Beiträge von Cirkel

    Hallo Handballfreaks,
    kleine info > Nach 5 Wochen langer Spritzenkur und leichtes Fahradfahren und leichtgesteigertem laufen habe ich die letzten 3 spiele mehr oder weniger mitgespielt. Das Knie hält der belastung stand. Aber habe trotzdem noch ein kommisches ziehen hin und wieder im Knie. Zwar kein direkter schmerz aber es zieht. Kommischer weise jetzt auch beim treppensteigen und anderen Normalen bewegungen. Also wie soll es weiter gehen. Wird sich das ziehen noch legen, oder wird der schmerz wiederkommen ??
    ich weiss es auch nicht.
    Es ist ja so > mit dem wissen das ich probleme im Knie habe, kann ich nicht so ganz befreit spielen.
    Handball schuhe an den NAGEL hängen ???????


    Gurß

    Tag,
    bin 33 jahre und zock seit 25 jahren just vor fun handball. Immerhin 3-4 jahre landesliga einmal höher aber direkt abgestiegen, und bezirk.
    Jetzt Kreisliga zum ausklinken der laufbahn.
    Bin total verzweifelt.....Super vorbereitung, Trainer ist ein alter hase, fühl mich super, paßt auch mit der Manschaftect.( 26 tore in 3 test spielen).....auf einmal nach höhere belastung, also losspurten schmerz im linken Knie.
    Doc hat die bänder ect getestett, alles top. Also ab Röhre...Linke Knorpel defekt. Knochen endzündet und etwas wasser im Knochen. Der Doc meint besser aufhören mit sport.
    Aber erstmal 5 mal jede woche ne Spritze zum aufbauen des knorpels und zur bekämpfung der endzündung.


    Jetzt eure Meinungen....wars das für mich alten handballverückten hasen ?????????


    Danke

Anzeige