/: Eher nicht

Ich vermute, die Personenstaffage sind Studenten. korrekt? :D

Amerika? :D

- USA? :D