Beiträge von TSV14

    Hi,


    danke für deine Antwort. Also Hallensprecher, Hallenheft gute Musik mit verschiedenen Jingles (für jede Sitauation 2,3 verschiedene) sind vorhanden. Verpflegung ist auch ok, wir stellen den Kids und Jugendlichen 4 Trommeln zur Verfügung. Es gibt eine grosse Feier am Jahresende und ein Sommerfest, zu diesen Festen sind alle eingeladen auch Fans inklusive Beachtunier (beim Sommerfest natürlich)! Unser Standard ist denke ich mal schon ganz gut und in unserer Liga auch über dem Durchschnitt, nur wollen wir versuchen noch mehr bzw Dinge zu versuchen die andere Vereine nicht bieten bzw. durch gute Ideen das ganze noch auszubauen! Wir haben einen riesigen Zulauf in der Jugend und lassen auch die Fussballer in Sachen Jugendzuwachs stehen. Wir haben jede Mannschaft in der Jugend männlich und weiblich besetzt und tendez steigend! Wir wollen einfach noch mehr machen und den Verein für Kinder, Jugendliche und auch Fans noch attraktiver zu machen um das Potenzial weiter zu nutzen zu steigern und Zeigen, dass wir mehr drauf haben als die Vereine im Umkreis!

    Hey,


    danke für die schnelle erste Antwort. Ich Frage einfach aus dem Grund wie es andere Vereine machen oder einfach für Vorschläge, natürlich werden unsere auch befragt. Aber es gibt bestimmt einfach viele Ideen auf die wir selber noch nicht gekommen sind. Aktionen wie Ausschank, Siebenmeterwerfen etc. haben wir schon gemacht........

    Hallo zusammen,



    ich spiele in einem Verein in der Landesliga. Wir haben eine Fan - Gemeinde von 300 - 400 Zuschauern im Schnitt. Wir würden gerne die Fans an uns binden, Aktionen fahren in der kommenden Saison die realistisch durchführbar sind! Habt Ihr Vorschläge was man alles machen könnte bzw. sind vielleicht Fans hier von anderen Vereinen in so einer Größe die mir sagen könnten was die sich Wünschen??? Wäre super cool wenn möglichst viele Ideen hier gesammelt werden würden!!!


    Danke schon mal


    Timo

Anzeige