Beiträge von KielerSprotte

Naja, aber das Wetzlaer Blättchen weiss doch schon dasss Gensheimer nach Kiel wechselt, was macht dann der Klein noch dort, Bankhalter für ihn spielen? :)

Naja, wenn die Zeitung das sagt! :rolleyes: Aber solange der Elwardt das nicht verkündet, darf ich ja wohl noch hoffen.
    Mini bleibt beim THW und Uwe in Mannheim und versucht dort unsterblich zu werden. ;)

es geht ja auch nicht um eine sofortige Änderung.
    Da Frau Klein aber erklärt hat, in der nächsten Saison wieder in Buxtehude auflaufen zu wollen ,wäre ein entsprechender späterer Umzug nach Hamburg schon aus familiärer Sicht sinnvoll.

Sie können ja auch beide nach Kaltenkirchen ziehen, dann sind sie beide innerhalb einer Stunde beim Training. :cool:

Bei Klein nach Hamburg würde die Familie dann ja noch näher zusammenwohnen und mit dem Paar H. Toft-Hansen und U. Agren ließen sich schön Fahrgemeinschaften bilden ;)

Laut Interview von Mini mit der KN zieht seine Frau Isabel gerade zu ihm nach Kiel. Das wäre also momentan kein Argument pro Hamburg. ;) Ich hoffe wirklich, dass er uns beim THW erhalten bleibt.

Naja - Lelle fordert durch seine Bemerkungen solche Retourkutschen aber auch förmlich heraus. :smokin:

Ich verstehe ehrlich nicht, warum man die Zuschauerzahlen der anderen Vereine permanent kommentieren muß, aber dann darf man sich über gereizte Antworten auch nicht wirklich wundern. :cool:

Und selbst wenn sie etwas finden würden, so passiert in Kiel doch sowieso nichts - das haben die "juristischen Auseinandersetzungen" der vergangenen Jahre ja leider nachhaltig bewiesen. ?(
    Vor Gericht sind eben alle gleich - nur die schwarz/weißen sind offensichtlich etwas gleicher.

Ohauaha - Polemik pur! :wall:

Auch nochmal extra für Dich: Steuerprüfungen sind etwas Stinknormales und haben nichts mit Verdachtsmomenten oder sonstigen Dingen zu tun - das wäre die Steuerfahndung. :rolleyes: Normalerweise finden Steuerprüfer immer irgendwelche Kleinigkeiten, schließlich sind die deutsche Steuergesetze ziemlich komplex und manches liegt im Ermessensspielraum des Prüfers. Das wird dann nachversteuert und verzinst und gut ist es. Vor Gericht landet sowas in der Regel nur, wenn es nach Betrug aussieht oder sich die Parteien partout nicht einigen können und sich der Steuerpflichtige gegen den Bescheid wehrt.

Dass in Kiel nichts passiert, wenn etwas bekannt oder gefunden wird, was die Schwarz/weißen betrifft, kannst Du so ja nun nicht sagen. Es wurde von einem Kieler Staatsanwalt Anklage gegen Schwenker und Serdarusic erhoben und nach der Urteilsverkündung wurde in die Revision gegangen. Nur weil das Endresultat nicht Deiner Meinung oder Deinem Wunsch entspricht, heißt es nicht, dass in Kiel nichts passiert.

Kieler Sprotte

Guck Dir einfach den Stream bei Sport1 an !

Unabhängig von der Situation mit Allendorf:
    Die Zuschauer-Pfiffe waren genauso ungerechtfertigt, wie das Auftreten und die verbalen Kommentare von Gislason.
    Die Müller haben am Bildschirm aus, weder großartig "geschauspielert" - noch provoziert.
    Die Schiedsrichter haben sehr ordentlich und konsequent mit einer Linie gepfiffen.

Also sind weder die Pfiffe gegen einzelne Spieler der MT gerechtfertigt, noch die Schieber-Rufe.
    Diese unkundige Zuschauer-Reaktion und die gestenreiche Theatralik von Gislason hat auch bei Kretsche als Kommentator nur Kopfschütteln ausgelöst.

Über Gislasons Kommentare brauchen wir uns nicht unterhalten, wenn er tatsächlich zur Schauspielerei aufgefordert hat, ist das daneben und auch ansonsten würde ich mir wünschen, dass er das Getigere und Lamentieren mal wieder runterfährt. Heute hat er ja schon 2 Minuten dafür bekommen und wenn die Schiris das konsequent beibehalten, läßt er das hoffentlich auch bald mal wieder nach.

In der Halle hat man ja meistens einen etwas einseitigen Blick und sieht Schierientscheidungen meistens ganz anders als vorm Fernseher - zumal einem ja die Zeitlupe fehlt. Von daher habe ich mich heute in der Halle auch oft genug über die Schiedsrichter aufgeregt. Die Schieber, Schieber-Rufe mag ich trotzdem nicht, da ich davon ausgehe, dass Schiedsrichter vllt. mal schlecht pfeifen, aber eher seltener ein Spiel verschieben. Die haben mich heute also auch gestört, aber es waren bei weitem nicht alle Zuschauer daran beteiligt. Die Pfiffe vor allem gegen die Müller-Zwillinge hätten aber zeitweise durchaus von mir stammen können, wenn ich denn pfeifen könnte. Von meinem Platz unter dem Hallendach sah es vor allem in der 1. HZ häufiger danach aus, als wenn sie absichtlich mit gesenktem Kopf voran in die Abwehr stürmten, um dann gegen eine Schulter zu rennen und anschließend für dieses "Foul" einen 7Meter und eine Zeitstrafe zu schinden. Aber ich gucke mir gerne morgen nochmal den Stream an und lasse mich eines Besseren belehren.

Scheinbar ist der THW noch nicht am Ende seine "Kaufwut" und will tatsächlich die ärgsten Konkurrenten gleich mit schwächen ?
    Bin gespannt ....

Was heißt denn Kaufwut? Es ist doch wohl der normalste Vorgang der Welt, dass man bei auslaufenden Verträgen manchmal einen Vertrag nicht verlängert und stattdessen einen neuen Spieler engagiert! Bei den bisherigen neuen Verträgen wurde schließlich niemand aus laufenden Verträgen herausgekauft.

Und dass man sich dann natürlich unter verfügbaren Spielern eines gewissen Niveaus umschaut, ist auch normal - ebenso, dass die aufgrund ihres Niveus meistens schon bei anderen Topvereinen unter Vertrag waren.

Sollte es tatsächlich Gensheimer sein, der in den nächsten Wochen als neue Verpflichtung vorgestellt werden würde, bräuchte ich übrigens mindestens den Rest der Saison, um mich damit anzufreunden - mir ist er bisher nämlich nicht sympathisch rüber gekommen. Aber warten wirs ab!

Find ich auch... Völlig unnötiges und unsportliches Verhalten :pillepalle: (man könnte es auch noch drastischer bezeichnen, aber das verkneife ich mir an dieser Stelle! :nein: )

Ja, das war wirklich unnötig und unsportlich :wall: - wie gut, dass so ein Verhalten in der Campus-Halle nie vorkommen würde. :rolleyes:

Jetzt muß ich aber doch nochmal nachfragen, was heute ausser der Situation mit dem einen Zuschauer und Allendorf an den Zuschauern zu Bemängeln war. Das permanente Auspfeifen des Gegners? In der Halle habe ich zeitweise auch gedacht, jetzt fände ich anfeuern besser, aber soooo ungewöhnlich ist dieses Verhalten in deutschen Handballhallen doch nun auch nicht. Woanders wird so eine Stimmung dann als "Hölle Nord" oder als "Hölle Süd" oder wie auch immer bezeichnet, während das in letzten Jahren eher ruhigere Kieler Publikum als "Operettenpublikum" bezeichnet wurde. Jetzt kommen wir auch mal in Wallung und dann ist das auch wieder nicht richtig? ?(