Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Manchem unhelfbarem User würde das glaub auch nicht schaden! Aufs maul soll ja wirklich manchmal helfen...
Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Manchem unhelfbarem User würde das glaub auch nicht schaden! Aufs maul soll ja wirklich manchmal helfen...
Kann mir einer sagen, wie ich auf den ticker vom HBW bei SIS komme?!
Schade an sich, aber noch gibts Hoffnung. Blümel ist Schiri.. der Ettwein Freund.
Kommt drauf an, bei so manchem habe ich keine Hoffnung!!!
Aber bei katze bin ich wirklich guter Dinge!
Die 19-Uhr-Spiele finden heute im HBL-Liveticker mal so gar nicht statt.
Was ein Ärgernis, aber wenigstens macht emsdetten Radio und der HBW führt gut, dass es nicht ganz so übel ist, wie wenn's extrem eng ist.
Dann leuchte mal ordentlich. Der TVE ist eine gute Truppe mit der richtigen Mentalität. Es ist zu hoffen, daß die Dettener sich Ihrer Haut erwehren. Brack wird sich wundern, was da kommt. T-T-TVE !!!Schade, daß Bomhouwer ausser Gefecht ist.
Läuft doch bisher überragend für Dich! ![]()
Der Meinung war ich auch. Aber sollte der Gedanke nicht lieber heißen: "Was ist denn in der Liga los? Eine Überraschung folgt der nächsten, aus heutiger Sicht aber nur bis zur Halbzeit ".
Wo waren nun die Überraschungen? Aus meiner Sicht (aber wer bin ich schon) die Niederlage von Magdeburg in Hannover-Burgdorf. Auf keinem Fall die Niederlage von Flensburg bei den RN Löwen.
HBW-Sieg in Nettelstedt und Minden hatte ich in Emsdetten auch etwas favorisiert.
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aus is und 2 Punkte im Säckle, ganz ganz wichtig für's Säckle! ![]()
Sauber Jungs!
Geil, noch 10 Min und es sieht immer noch sugut aus!
Ich kann#s auch kaum glauben, der HBW führt und das sogar mit 6!
Bitte haltet das irgendwie bis zum Ende durch!!! Das wären ganz ganz wichtige Punkte für den HBW!
Also ich glaube die Essener werden von manchem Balinger etwas unterschätzt. Deren Form war alles andere als schlecht in letzter Zeit und könnten sie in Bestbesetzung antreten, dann wird's ein richtig hartes Stück Arbeit da auswärts zu gewinnen. Ich hoff natürlich auf nen Sieg und wären die Essener in der Verfassung vom Hinspiel, dann würde ich auch davon ausgehen, aktuell aber ist das etwas anders. ...auch wenn FAG den Essener den Poppes versohlt hat.
Zitat... Berlins Torhüter reklamierte, er sah den Gegenspieler bereits auf dem Boden, doch zu heftig - die Unparteiischen schickten ihn für zwei Minuten vom Feld. ...
Aus dem Bericht zum Spiel von Handballworld.
Im Spielbericht vom HBW und beim ZAK wird die Szene nicht extra erwähnt. Im ZAK allerdings z.B. diese als Pevnov Gutbrod nen Ellenbogencheck ins Gesicht gibt und Gutbrod dafür mit 2 Min "belohnt" wurde. Also DAS war wohl eher die größte, bzw. ich tu mir bei dem Spiel echt schwer, Fehlentscheidung des Spiels?!
Füchsin, Häfner sagte nachher im Fantalk noch, dass er gleich von Heine "angemacht" wurde, was er denn wolle (nach einer Aktion). Soviel also mal zu Heine! Es wurde von Häfner aber auch gesagt, dass es eben bei vielen Spielern "auf m Platz" und "neben dem Platz gibt", eben auch Heine und das er bei der Nationalmannschaft absolut OK wäre.
Stochl soll (ich hab's nicht gesehen, sondern nur gehört oder gelesen?!) geklatscht haben, weil er den Kempa abgestanden sah und dafür bekam er wohl diese 2 Minuten. Sollte Stochl geklatscht haben, dann war#s das mit der in Deinen Augen größten Fehlentscheidung aber auch...
Was "Deine" 2 Min angehen 30 sek. vor Schluss, also bitte, der Berliner gng zwischen zwei Balingern durch und rannte in den dritten aber voll rein. Klar kann das dem Berliner auch weh tun, aber er rannte in den Balinger rein und damit ist das Stürmerfoul, selbst wenn's ihm mehr weh tut. Wo soll da denn das Balinger Foul gewesen sein?!
Und nein, die Leistung der Schiedsrichter war in dem Spiel nichtmal ansatzweise ausgeglichen, was Fehler angeht, sondern absolut einseitig!!!
Hab mal das gelbe Shirt im Gästebereich mit den Augen gesucht, aber nicht gesehen...
...
Thema Schiris (Damian/Wenz): Wie immer halt wenn die Zwei pfeiffen...keine Linie, unberechenbar, jede Menge Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und sie brachten mit ihrer Art das Spiel zu leiten vor allem unnötig Hektik in die Partie. Von den gegebenen 2 Minuten Strafen, war fast keine wirklich notwendig! ...
Also ich sah eine klare Linie und zwar gegen den HBW!!! Das war gestern extrem einseitig von den "Fehlentscheidungen", egal wie und wo. Lund durfte munter Schritte machen, 2 Min gegen Gutbrod als er eine ins Gesicht bekommt, Abwehr im Kreis der Berliner öfter mal übersehen, wenn der Berliner KL den Ball im Kreis fing, egal, 7m wegen Abwehr im Kreis, dann die angesprochene Zeitspielthematik, wo die Berliner nahezu machen konnten, was sie wollten, auch nach gehobener Hand und 2 Min-Thematik, Häfner oder König (weiß nimmer, wer's war) ne Hand ins Gesicht bekommt, der folgende Wurf weitergelaufen lassen wird, die Berliner aber Szenen mit deutlich weniger Körperkontakt beim Fehlwurf immer schön als Foul abgepfiffen bekamen, Fußspiel einmal ohne 2 Min geahndet wurde und einmal gar nicht mit der Begründung "Oberschenkel" (wenn ich die Geste der Schiris da richtig gedeutet habe) und extrem deutlich, als ca. 30 sek vor Schluss der Berliner in drei Balinger reinrennt und ein klares Stürmerfoul begeht aber es Foul vom HBW gab. Welche großen/größeren Fehlentscheidungen gab's denn "pro HBW"?
Mit normalen Schiris, also wenigstens halbwegs ausgeglichenen Fehlentscheidungen gehen die Berliner mit 0 Punkten auf den Weg nach Madrid! Auch auffällig, dass der HBW z.B. sehr schön von den Schiris anfangs der 2. HZ ausgebremst wurde, als eben dort die Berliner auf dem Weg waren überrannt zu werden.
Das gestern war einseitig unterirdisch, was die zwei [entfernt. Mod.] da geleistet hatten!
Noch kein Kommentar?
7 gegen 9 und trotzdem ein Punkt geholt!!! Sehr stark von allen HBW-Spielern und leider eine unterirdische Leistung der Schiedsrichter, die mit abstand schlechtesten Leute in der gesamten Halle. Selten so einseitig schlechte Entscheidungen gesehen, egal ob 2 Minuten für den Balinger, der eine ins Gesicht bekommt, ein klares Stürmerfoul 30 sek. vor Schluss anders bewertet wurde oder einfach nur den Kreis nie richtig gesehen und in fast allen Fällen eben zu Ungunsten des HBWs.
Das Spiel war 60 Min. spannend und relativ ausgeglichen, wobei technisch manch gute Spielzüge zu sehen waren, auch auf beiden Seiten. Aus dem Rückraum, also individuell waren dagegen die Berliner klar stärker.
Wie hat Litti aber wohl vor dem Spiel gesagt, Igropulo weiß nach dem Spiel, wo Hausen liegt. ![]()
Deinen Eindruck teile ich, genau so sehe ich das auch.
Das braucht man sich nur einmal die Mini-Bilanzen der letzten Jahre ansehen und wenn ich mich noch recht entsinne (hatte das vor ein paar Wochen mal gemacht), dann hat der TVG schon seit einigen Jahren Schulden also eben lange vor den 2 genannten Problemgründen.
Wer's selber nachschlagen will, http://www.bundesanzeiger.de
Große Mannschaften waren keine dran. Gerücht. Dennoch Glückwunsch an Balingen. Das sie ihn kurufristig gehohlt haben, dass sie dadurch ihre Abstiegssorgen frühzeitig beerdigen konnten und dass sie nächset Saison, wenn Puhle wieder fit ist und was passendes für Herth gefunden wird, anfangen, Frisch-auf die Vromachtstellung im Süden streitig zu machen.
Ist doch schon verpflichtet, Strobel. Halt anderer Spielmachertyp, aber das wird nichts dran ändern, dass der Ersatz für Herth schon da ist. Wichtig ist noch ein Ersatz für Gutbrod (wenigstens muss ich mir dann nimmer merken ob mt t oder d am Ende, denn das wollte nie in meinen Kopf rein :().
Was ne geile Sache, wurde gerade per SMS über die geniale Nachricht informiert, Katze bleibt beim HBW, HAMMER!!! Macht Katze auch nochmal sympathischer, da er eben die Chance des HBW für ihn nun auch noch honoriert, ist ja lange nicht alltäglich sowas!
Wenn sich ein Massenorgan wie die genannte Zeitschrift mal zu "hintergründigerer" Handballberichterstatng herablässt, muss ein publikumswirksamer Zugang her. Und den erhält man eben auch über solche (Symbol)-Fotos, möglichst mit Leuten, mit denen man vom Namen her noch was verbindet. Mit Meisinger könne eben die meisten schon noch was anfangen. Würde man was über Hüttenberg bringen, käme Spengler aufs Foto, bei Essen wären Happe oder Fraatz dran usw.
Der TVG wird m.E. die Klasse halten. Bis auf Kiel stehen nur noch Spiele an, die man gewinnen kann, wenn man was dafür tut, versteht sich. Neuhausen und GM haben noch vier der fünf Granaten der Liga vor sich.
Bis auf Kiel nur noch Spiele, die man gewinnen kann?!
Füchse Berlin und Hannover?!
Also sind wir noch bei 8 möglichen Siegen, wovon 4 Auswärtsspiele sind, z.T. gegen auch bessere Teams und bei bisher 0 Punkten Ausbeute des TVGs in allen Auswärtsspielen der Saison. Und in Essen ist gerade alles andere als einfach zu gewinnen. Wenn der TVG also noch 8 Punkte holen würde, dann wäre das richtig viel, aber ob 15 Punkte reichen würden? Und diese 8 Punkte müssten erst geholt werden!
Spar dir deine unsachlichen Beiträge!
Offenbar bist du nicht einmal in der Lage, eine statistische Darstellung (Etat) in Korrelation zum Tabellenstand zu verstehen! Die Leistungen des VFL sind reziprok proportional zum Etat.
Am besten gehst du selber noch mal zur Schule. Offensichtlich hast du da nicht viel gelernt, oder du hast einen Schultyp besucht, bei dem solche Geistesleistungen wie deine herauskommen....
Also jetzt muss ich zu den vielen "nicht gerade sachlichen/menschlichen" Beiträgen zu Dir auch was schreiben.
Was kannst denn an dieser schönen Auflistung ableiten? Wieviel von den angeblichen (hier ja schon das erste Fragezeichen) wandert von den 4 Mio etat beim VfL in die Gehaltszahlungen der Spieler/Trainer des Profibereichs? Wieviel ist das bei all den anderen Vereinen?
Für Dich gbt's da vermutlich nichtmal nen Unterschied zwischenverschuldeten Vereinen, wie dem VfL oder TVG mit Vereinen wie dem HBW, die eben nicht verschuldet sind. Alleine die Zinszahlungen, die eben der eine Verein leisten muss und der andere nicht sind ja schon ein klarer Unterschied.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass der VfL am Ende das zurückbekommt, was Du gut heißt, z.B. das eben kein Schwein mehr zum VfL wechseln will, weil Flatten und Co alles andere als menschlich mit Spielern umgehen (zumindest wenn was dran ist an den Aussagen von Dimi).
Wer ist also der Dritte?
Meinst du nicht, dass die zitierte Etattabelle weitaus mehr "Rate mal mit Rosenthal" als korrekt ist?
Wenn überhaupt lassen sich die Lohnsummen vergleichen. Aber diese geben die Klubs nicht raus.
Richtig, oder wer kauft z.B. Hannover den niedrigen Etat ab?! ![]()
Da soll man z.B. ernsthaft an ne mimi Kraus interessiert gewesen sein und wollte den wohl it hosenknöpfen entlohnen?! ![]()