Beiträge von Entchen

Da gewinnt der HSV mit +14 und ich habs nicht gesehen, naja gibt schlimmeres.

Wie Flensburg fast sicher draußen ist, ist der HSV somit fast sicher weiter. Bin gespannt was die Löwen und der THW morgen machen, das sollte ich dann auch wieder schaun können.

-14 Autsch. Das wird nix mit dem Deutschen Final 4 :/
    So wird Ciudad für jeden Gegner schwer zu schlagen. Auch wenn sich Flensburg heute das Leben selbst schwer gemacht hat.

Trecker; ich dachte da an ne bessere 2.HZ und da mit -6 oder so rausgehen. Dann wär man zwar auch fast sicher raus, aber immerhin wärs nicht ganz so schlimm.

Ei ei ei... bei Flensburg klappt heute gar nichts. Aber sie machen auch viel zu viele Fehler. Muss man froh sein, wenn das nicht ne mächtige Klatsche wird.

Da bin ich ja fast froh, dass ich mir das Rückspiel nicht anschaun kann.

So schaffen wir mal den Ausgleich der Unverschämtheiten an diesem Abend

Zitat Schwalb in der Auszeit der zweiten Halbzeit "... aber guckt euch doch den verdammten Wix** mal an" in Richtung Omeyer

Holla :D Da hat Sport 1 gerade Werbung gemacht. Und da pflichten ihm sicher viele Omeyer-Nichtmöger bei, aber ja geht auch nicht.

Also...erstmal verdienter Sieg für den THW.
    "Sowas hat man lange nicht gesehen" schon passend-worüber sich die Kieler Fans so freuen können ;D

Alles in allem ein gutes Spiel. Aber beide Teams nicht mit überragender Abwehr, wie das Ergebnis zeigt. Dazu hat der HSV seine Torhüter in Hamburg vergessen, der THW hat seinen passend zur 2. Hz noch einfliegen lassen. Macht ja nix, ich seh lieber schönen Angriffshandball. Im Endeffekt hatte Kiel auch mehr Alternativen und konnte mehr wechseln. Da muss man sich nicht schämen zu verlieren.

Autsch, letzte Saison hätte das noch anders ausgesehen. Schade. Hab die 1.HZ gesehen, da hat mans schon kommen sehen. Lemgo einfach zu schlecht im Angriff und in der Abwehr zu viele einfache Tore kassiert...

Sehr sehr geiles Spiel bisher. Über die Methes schweigen wir mal, immerhin auf beiden Seiten.
    Das gibt hoffentlich ne sehr spannende 2.HZ. Muss sie nur das Richtige Ende haben ;)

Zitat

Der TBV Lemgo hat sich mit Sebastian Schneider über eine Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit geeinigt.

Der TBV Lemgo hat eine weitere Personalie für die kommende Saison geklärt. Sebastian Schneider, Rückraumspieler des TBV, wird auch in der kommenden Spielzeit 2011/2012 das Trikot des TBV tragen und hat einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.

TBV Homepage

Zitat

HBW-Geschäftsführer Benjamin Chatton: Von Balingen nach Niedersachsen

Die TSV Hannover-Burgdorf GmbH wird ab dem 1. Juli von einem neuen Geschäftsführer vertreten. Der 30-jährige Benjamin Chatton, der bis zum 30. Juni noch für den Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zuständig ist, hat einen Drei-Jahres-Vertrag bei der TSV unterschrieben.

Weiter beim HM

Stell dir vor, es ist Länder(test)spiel und es gibt nichtmal nen Liveticker...Frechheit.
    Naja gewonnen haben sie trotzdem:

Zitat

Die ersatzgeschwächten deutschen Handballer haben im ersten von zwei Länderspielen gegen Norwegen einen deutlichen Sieg gefeiert.

Trotz des Fehlens von sechs Stammspielern kam die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Rostock gegen den WM-Neunten zu einem 33:25 (17:13)-Erfolg.

Bester Werfer der Gastgeber vor 3900 Zuschauern war der Gummersbacher Adrian Pfahl mit sieben Toren.

weiß Sport1

Eurosport mit einem auführlicherem Bericht

Das kann ja nur besser werden bei den Löwen:

Zitat

Der Hauptsponsor und Aufsichtsratsboss der Löwen verabschiedet sich ab dem 1. Juli 2011 aus dem Vorstand des badischen Handball-Bundesligisten. „Das ließ sich nicht vermeiden“, erklärt Nielsen, der auch bei der AG Kopenhagen einer der wichtigsten Entscheidungsträger ist, im RNZ-Gespräch, „die Europäische Handball Föderation untersagt künftig solch eine Doppelfunktion, wenn beide Klubs im selben Wettbewerb gegeneinander spielen.“ Und sowohl die Löwen als auch Kopenhagen werden sich wohl für die Champions League qualifizieren.

Leicht fällt Nielsen der Abschied nicht: „Ich hatte hier etwas Tolles angefangen. Wir haben uns ein starkes Umfeld aufgebaut, aber ich bleibe dem Klub ja als Sponsor und Gesellschafter erhalten. Nur aus sportlichen Entscheidungen werde ich mich dann raushalten.“

Apropos: Wie geht es mit Gudjon Valur Sigurdsson weiter? Der Isländer sagte kürzlich, dass noch nicht klar sei, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Nielsen widerspricht: „Er hat in Kopenhagen einen Vertrag bekommen, den er akzeptiert hat. Goggi will sich nun möglichst mit Titeln von den Löwen verabschieden.“

Zitat

Viele Namen sind im Gespräch. Aus dem näheren Umfeld des THW Kiel ist zu hören, dass die Löwen auch in der Zebraherde jagen. Dort soll man einen Ersatz für den wohl nicht mehr zu verhindernden Bielecki-Abgang im Auge haben. Angeblich handelt es sich um Momir Ilic.

Rhein-Neckar-Zeitung

Muss man gespannt sein, wer da aus dem Hut gezaubert wird...