Beiträge von ATOM

    Maleika
    kennst du die genauen Umstände des Wechsels? Was hinter den Kulissen läuft bzw. nicht läuft? Also ich kenne MR als das genaue Gegenteil, als das was ihm hier von Wetzlarer Seite unterstellt wird.
    Aber egal, das Geld war sicher ein Segen für die HSG und das ist mein ernsthafter Eindruck - aus der Ferne.

    Klare Sache für die Löwen.
    Auch ein MR kann aus einem Ackkergaul kein Rennpferd machen und schon gar nicht innerhalb ein paar Trainingseinheiten, da sind wohl einige Wetzlarer mächtig am schmollen :(

    CZ spricht wohl das an was viele - auch gemeine "Fans - wohl schon so ab und an gedacht haben.
    Die AUfgabe des Bundestrainers ist es die BESTEN ins Team zu holen und nicht persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund zu stellen.
    Aber leider beobachtet man das auch beim designierten Nachfolger schon - wehe wenn den Herren einer auf den Schlips tritt - uuuuuuhhhhh dann müssen die Bösen Buben oder im weiblichen Bereich die Mädels eben weg.
    Weiter möchte ich nicht auf die Personalpolitik eingehen.

    Ja klar die Löwen fahren nach Berlin ujnd werden brav die punkte abgeben, da sie es ja letzte Runde auch gemacht haben -logisch ;(
    Ich gehe von einem engen Spiel und einem Gewinner mit der besseren Tagesform aus.

    Der HSV / Schwalb kann sich eigentlich eine Niederlage nicht mehr erlauben und trotzdem finde ich das genau diese im Rahmen der Möglichkeiten ist.
    Beim HSV scheinen die vielen ungeklärten Baustellen Wirkung zu zeigen :(
    Schaun mer mal ;)

    @Ex-HVS-SR
    sehe ich genauso und kann mich daran sehr gut erinnern und die Schiris hatten auch da den Durchblick ;)


    @Theoiteos
    eigentlich trifft der Beitrag von Ex-HVS-SR den nagel auf den Kopf.
    Und ich denke da nicht an mich sondern auch an all die anderen Ehrenamtlichen ohne Aufwandsentschädigun, KM Geld, Sponsoren, Fördervereine...
    und stelle mir dabei die SINNFRAGE, kann sie mir aber nicht logisch beantworten.

    Mann kann auch alles übertreiben - ich habe vom Jugendbereich und Armateurbereich gespróchen. Was "ähnlich" ist ist auch Auslegungsache.

    Also die Handballfunktionäre kurbeln schon die marode Wirtschaft an.
    Das ist positiv zu bemerken :nein: Selbst im Jugendbereich wird auf solchen Nonsens Wert gelegt. Unbeachtet bleibt dabei, dass es Vereine geben sollen die sich das schlicht nicht leisten können.
    Zumindest bei der Jugend erknnt man den / die Trainer und Offizielle OHNE das diese sich auch noch im Gefieder farblich abheben müssen.
    Aber man hat ja sonst nichts zu tun...;) :rolleyes:also werden Zusatzkosten produziert :hi:

    @-F-
    danke für die Info wusste nicht das man sich dafür hoch dienen muss ;)
    Schade eigentlich :(



    lalenzos
    ...und warst du in Taufers?
    Tolles Turnier mit über 110 Mannschafdten oder so und dem Italia Meister Mestrino etc. - 6 Nationen am Start - Top Organisation ;)

    Das glich wirklich einer Posse und spiegelt den Gehalt der Koalition wider.
    Das die "Volksbefragungen" bei den Wahlleuten KEIN Gehör fand beweist einmal mehr das Machtgehabe der Regierung und das in einer Demokratie - traurig.
    Herr Bundespräsident, hoffentlich haben Sie ebenso den A.... in der Hose wie Ihr Vorgänger und lassen sich nicht nur vor den parteipolitischen Karren spannen. Glückwunsch zur "Wahl".

Anzeige