Beiträge von bojeppesen

    Genau den meinte ich. Ein genauerer Link war leider nciht möglich. Da diese Bilddatenbak ja so nciht verlinkbar war.


    Leider klärt dein Link jedoch auch nicht alles. Und natürlich ist es auch nicht meine Größe :/ Schade drum.

    Hall zusammen,
    ich habe auf der Seite von AG Kopenhagen (agkbh.dk) bei den Bildern des Trainingslagers (Bild 56 und 57) bei einem Spieler einen Schuh gesehen, welcher aussieht wie der neue Adidas adizero CC7. Nur der Schuh ist lila/weiß/neongrün.


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand weiß wo es diesen Schuh zu kaufen gibt? Ist es eventuell ein rein für den dänischen Markt bestimmtes Modell?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Denn ich find den CC7 an sich super, nur weder das DHB Modell, noch das blaue gefällt mir.


    Lila wäre eine intressante Alternative.

Anzeige