Beiträge von code12

    Zitat

    Original von Robrie
    Ich hab eine von Adidas mit 2 Fächer und bin zufrieden.Warst du schon in Sportgeschäften ?
    oder schon Teamkollegen gefragt wie zufrieden die mit ihren Taschen sind ?
    Vielleicht verkauft ja jemand seine Tasche.


    Naja, bei uns haben einige auch Kempa. Ich hatte jetzt zweimal eine von denen und bin nicht so zufrieden, weil die jedesmal relativ schnell kaputt gingen.


    Kennt jemand die Tasche hier ?
    http://handballdirekt.de/produ…he-Authentic--large-.html

    Mir ging es jetzt bei meiner Frage NICHT um das wie,sondern darum ob es überhapt sinvoll ist Krafttraining zumachen.
    Das "Wie" werde ich dann/bzw. hab ich schon teilweise mit einem Trainer besprochen.

    Also ich war vor par Tagen bei uns im Fitnessstudio, und hab mit einem Trainer einen möglichen Traininsplan erstellt. Er meinte auch ich soll lieber in den Wiederholungsbereich von 15-25 gehen um nicht zuviel Masse aufzubauen.
    Wie schauts dann mit dem dehnen aus. Gleich nach dem Training oder sperat ?

    Ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich zu unserem Training (3*pro Woche) 1-2 mal ins Fitnessstudio zu gehen. Dabei geht es mir nicht darum and Masse zu gewinnen sondern eher den Körper zu stabilisieren(Ich habe z.B Problem im Bereich des Ellenbogens)
    Halltet ihr das für sinvoll oder sollte ein TW eher wenig bis kein Krafttraining machen um seine Beweglichkeit zu erhalten?

    Hmm naja ich mach schon Krafttraining. Und was mich halt auch bisschen wundert ist ,dass das ganze erst seit paar Wochen wie aus dem nichts gekommen ist

    Hallo, zunächst mal möchte ich sagen das ich die SuFu benutz habe und leider nichts passends gefunden habe.


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem , dass wen ich mit meinem rechten gestrecktem Arm c.a halbhohe Würfe abwhere(bin TW), ich einen relativ starken Schmerz im ,Ellenbogen bzw. in der "Kule" zwischen Ober- und Unterarm, verspüre. Der Schmerz vergeht auch relativ schnell wieder aber kommt dann halt bei jeder Abwehr wieder
    Deswegen suche ich eine Ellenbogenbandage die das ganze bisschen entlastet. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

    Wird dem Ball der Weg ins Tor durch eine nicht am Spiel beteiligte Sache oder Person (Zuschauer etc.) verwehrt, muss auf Tor entschieden werden, wenn die Schiedsrichter der Überzeugung sind, dass der Ball ansonsten ins Tor gelangt wäre.


    Hier ist nochmal ein Auszug aus dem Regelwerk. Jedoch ist dort ja ein Zuschauer, und kein Spieler angesprochen

    Hallo. Ich hab mal eine Frage zu einer Situation bei der ich mir nicht ganz sicher bin un zwar:
    Manschaft A ist in Ballbesitz und wirft auf das Tor von B. Um das Tor zu verhindern betritt ein Spieler von (Feldspieler) Mannschaft B den eigenen Torraum und fängt den Ball bzw. verhindert einfach das Tor.(z.B nachdem der Torwart der Mannschaft B einen Siebenmeter geworfen hat, und somit das Tor von B leer ist)
    Wie würdet ihr entscheiden? Das Tor geben wenn der Ball hineingegangen wäre?

    Wollt mal wissen ob ihr ,oder man allgemein beim Beachhandball als TW nen Tiefschutz anzieht? Ich habs bisher nicht gemacht, da man ja auch als Feldspiler agiert und ihn ich störend finde..

    Also Kräftigunsübungen bzw. Kraftübungen mach ich sowieso schon.
    Das mit dem Tennisball ist schonmal eine gute Übung. Ich möchte mich halt vorallem im Bereuch Athletik(Schnelligkeit,Wendigkeit) verbessern.

    Hi,
    ich spiele in der m.A-Jugend(BOL oder Landesliga, ist noch nicht sicher wegen der Quali) im Tor. Da es bei uns im Verein mit Torwarttraining eher schlecht ausschaut wollt ich mal fragen was man da zu Hause machen kann.
    Also Übungen für Beweglichkeit,Koordination,Athletik,Reaktion,etc.
    Danke schonmal im vorraus!

Anzeige