Das ist mal ne Überraschung. Aber wenn meine Jungs gegen den Favoriten gewinnen können...
Für Tippspiele und Sport 1 Manager natürlich schlechtes Ergebnis, aber was solls.
Beiträge von Entchen
-
-
Zitat
Keine guten Nachrichten gab es am Sonntagnachmittag für Cornelius Maas und den TV Grosswallstadt. Beim mit 30:35 verlorenen Auswärtsspiel in Gummersbach war der 20-Jährige am Abend zuvor mit einem gegnerischen Abwehrspieler zusammengeprallt und musste unter starken Schmerzen das Spielfeld verlassen. Maas wurde kurz darauf vom Mannschaftsarzt des VfL Gummersbach untersucht, und die erste Vorahnung ließ auf nichts Gutes hoffen. Nun kam nach weiteren intensiven Untersuchungen die niederschmetternde Diagnose: Schultereckgelenksprengung.
-
Aus Hüttenberger Sicht muss man denk ich sagen: keine 40 kassiert und am Ende doch noch 20 Tore geworfen. Kann man sicher mit Leben. Machbare Gegner sind andere.
-
Die 7-Meter Show des Anders Eggert. Sehr geil. Kann Flensburg froh sein, dass der bisher 8/8 getroffen hat.
-
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
FA Göppingen - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - THW Kiel
Füchse Berlin - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf -
Ich denk es war ein gutes Spiel auf beiden Seiten, mit guten Torhütern, wobei Stojanovic noch einen Tick besser war. Ansonsten hat sich Grosswallstadt besser präsentiert, als ich es erwartet hätte. Bei den Löwen am Ende die individuelle Klasse ausschlaggebend.
-
Mh ok, dann muss der Spieler wahrscheinlich im Kader sein/auf dem Spielberichtsbogen stehen. Meine beiden Außen saßen definitiv das ganze Spiel auf der Bank und haben trotzdem 5 Punkte bekommen.
Was ist eigentlich mit dem 3. Spieltag, da spielen dann die Füchse und der SCM nicht mehr, also braucht man die Leute gar nicht aufstellen? Bin ich mal gespannt was dann in der Liste steht.
-
Jetzt steht zwar da welche Spiele zu welcher SPielrunde gehören, also SCM-Füchse wird kurioser weise auch zur 1. Runde gerechnet, aber dafür sind meine Spieler weg.
Wenn man sich das anschaut ist es besser einen Spieler aufzustellen, der vllt nicht spielt, aber bei dem man sicher ist, dass die Mannschaft gewinnt, als jemanden der zwar spielt, aber nicht unbedingt viele Tore macht. Sehr sinnvoll.
-
Sehr geiles Derby zwischen dem SCM und den Füchsen. Mit knappen, verdientem Füchse Sieg. Hat Spaß gemacht zu schauen, trotz kurioser Schiedsrichterentscheidungen, die es aber auf beiden Seiten gab. #
Und es gibt immerhin 4 Punkte beim tippen
-
Ich glaube ja, dass für den ersten Spieltag die Spiele noch nachgetragen werden, punktetechnisch. Ansonsten wäre das ein wenig unfair.
Für nen Sieg gibts immer 5 Punkte? interessant. Ich hab mich schon gewundert warum mein Außen +5 bekommen hat, obwohl er nicht gespielt hat. Sehr kuriose Regelungen. Aber gut warten wir mal ab.
-
Die Bild hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Nun spielen Mocsai und Heinl also in Hannover. Is mir neu. Einfach mal zugeben, dass man kein aktuelles Bild hat.
-
Das war dann wohl nix für die Löwen, diesmal die Verlängerung vergeigt.
So ist das Leben. Drei CL Teilnehmer reichen ja auch eigentlich. -
Und wieder Verlängerung. Die Löwen machen einen fertig

-
Armes Flensburg, das wird bitter... Das will man ja gar nicht mehr mit ansehen.
Ach bin ich froh, wenn Omeyer weg is
-
Schade, dass man nichts über die Schiedsrichter sagen darf.
Naja souverän ist anders. Trotzdem wichtiger Sieg für den HSV.
-
Balingen als Tabellenführer, sehr geil

ganz wichtige Punkte und für Gummersbach könnte das ne ganz bittere Saison werden, warten wirs ab. -
Ganz schlechte erste Verlängerung von Dunkerque... Löwen führen 33:28. Das sollte es doch gewesen sein.
-
Die Löwen melden Verlängerung...
Oh man den Sack hätten die Löwen zumachen müssen. -
Hier kann man das Spiel schauen. Über die Qualität reden wir nicht

Edit: Da darf selbst der Torhüter der Franzosen ein Tor machen

Die Löwen gehen mit dem eigentlichen verletzten Stojanovic und oldie Svensson ins Spiel, da scheint Fritz wohl nicht fit zu sein? -
HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Hüttenberg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - Bergischer HC