Beiträge von MrMarci

    Ja vielen dank für eure Antworten.


    Ich geh jetzt mal von einer Sehnenscheidenentzündung aus..
    Gibt es hier jemanden der seine Erfahrung mit mir über so eine Entzündung teilen kann?


    Ich habe mich grad ein bisschen erkundet, aber so wirklich verstanden habe ich nichts.


    Ich werde mich aber nächste Woche sofort zum Arzt begeben :)


    Nochmal vielen dank!

    Guten Abend wünsch ich euch :)


    Ich hab leider ein kleines Problem. Seit mehreren Wochen schmerzt mein Wurfarm (links) beim Werfen.. Und ich weiß nicht wieso.
    Habe dank den Schulferien jetzt 4 Wochen komplett pausiert, aber irgendwie hat sich nicht viel verbessert.


    Wenn ich den Arm beim Werfen aushole, fühle ich im Unterarm kurz vor dem Gelenk (Ellbogen) und zum Teil auch im Gelenk ein "ziehen" bzw. zerren. Dadurch ist meine Wurf stark eingeschränkt.
    Jetzt ist meine Frage: Was kann ich erstmal machen? Nächste Woche fängt die Saison an und in der kommenden Woche muss ich mich beim Training noch ein wenig anstrengen..
    Helfen da Salben? Oder nur der Gang zum Arzt? Kann ja nicht sein, dass das einfach so kommt und auch nach einer Pause immer noch da ist.


    Ist leider etwas schwer den Schmerz zu definieren bzw. die Stelle genau anzugeben. Deswegen habe ich ein Foto hochgeladen. Im roten Kreis sind die Schmerzen am stärksten. (Konnte es leider nicht hier anhängen aufgrund der Dateigröße!)


    [url=http://www.bild-upload.net/bild.php/40545,img004247436.jpg]Hier das Bild[/url]


    Freue mich über jede Antwort und - hoffentlich - auch über ggf. Erfahrungsberichte :)

Anzeige