Beiträge von Entchen

    Wow, doch so viele Kommentare zu den Spielen,
    man merkt, dass die deutschen nicht dabei sind...


    Island schlägt Frankreich. Kurioses Spiel. Tolles Ende.


    Aber fand nur ich, dass die Kroaten nicht zu stark, sondern die Dänen verdammt schlecht waren?
    Das war schon gruslig.

    Meine einzeln gekaufen Spiele von 2009 sind noch da. Die Abos der beiden letzten Saisons sind weg...
    Dabei wollte ich grad jetzt da was schaun, doof.
    Ich hoffe auch, dass es mit neuem Abo wieder kommt.
    Aber kaufen kann man auch noch keins. Ich bin ja gespannt ob der Preis so bleibt...

    Ich hatte doch gehofft, dass es ein wenig spannender wird.
    Ja THW Sieg war vorhersehbar...
    aber das waren keine Löwen, maximal zahme Kätzchen.
    Nach 25 Minuten war das Ding schon hochgradig langweilig.
    Kiel konnte machen was sie wollten.
    Wenn sie gewollt hätten, wär das noch höher ausgegangen.

    Zitat

    Das Löwenrudel für die neue Saison nimmt Gestalt an: Wir freuen uns auf Kim Ekdahl du Rietz! Der 22-jährige Schwede, der bei der EM im Januar schon mit Top-Leistungen glänzte, wechselt im Sommer nach Mannheim. Kim ist nach dem 23–jährigen Niklas Landin das zweite internationale Top-Talent, das ab der kommenden Saison für uns auflaufen wird.


    Karol und Zloty werden hingegen in ihre Heimat zurückkehren und haben bei Vive Targi Kielce unterschrieben.


    Facebook


    Also nichts mit der verlorener Sohn Geschichte in Hamburg. Interessant.

    Ich hab mir das Probeheft bestellt. Irgendwie bin ich noch unschlüssig was ich davon halten soll.
    Wirklich jeder Schritt ist genau beschrieben und es gibt super viele Bilder zum Veranschaulichen, aber irgendwie kommt es mir vollgestopft vor und trotzdem gibt es nur wenig einzelne Punkte.
    Der Schlagwurf wird auf zich Seiten für jede Jugend extra erklärt, ich denke da hätte es die Grundtechnik getan. Die sinkende Manndeckung sicher auch gut, aber für meinen Altersbereich nutzlos. Die Übungen an sich waren interessant, davon werd ich sicher mal etwas probieren.


    Mich würde interessieren was die anderen dazu sagen.

    Hallo,
    ein Freund von mir hat sich nun in den Kopf gesetzt, dass er gern ein Mikkel Hansen oder Lars Christiansen Trikot der dänischen Nationalmannschaft hätte. Leider finde ich die nirgends. Auf der Seite des Dänischen Verbandes ist auch kein Shop verlinkt oder so.


    Hat jemand eine Idee, wie man als nicht Däne an ein Trikot kommt???

    Zitat

    Indes wurde Dominik Klein wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen Polen für die nächsten beiden offiziellen Spiele der DHB-Auswahl von der Disziplinarkommission der EHF gesperrt.


    DHB


    Gilt das All-star Game als offizielles Spiel, oder fällt Klein somit für die WM Quali aus? Wär gespannt wer dafür ran darf...Linksaußen haben wir ja genug.

    Glückwunsch an Dänemark zu verdienten Titel, wer nach der Vorrunde noch so aufdreht (mit Glück dank des Unvermögens der Deutschen), hat sich den Sieg verdient.
    Unglaubliche Tortüterleistungen im Finale. Die Stimmung bestand leider fast nur aus Pfiffen gegen die Dänen, schade.


    Auch Kroatien hat sich verdient den 3. Platz geholt. Spanien mit zu vielen Fehlern, dabei waren sie bis zum Halbfinale die beste Mannschaft im Turnier...

    Dank unseres Trainings konnte ich das Spiel nicht sehen. Hinterher kann ich sagen-zum Glück. Der Ticker hat gereicht. Viele sagen die Deutschen wurden verpfiffen, aber macht man ein paar DInger mehr rein...steht die Abwehr in der 1.HZ besser...Hätte wenn und aber... Man hätte den Sack auch gegen Dänemark schon zumachen können.


    So nah liegt Erfolg und scheitern eben beieinander :(


    Ich hab mir gerade die Sport1 Zusammenfassung abgeschaut. Gruslig. Selbst da hört man Hassan schreien. Gute Besserung kann man da nur wünschen.

    Ich würde jetzt auf Spanien tippen.
    Gehen wir davon aus, dass Spanien gegen Deutschland oder Dänemark und Kroatien gegen Serbien spielt.
    Keine Mannschaft zu unterschätzen, trotzdem denke ich, dass es dann ein Finale Spanien-Kroatien gibt.
    Ich bin gespannt.

    Island-Spanien war leider doch sehr langweilig. Spanien nicht wirklich gefordert, Island kraftlos. Da reden die Kommentatoren lieber über alles andere, als über das Spiel...


    Was mir jetzt grad auffällt: Bei der Nationalhymne pfeifen ist wirklich unsportlich.


    So nun Kroatien die Daumen drücken.

    Schade, dass es gegen die Dänen heute nicht gereicht hat. Die Gegenstöße haben uns das Genick gebrochen, warum die Dänen auch ausgerechnet gegen uns gut sein müssen... die deutsche Abwehr nach gutem Beginn viel zu löchrig. Na ja dann gewinnen wir eben gegen die Polen. Hat Mazedonien ja auch geschafft. Polen ist echt kurios, eine Leistungsachterbahnfahrt, die ihresgleichen sucht. Andere Mannschaften sind wenigstens durchgängig schlecht.

Anzeige