Beiträge von MortY-

    Moin aus dem hohen Norden :),
    Ich bin nun schon stolze 19Jahre jung, werde diese Jahr noch 20. Bin also ein 90er Baujahr.
    Ich möchte mit dem handballspielen anfangen. So ziemlich mein ganzer Freundeskreis spielt schon seid Ewigkeiten und ich fand den Sport schon immer faszinierend.
    Könnte es aber ein klitzekleines problem darstellen, dass ich etwas übergewichtig bin? Ich bin 1.88m groß und wiege stolze 105Kilo.
    Ich bin nicht fett, sondern habe wirklich nur ne "kleine" Wampe...da ich auch noch kraftsport mache, bin ich demenstprechen auch noch etwas muskelös!
    Außerdem habe ich schon fast mein ganzes Leben aktiv Fußball gespielt und das auch als Torhüter. Ich war auch in der Kreisauswahl etc....
    Schon komisch, alle Leute, die mich ansehen würden nie denken, dass ich sportlich bin :D...bin auch nicht langsam, nur mit der Ausdauer hapert es etwas.
    Die nötige Reaktion ist denke ich auch vorhanden, aber mit Sicherheit sehr ausbaufähig!


    Ich hab mir auch schon einen Verein rausgesucht, den SG Wift...die haben 5 Herrenmannschaften.


    Was meint ihr, soll ich zu den 5. herren gehen oder vielleicht zu den 3.?
    ich möchte auch ein bisschen Erfolg haben und nicht nur rumdümpeln.


    Die 1. und 2. kommen für mich keinesfals in Frage!
    1. spielt Oberliga
    2. spielt Landesliga Mitte
    3. spielt Kreisliga
    4. spielt Kreisklasse
    5. spielt Kreisklasse


    Danke fürs durchlesen :)

Anzeige