Beiträge von michael35

    Hallo,
    wie machen es denn die Frauen mit diesen Unterziehhosen unter den Hosen? Man sieht da eigentlich nur "normale" Radlerhosen" drunter, also ohne großen "Schutz" oder Dämpfung? Warum ziehen sie die an? Weils schöner aussieht. Und habe mich auch gefragt, ob die dann noch eine Unterhose/Slip/Tanga unter die Radlerhose anzeiehen..? Wenn ja, dann hätten sie ja 3 Hosen übereinander an..!
    Wer weiss mehr?
    Danke und Gruesse von Michael.

    Hallo,
    wie machen es denn die Frauen mit diesen Unterziehhosen? Man sieht da eigentlich nur "normale" Radlerhosen" drunter, also ohne großen "Schutz" oder Dämpfung? Warum ziehen sie die an? Weils schöner aussieht. Und habe mich auch gefragt, ob die dann noch eine Unterhose/Slip/Tanga unter die Radlerhose anzeiehen..? Wenn ja, dann hätten sie ja 3 Hosen übereinander an..!
    Wer weiss mehr?
    Danke und Gruesse von Michael.

Anzeige