Beiträge von Snider

Also für mich sieht das mit Fäth einfach so aus als würde man schauen wollen wie er sich macht. Wenn er wirklich ein Großer werden würde hätte man ihn damit früher oder später wieder bei den Löwen. Gehe aber davon aus dass er erst mal bei Wetzlar bleibt. Einer der anderen beiden muss dann wohl ein Jahr früher dran glauben als geplant..

Die Rhein-Neckar Löwen arbeiten weiterhin fieberhaft am künftigen Kader: Die Badener verlängerten nun vorzeitig den bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit Karol Bielecki um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2015 und sicherten sich zudem die Dienste des polnischen Nationalspielers Krzysztof Lijewski. Der 26-jährige Linkshänder kommt 2011 vom Ligakonkurrenten HSV Hamburg zu den Badenern. Dort hat der 1,99 Meter große Rückraumspieler einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben.

Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen…im-fokus/news/detail/1050

Also das hört sich ja mal nicht sooo schlecht an, aber vor allem bei Karol war ich mir nicht sicher, dass er verlängert..

Mich wundert's gerade dass Hamburg an Stojanovic Interesse hat(te).. Soll einer der beiden HSV-Torhütern wechseln oder wie ists da, bei den Löwen ists ja bekannt dass es in Zukunft neue Leute im Tor gibt. Fritze ist ja auch nicht mehr der Jüngste..

sehe ich aber auch so. Wenn Goggi wieder fit ist, ist das eher eine Entlastung für Uwe. Vor allem hat man dann wieder alternativen, falls einer der beiden mal nen schlechten tag hat. Ist halt nur blöd für den dritten im Bunde. Ich seh Niklas Ruß' zukunft eigentlich in der BuLi, hoffentlich versaut mans da nicht zu sehr...

Nationalspieler Uwe Gensheimer bleibt den Rhein-Neckar Löwen treu: Der Linksaußen verlängerte jetzt seinen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014.

Also ich find's gut :hi:

Edit: Quelle: RNL-Homepage

weiß jetzt nicht ob es schon etwas offizielles gab, aber hier auch mal was von der RNL Homepage

Zudem bestätigten die Badener die Verpflichtung des serbischen Rückraumspielers Žarko Šešum vom ungarischen Spitzenklub MKB Veszprém KC. Der 23-Jährige wechselt zum 1. Juli 2011 zu den Löwen und hat einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

Zitat

Original von Robrie
    Viel interessanter find ich das Lazarov Zagreb verlässt !!!
    Aber wohin stand da nicht, oder ?

Ich hab bis jetzt überall gelesen dass vor allem Metalurg Skopje ihn wieder nach Hause holen will. Aber Interesse haben da bestimmt viele Vereine..

Anzeige