Beiträge von Markus76

Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.
    Ich erinnere mich an ein Spiel in der Rittal-Arena vor einigen Jahren, in dem die HSG dank einer Gala-Vorstellung von Kevin Schmidt siegte. Wir saßen schräg vor dem Gästeblock, da alle anderen Plätze bereits ausverkauft waren und man konnte das ein- oder andere Mal Bemerkungen von dort hören, dass man dann eben "den Schmidt auch noch wegkaufen" müsse. Wortwörtlich.
    Da wird der ein- oder andere kleine Seitenhieb wohl gestattet sein.

Du must mich schon richtig bzw. im Zusammenhang zitieren.
    Es ging um Fichtes Kommentar der Söldnertruppe... und da können wir gerne mal die Spieler nebeneinander legen :D

Aber Egal... Gestern habt ihr verdient gewonnen, also Herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg!
    Vor allem Gratulation zu Buric der ja wirklich ein Glücksgriff war!

Genau und weil alle Melsunger Spieler doof sind waren wir 4. und die Jahre davor immer unter den top 6
    Michael Müller ist der Top anspieler derLiga!

Auch wenn mich das nervt mit dem lamentieren geht das hier jetzt doch zu weit
    Balingen hat nicht gewonnen weil sie deutlich besser waren, sondern weil Melsungen viel zu viele Fehler gemacht hat und zu viele (sau dummer) Zeistrafen kassiert hat.

Nichts anderes. Bei einem nur halbwegs normalen melsunger spiel gewinnt man die Begegnung deutlich!

Zu mal Verträge austiegsklauseln haben ...
    Ich könnte ihn mir sehr gut bei der MT vorstellen...

der Vertrag von Rnic wird nicht verlängert, dafür kommt Lemke und der Vertrag von Vuckovic wird auch nciht verlängert, dafür kommt ??? Kühn :D

Auf jeden Fall ist das ein Richtungsweisendes Spiel für die MT.
    Man muss gewinnen um die verlorenen Punkte aufzuholen. Wie Roth selber sagt gibt es keinen Puffer mehr.
    Durch die fehlenden Kneule und Sesum, denke ich aber das die Chancen deutlich gestiegen sind die Punkte zu behalten.

Ich persönlich freue mich auf Jens Schöngarth, der immer noch gerne in Nordhessen gesehen ist. Mal sehen wie das morgen ist :lol: :lol: :lol:

Auf Jaanimaa bin ich auch sehr gespannt. Ich denke auch das er ein richtig guter ist und Michael Müller nicht nur die verdienten Pausen bringt, sondern auch Druck macht, was ja auch nicht schaden kann um Bestleistungen zu bringen :D

Allen Göppingern eine gute Anreise, wenn welche auf dem Weg nach Nordhessen sind :hi:

Bei Sky ist das Problem, dass der Fußball dort immer die Nummer eins sein wird. Deswegen werden auch CL-Spiele teilweise samstags nach dem Topspiel der Bundesliga angepfiffen. Diese Vorgabe kommt ja nicht von der EHF, sondern von Sky. Die Vereine selbst finden das glaube ich nicht ganz so toll.

Bei welchem Sender ist denn Fußball nicht die nummer1???
    Sport1???  :lol:  :lol:

Stimmt die opfern sogar den unterwöchigen traditionellen handballtag für 4. Liga Fußball... Also das Argument hinkt schon mal...
    Und wenn Telekom parallel zum Fussball überträgt, mit welchen Quoten rechnest du denn?
    Wenn ich allein die Fehler von sport1 bei unserem Spiel in Flensburg sehe, wird mir übel... Du wissen noch nicht mal die richtigen Namen, tun aber so als hätten sie nur irgendeine Ahnung vom Handball (Holger Geerken, Patrik Sjöstrand, Lassen Svan Hansen... Um nur mal mal die Namensgeber zu nennen. Die ich nach all den Jahren schon sehr peinlich finde.)
    Nix da Sport 1 hatte Zeit genug. Ich hoffe wir sehen die BL bei Sky. Ob es dann ein Erfolg wird und in welcher Qualität Sky überträgt kann nur spekuliert werden...

Da erklär mir mal bitte was an der Lösung Sky/ARD noch unübersichtlicher wird???
    Die Spieltage sind doch jetzt schon kaum mehr nachzuvollziehen ... auch ohne Übertragungen....

Ich denke das Sky mit ARD bzw. den dritten Programmen eine deutlioch bessere Lösung als Telekom und Sport1 wird.
    Vor allem qualitativ...

Mannheim ist doch gar nicht im Abstiegskampf oder warum hat Pekeler Rot bekommen???

Mal im Ernst, ja es gab heute auf beiden Seiten 1mal rot
    Auch gab es (gerade im ersten Durchgang) die ein oder andere 2min Strafe
    Hier jetzt aber so zu tun als wäre es (gerade von Melsunger Seite) ein Klopper-Spiel gewesen ist vollkommen unsachlich und lächerlich

War von der Härte her ein stinknormales HBL Spiel, was jeder der Beteiligten so bestätigen wird
    Schmid mit 8 Toren und wieder mal mit Minimum 15 Assists machte einmal mehr den Untershied aus, da braucht man sich gar nix vormachen
    Dazu haben die Mannheimer das Torwart Duell gewonnen und das zusammen mit Schmid genügte einfach zu einem letztlich ungefährdeten Start-Ziel-Sieg

Genau so sieht es aus. Aber das unqualifizierte Geschreibsel mancher kennt man ja ...
    Gratulation an die Löwen und ihre Fans  :hi:

Die Mt sollte sich lieber mal nach einem Spielmacher umschauen! Wie man hört wird Vukuvic nach der Saison wohl aufhören, und Phalgreen bringt rein garnix mehr! Der einzige der da noch was reisst ist Schneider, der auf grund seiner Statur Torgefährlich ist und immer 2 Abwehrspieler auf sich zieht, aber er ist momentan ziehmlich auf sich allein gestellt!
    Und zu der Torwartsituation brauch mann ja nicht viel zu sagen, wenn Sjöstrand fehlt ist der Kasten Quasi leer

Das würde ich so unterschreiben...
    Ich hätte mir auch eine "richtig guten" RM Verpflichtung gewünscht :cool: