Beiträge von soba

    Ich habe vorher den accelerate V getragen von puma und muss sagen, dass sich die Schuhe schon ziemlich unterscheiden, da der eliminate ja auch in 45 gut und gerne 60 g mehr wiegt.
    er kommt einem am anfang recht ungewohnt vor, aber nach kurzem einlaufen hat man sich daran gewöhnt und er ist sehr komfortabel und stabil.

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz...


    Also ich trage seit zwei Jahren Kontaktlinsen beim Handball und habe noch nicht wirklich Probleme damit gehabt.


    Durch die Augen wischen ist eigentlich auch kein Problem, du solltest nur nicht zu "fest" wischen, weil sie dir sonst verrutschen können.


    Außerdem wäre anzuraten, dass du dir eventuell Ersatz-Linsen in die Tasche packst, wenn du ohne Linsen gar nichts mehr sehen kannst.
    Wenn dich ein Gegner nämlich ungünstig im Gesicht trifft, kann sich die Linse auch mal verabschieden. Ist mir schon ein Mal passiert.


    Aber ansonsten ist das deutlich besser als ne Sportbrille!!!!

    Moin zusammen,


    ich biete den neuen Puma Handballschuh Eliminate 1.1 in den Größen 45 und 46 zum Verkauf an. (UK-Größen 10 1/2 & 11; Größe in mm: 295 & 300)


    Ich habe mir die Schuhe über einen Verein direkt bei Puma bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie mir nicht passen :wall: ;(


    Die Schuhe in beiden Größen wurden jeweils zwecks Anprobieren nur kurz ausgepackt und ein Mal angezogen, sie sind also noch nagelneu!!!


    Zur weiteren Beschreibung, einfach mal auf den Link hier klicken:
    http://shop.sportwunder.de/Puma-Eliminate-1-1_8559.html


    Beide Paare sind in der Farbkombi schwarz/weiß/silber



    Da ich bei der Bestellung natürlich Vergünstigungen erhalten habe, biete ich den Schuh hier auch nicht für den vollen Preis von 140,-€ an.
    Ich würde sagen, dass 90,-€ ein fairer Preis ist.


    Bei Interesse bitte bei mir melden. Dann kann genaueres geklärt werden.


    Schöne Grüße,
    Sören

    Moin zusammen,


    ich biete den neuen Puma Handballschuh Eliminate 1.1 in den Größen 45 und 46 zum Verkauf an. (UK-Größen 10 1/2 & 11; Größe in mm: 295 & 300)


    Ich habe mir die Schuhe über einen Verein direkt bei Puma bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie mir nicht passen :wall: ;(


    Die Schuhe in beiden Größen wurden jeweils zwecks Anprobieren nur kurz ausgepackt und ein Mal angezogen, sie sind also noch nagelneu!!!


    Zur weiteren Beschreibung, einfach mal auf den Link hier klicken:
    http://shop.sportwunder.de/Puma-Eliminate-1-1_8559.html


    Beide Paare sind in der Farbkombi schwarz/weiß/silber



    Da ich bei der Bestellung natürlich Vergünstigungen erhalten habe, biete ich den Schuh hier auch nicht für den vollen Preis von 140,-€ an.
    Ich würde sagen, dass 90,-€ ein fairer Preis ist.


    Bei Interesse bitte bei mir melden. Dann kann genaueres geklärt werden.


    Schöne Grüße,
    Sören

Anzeige