Beiträge von Entchen

Zitat

Keine guten Nachrichten gab es am Sonntagnachmittag für Cornelius Maas und den TV Grosswallstadt. Beim mit 30:35 verlorenen Auswärtsspiel in Gummersbach war der 20-Jährige am Abend zuvor mit einem gegnerischen Abwehrspieler zusammengeprallt und musste unter starken Schmerzen das Spielfeld verlassen. Maas wurde kurz darauf vom Mannschaftsarzt des VfL Gummersbach untersucht, und die erste Vorahnung ließ auf nichts Gutes hoffen. Nun kam nach weiteren intensiven Untersuchungen die niederschmetternde Diagnose: Schultereckgelenksprengung.

Handball Magazin

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - THW Kiel
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

Ich denk es war ein gutes Spiel auf beiden Seiten, mit guten Torhütern, wobei Stojanovic noch einen Tick besser war. Ansonsten hat sich Grosswallstadt besser präsentiert, als ich es erwartet hätte. Bei den Löwen am Ende die individuelle Klasse ausschlaggebend.

Mh ok, dann muss der Spieler wahrscheinlich im Kader sein/auf dem Spielberichtsbogen stehen. Meine beiden Außen saßen definitiv das ganze Spiel auf der Bank und haben trotzdem 5 Punkte bekommen.

Was ist eigentlich mit dem 3. Spieltag, da spielen dann die Füchse und der SCM nicht mehr, also braucht man die Leute gar nicht aufstellen? Bin ich mal gespannt was dann in der Liste steht.

Jetzt steht zwar da welche Spiele zu welcher SPielrunde gehören, also SCM-Füchse wird kurioser weise auch zur 1. Runde gerechnet, aber dafür sind meine Spieler weg.

Wenn man sich das anschaut ist es besser einen Spieler aufzustellen, der vllt nicht spielt, aber bei dem man sicher ist, dass die Mannschaft gewinnt, als jemanden der zwar spielt, aber nicht unbedingt viele Tore macht. Sehr sinnvoll.

Sehr geiles Derby zwischen dem SCM und den Füchsen. Mit knappen, verdientem Füchse Sieg. Hat Spaß gemacht zu schauen, trotz kurioser Schiedsrichterentscheidungen, die es aber auf beiden Seiten gab. #
    Und es gibt immerhin 4 Punkte beim tippen :)

Ich glaube ja, dass für den ersten Spieltag die Spiele noch nachgetragen werden, punktetechnisch. Ansonsten wäre das ein wenig unfair.

Für nen Sieg gibts immer 5 Punkte? interessant. Ich hab mich schon gewundert warum mein Außen +5 bekommen hat, obwohl er nicht gespielt hat. Sehr kuriose Regelungen. Aber gut warten wir mal ab.

Hier kann man das Spiel schauen. Über die Qualität reden wir nicht :)

Edit: Da darf selbst der Torhüter der Franzosen ein Tor machen :D
    Die Löwen gehen mit dem eigentlichen verletzten Stojanovic und oldie Svensson ins Spiel, da scheint Fritz wohl nicht fit zu sein?

HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - TV Hüttenberg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - Bergischer HC