Beiträge von Heesy

    Habe nach 12 Jähriger Pause wieder angfangen aktiv Handball zu spielen.Da sich in dieser langen Pause ja einiges verändert hat war der anfang etwas holprig.Jedoch macht es mir wieder ungemein Spaß.Selbst mit 44 Jahren ist es noch möglich diesen Sport auszuüben .Ich freue mich auf jede trainingseinheit und die Sportkameraden.Ein wild gemischter Haufen jeden Alters.Doch der zusammenhalt auf dem Platz ist super.Als dritte Mannschaft der HSG Kastellaun/ Simmern spielen wir im SWHV in der Kreisliga.
    Die spiele in dieser Klasse sind sehr fair und es macht Freude nach dem Apfiff mit den Gegner zu diskutieren.Natürlich darf die Gersten Kaltschale nicht fehlen.Falls jemand Lust hat sich dem Lustigen Haufen anzuschließen kann er das gerne tun .Wir feuen uns über jeden Mitspieler der Spaß am Handball hat.Unser Leistungpotential ist weit gestreut.Wir haben welche die es vo der picke auf gelernt haben und wir haben spät und quereinsteiger.Aber jeder von uns fühlt sich verantwortlich dem anderen gegenüber.Und keiner meckert wen einer mal was verkehrt macht.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    gpheesy@aol.com
    http://www.hsg-kastellaun-simmern.de/

Anzeige