Beiträge von kleine18

    Kann mir hier jemand erklären oder sagen wo ich das nachlesen kann, wieso die Füchse einfach so ins Final 4 kommen können? Ich verstehe das nicht. Dann müsste das ja in den anderen Wettbewerben auch so sein. Finde ich, ohen genaue Informationen zu kennen, ein bisschen komisch. :/:

    Ich bin dort eigentlich nur hingegangen, um mir anzusehen, was die ganzen Menschen, die auf Facebook ihre Wut oder ihren Ärger oder ihre Meinung losgeworden sind, auch dort direkt nochmal so auftreten würden.


    Ich hatte keine Fragen, ganz einfach.


    Und ich glaube, wenn du überhaupt nicht weißt, wie ich zu dem Verein stehe, solltest du dir solche Äußrungen vielleicht sparen.
    Wie ich zu dem Verein stehe, weißt du gar nicht. Nur weil man sich das angehört hat, heißt es nicht, dass man das voll und ganz vertritt was dort läuft. Und ich bin dort in keinster Weise irgendwo aktiv, deswegen gehöre ich ganz sicher nicht dazu!

    Warum sollte man genau die eine Meinung einer Dauerkartenbesitzerin die in einem Fanclub ist und trommeln darf als komplette Meinung über diese Veranstaltung werten?


    Ich war da und ich muss ganz ehrlich sagen, dass viele mir einfach viel zu naiv dort waren. Die Fragen die dort teilweise gestellt wurden wirkten auf mich so, dass man als langjähriger Fan einfach mal wieder ne Streicheleinheit haben möchte. Und die Beschwerde darüber, dass das Weihnachtssingen nach dem Spiel gegen die RNL ausgefallen ist, fand ich ein wenig übertrieben. Die Spieler hatten ein Spiel hinter sich, mit dem sie nicht zufrieden waren. Wieso sollen sie dann auf gute Laune und Stimmung machen, wenn ihnen gar nicht danach ist. Und fest angekündigt war es auch nicht!


    Aus meiner Sicht wurde die Struktur des Veriens gut dargestellt und man konnte verstehen, wieso einige Dinge in der Vergangenheit so gelaufen sind.


    Wenn dann die Fans Fragen stellen, die man nicht so benatworten kann, wie manche sich das vielleicht wünschen, liegt es sicher nicht an den Beantwortern der Fragen allein, sondern auch an den Fragestellern!


    Meine Meinung! Mehr nicht.

    Wiesozieht man dem eher langsamen Wiencek das Leibchen an...da kann man lieber einen Außen ins Tor sprinten lassen. Oder eben so gut spielen, dass man das gar nicht erst braucht!


    Ich will nicht meckern, aber sie müssen das Zusammenspiel noch optimieren!

    Ich finde es einfach schade, dass eine Sportart, die eigentlich populärer werden möchte und sollte, durch solche Übertragungsprobleme wieder nur für die, die dafür ein Abo abschließen, zugänglich gemacht wird.


    Erst die Deutschen zur WM schicken und dann dem Land nicht ermöglichen, die Spiele, wie beispielsweise bei einer Fußball-WM sehen zu können...ich werde mir dafür KEIN Abo eines Senders anschaffen, dass ich nicht brauche. Auch wenn die Qualität dort so toll sein soll. Würde es einzelne Spiele zu kaufen geben, wie es einst auf Sport 1 der Fall war, würde ich es mir überlegen, aber nicht für einen kompletten Monat zahlen und dann man Ende nur dreimal nutzen.


    :/: :(

    Also ein gutes Spiel von den Löwen war es auf jeden Fall nicht!
    Hätte eine Punkteteilung als fair empfunden. Mit Glück beide Punkte mitgenommen würde ich mal sagen.
    Und die tollen Nationalmannschaftsaußen waren aus meiner Sicht auch eher nur mittelmäßig!

Anzeige