Leute, seid ein wenig vorsichtiger mit Urteilen und Schmähungen.
Hier ist Riesen-Bieberkacke angelaufen, aber ich behaupte, wenn jemand 8stellige Beträge reinbuttert, hat er zumindest keinen Gewinn erhofft. Sicher haben einige Personen Unfähigkeit dokumentiert und/oder sind an der eigenen Eitelkeit gescheitert, auch ist das Projekt HSVH zurecht gestorben, an der Stelle zeigt aber der Größe, der das ganze mit gebremsten Schaum quittiert.
Vor allem lasst Aussagen wie: "Betrug ist klar" usw. weg.
Jetzt mein Schaum: Juhuuu!
Ist ein sehr guter Post, auch wenn ich leichte Korrekturen vornehmen möchte:
Betrug: "Ist wohl offensichtlich" 
Fitzek: Da fällt mir nichts mehr ein.
AR: Er mag ein RiesenAA sein, aber in einem Punkt kommt er mir bei fast allen viel zu schlecht weg, er hat offensichtlich jahrelang Kohle in den HSV gesteckt und wird unterm Strich dafpr noch massiv an den Pranger gestellt, Das finde ich falsch! Die Spieler dagegen, die offensichtlich von dieser "geschenkten" Kohle fürstlich gelebt haben, die bekommengar kein fett weg?! Sowas passt für mich nicht. HAt denn irgendwer die Fans daran gehindert diese 2,5 Mios dem HSVH einmalig zu schenken?! Keiner, aber selbige stllen den, der das jahrelang gemacht hat, an den Pranger?! Den HSVH hätte es ohne AR "SO" niemals gegeben. In Deutschland und selbst Europa gibt es kaum tragfähige Vereine mit solchen Etats, auch nur annähernd, wie des HSVH! Vergesst das mal nicht! All die tollen HSVH-Legenden wären evtl nie diese geworden, hätte sie nicht eben ein AR größtenteils mitbezahlt!
Ein egomane und schwierig, das ist AR sicherlich, aber den HSVH wird's so auch nicht mehr geben, gut für die eigene "Arbeitsleistung", aber daran denke viele leider zu wenig, sondern viele nehmen die Kohle gerne als gegeben an, sind dann aber "sauer", wenn der Kohlefluß unterbrochen wird.