Beiträge von Jürgen Ko.

    @ Markus 76


    Ich stehe selber auf der Platte, so das ich mir ein Urteil erlauben kann. Die beiden Schiedsrichter haben einseitig gepfiffen. Außerdem hab ich das Spiel aus der ersten Reihe gesehen. Und noch brauche ich keine Brille. Und wenn ich die Hilfe der Schiedsrichter in diesem Maße brauche, um einen Zweitligisten mit 4 Toren zu schlagen, sollte mir das zu denken geben. Meine Meinung !!


    Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück beim DHB - Pokal und auch in der Meisterschaft.

    Olaf


    Natürlich hast Du recht, das es nicht ausgeglichen sein muß. Aber man muß auf beiden Seiten gerecht pfeifen.


    Es kann nicht sein, daß ein Herr Klimovets einen Meter im Kreis steht und dann nicht gepfiffen wird. Anderen wird an den Hals gegriffen und es passiert nichts. Ich entschuldige mich dafür, dieses nicht gleich richtig erklärt zu haben.


    :bier:

    So hat MT Melsungen nichts in der Bundesliga zu suchen. Mit 9 Mann ( 2 Magdeburger waren dabei ) gegen einen Zweitligisten mit viel Glück gewonnen. Ein Sanikis der die Zuschauer provoziert und gleich vom Offiziellen abgemahnt wird ( nein, die Schiedsrichter haben das auch nicht gesehen ). Und zu der Leistung der Schiedsrichter möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, denn das wären nur böse Worte. Auf jeden Fall hat man weder MT Melsungen noch den Schiedsrichtern angemerkt, daß sie eigentlich in der 1. Liga zuhause sind. 6 Siebenmeter für MT und 0 (null) für die HSG sagt eigentlich alles. Wir können auf jeden Fall stolz auf unsere jungen Wilden von der HSG sein. :respekt:

Anzeige