Beiträge von KielerSprotte
-
-
Nisthöhlen
-
Zitat
Ich muss zugeben, dass mir bislang gar nicht aufgefallen war, dass
Revenge und Under the Dome in der selben Stadt gedreht wurden. Und so
groß kann das Küstenstädtchen ja nicht sein.Ich Trottel habe ja ohnehin angenommen, dass Revenge in den Hamptons gedreht wurde.

@Ella -vielen Dank für die gute Vorarbeit.

Weiter geht's:
-
Trinity United Methodist Church?
-
Revenge?
Under the Dome? -
kirchliche Trauung
-
Ich bin ja nun nicht der allergrößte Fan von Gudmundsson, fände es aber nicht gut, wenn er jetzt gehen würde. Das Team ist auf einem guten Weg, und dann auf einer so wichtigen Position eine Veränderung vornehmen? Vor allen Dingen: wer kommt nach? Petkovic? Den brauche ich nicht wirklich in Mannheim. Aber wer ist denn sonst verfügbar (müsste also nicht aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden)??Na, da wird sich schon jemand Klangvolles finden lassen: Talant Dushebajev, Noka Serdarusic
, Petkovic wären da nur die Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen. Eigentlich ist das doch genau das, was die meisten Löwen-Fans seit Jahren erhoffen, oder hat sich das durch den EHF-Pokal nun alles geändert? -
TV-Serie läuft aktuell im deutschen Fernsehen?
gedreht in den 70ern?
......... in den 80ern?
......... in den 90ern?
.........nach 2000?
.........nach 2010?mehrere Staffeln?
Serie hat Preise gewonnen? -
-
Freut mich auch
- gehört aber in den Thread "Vertragsverlängerungen" und wurde dort auch schon gepostet. 
-
Frühstück bei Tiffany?
Rosemaries Baby? -
Achso ja, abgesehen von dieser Entscheidung, war es noch ein weiteres Tor für die Löwen, was nicht HÄTTE zählen dürfen. Der Ball war EINDEUTIG HINTER dem Tor, warum sowas zählt ist mir ein Rätsel....
Also ich nehme mal an, Du meinst das Tor bei dem Heinevetter das Tornetz auf Löcher kontrollierte? Der Ball war eindeutig n i c h t hinter dem Tor, sondern i m Tor hinter dem mittleren Tornetz. In der mehrfachen Zeitlupenwiederholung sah man eindeutig, dass der Ball Heinevetter über den Oberarm rutscht und dann seitlich hinter das mittlere Tornetz geht. Wozu das übrigens da ist, bleibt mir ein Rätsel. -
-
GERECHT??? Das ist wohl ein Witz?!?! Grötzki STAND IM Kreis, als er geworfen hat und zudem war die Zeit auch schon abgelaufen. Also von gerecht kann hier keine Rede sein, das Unentschieden haben sie MAL wieder von den Schiedsrichtern geschenkt bekommen.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Regelwerk geändert dahingehend geändert werden sollte, dass die Schiris bei so einer Entscheidung eine Bildaufzeichnung zu Hilfe nehmen dürfen, dann würde sowas nämlich nicht passieren!
Ich kann Deinen Ärger über den "verlorenen" Punkt zwar total verstehen, aber Du brauchst Euch da jetzt gar nicht erst als "Opfer" unfähiger Schiedsrichter sehen. So war es nämlich nicht. Wenn sie Grötzkis abgestandenen Ausgleichstreffer nicht gegeben hätten, hätten sie 7 m pfeifen müssen und der hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zum Ausgleich geführt. Die Berliner hätten in der 1. HZ eigentlich schon alles klar machen können, wenn nicht sogar müssen. Aber da fast alles über Jazka lief und die Löwen sich in der 2. Halbzeit besser auf ihn eingestellt und parallel dazu ihr Angriffsspiel verbessert haben, ist das Unentschieden am Ende zumindest nicht ungerecht.
-
Ist doch für SG und HSV das ideale Ergebnis.

Der THW wird auch nichts dagegen haben.

-
Endstand 21 : 21.
Warum hat sich das Berlin so noch aus der Hand nehmen lassen. Der Ausgleichstreffer der Löwen hätte eigentlich nicht zählen dürfen, aber wieviel "abgestandene" werden auch sonst im Spiel übersehen.

-
Zitat
Das Haus steht in Castletown am äußeren Hafen, vis-à-vis vom Slip.
Welche Funktion es allerdings hat, kriege ich nicht heraus. Residiert da der Hafenmeister? Tony Sloane oder Peter Best?
Richtig!
Früher war das Haus die Castletown Lifeboat Station. Nach der Schliessung 1926 wurde es an Privat verkauft und dient bis heute als Wohnhaus. -
Privatbesitz?
Jetzt ja!Wohnhaus?
dto.Wird aktuell noch genutzt/bewohnt?

Douglas?

Onchan?

Ramsey?

Am Snaefell mountain course?

-
Isle of Man?

-
Ich glaube, dass weder Klein noch Sigurdsson auf RL besser sind als Jallouz! Nur um Gensheimer zu verpflichten, wird man wohl kaum den Rückraum schwächen.Naja, Jallouz würden wir ja behalten! Ich glaube LAEM wollte nur eine zusätzliche Einsatzmöglichkeit für zwei von dann drei Linksaussen aufzeigen.
Die kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen: 1. Platzt bei Jallouz nie der Knoten, wenn er noch weniger eingesetzt wird und 2. ist in Kiel auch kein Goldesel im Stall, der einen zusätzlichen Gensheimer finanziert.