wem sachlich dabei zu wenig ist..
wenn man auf tatsächliche aussagen des beiratsvorsiztenden hinweist-
haben in Problemzeiten leider selten eine Aussagekraft, egal um welchen Verein es sich handelt!
Zitat
auf rechtlich feststehende kausalitäten bei der handhabung "zerbe"-
Und was ist mit der "Realität" Zerbe? Wie oft werden "rechtlich feststehende Kausalitäten" in der Wirtschaftswelt nicht berücksichtigt? Sprich kann man da wirklich noch von nem "Muss" sprechen, wie Du es tust? Theorie vs. Praxis? Oder geht's bei Zerbe nur um ein Bauernopfer?
Zitat
auf gesetzesgrundlagen im fall von lohnfortzahlung bei krankheit-
Und hast mir noch nichtmal die einfach Frage nach den Ausfallzeiten beantwortet! Bei meinem Verein, HBW kann ich Dir das bzgl. der 42-Tagesproblematik einfach machen:
Strobel
Vuglac
Ilitsch
und nun leider auch noch Puhle
bei Gutbrod weiß ich es noch nicht, ob er auch darunter fallen wird oder nicht.
Warum beantwortest das dann nicht einfach mal?
Zitat
auf öffentlich einsehbare verlautbarungen des vereins-
Siehe Punkt 1, in Problemsituationen, Situationen, die die Existenz betreffen, sind solche Aussagen leider fast immer wertlos. Darfst gerne mal die Vereine aufzählen, wo das anders gewesen sein soll!!!
Zitat
auf öffentlich einsehbare interviews des trainers-
etc.
Ich denke, Du meinst hier den Trainervertrag/-zusammenarbeit, wie schon andersweitig geschrieben, wer im Sport in dieser Beziehung auch nur 1 Wort glaubt, dem ist nicht zu helfen!!! Da wird einem beinahe jede Woche das Gegenteil bewiesen.
Zitat
der lebe doch weiter seine unkenntnis aus oder seinen jahrelangen unmut über den wechsel von kraus oder was auch immer...
es sei doch jedem gegönnt-
demnächst ist halt wieder n anderer verein an der reihe.....
mfg
Bei Deinem blinden Nachplappern, welches nichts, aber auch gar nichts zu hinterfragen scheint, ist solche Polemik das Hauptargument. Es kommt auch nichts, warum Aussagen glaubhaft sein könnten, sondern einfach nur, "das ist so, wird ja so gesagt". sorry, so blind kann man doch gar nicht sein?! Wer da dann wirklich in Unkenntnis lebt, das darf dann mal so richtig in Frage gestellt werden!
Darfst aber auch Du gerne mal noch meine Fragen beantworten, die ich oben stellte und vielleicht auch endlich mal die nach den Ausfallzeiten.
Mal ganz davon ab, dass Du meinen genannten Angriffspunkt von dem Interview "finanzielles Polster" einfach so abtust, obwohl vermutlich selbst Du weißt, dass man nicht ein finanzielles Polster für 2-3 Saisons aufbaut, warum nennt es Haverkamp dann so? Solche "Versprecher" gibt's eben häufig, wenn man tricksen muss.
Bei Lemgo kann es aktuell eigentlich nur um Liquiditätssicherung gehen, dann für die Zukunft Einnahmen und Ausgaben ausgewogen zu gestalten, was in solchen Fällen eigentlich immer eine Reduzierung der Ausgaben bedeutet und erst dann kann man über einen zukünftigen Aufbau von einem finanziellen Polster nachdenken. Wer Lemgo hier aber aktuell schon in der Situation sieht das in Angriff nehmen zu können, dem ist wohl kaum zu helfen, so schnell geht sowas nicht!