Ja das stimmt ... Felix spielt schon seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau und unser Marino Maric ist natürlich eine sehr gute Verpflichtung.
Er hatte anfangs ein wenig Probleme sich an die Liga zu gewöhnen aber in dieser Saison ist er angekommen und der wird noch besser...
Beiträge von Markus76
-
-
Ich sehe es wie exilberliner...
Momentan profitieren wird von der konstant guten Arbeit der letzten Jahre.
dIe Mannschaft ist immer nur punktuell verstärkt worden. Außer zu dieser Saison, als appelgren zu den rnl wechselte
Das Sjöstrand und Villadsen so gut einschlagen konnte keiner ahnen...Ich sehe uns am Ende auf Platz 5, wie auch das offizielle Saisonziel.
Wenn Platz 4 rausspringen sollte hab ich natürlich nix dagegen. Möglich ist der auf jeden Fall.Ich denke aber auch das die RNL, der THW und Flensburg Platz 1-3 unter sich ausmachen und das ist auch gut so...
Stellt euch doch mal vor, die MT würde CL spielen.... Was würden Kretzsche und der Bundesheiner dann sagen
-
Das stimmt... Ich hätte ihn auch sehr gerne wieder in Melsungen gesehen...
-
Was ein geiles Spiel gestern.
Darauf hätte wohl ernsthaft kein normal denkender Mensch getippt... Das war eine ganz starke Mannschaftsleistung
Besonders schön fand ich die 2 perfekten Pässe von Johan, die vorne ihre Abnehmer fanden... Die waren der blanke Wahnsinn
Auf Göppinger Seite einzig Daniel Rebmann mit sehr guter Leistung. Der Junge wird ins kalte Wasser geworfen und schwimmt sich sofort mit 2 oder 3 gehaltenen Bällen frei. Der hat mir gefallen
Der Rest, entschuldigt liebe Göppinger, einfach unterirdisch angefangen bei Mimi der wirklich kein gutes Spiel abgeliefert hat und leider nur mit einigen Schauspiel einlagen geglänzt hat.Das war ein klarer Start - Ziel Sieg

-
Angeblich haben die RNL schon Kontakt zu Allendorf aufgenommen...
Mal sehen was dabei raus kommt. -
Boahhhh ich kann es nicht mehr hören bzw lesen...
-
Alles anzeigen
In diesem Spiel wird sich zeigen, wie weit die MT Melsungen wirklich ist.
Bislang haben die Melsunger meiner Meinung nach erst eine wirkliche Überraschung geschafft. Das war der Sieg in Flensburg. Doch die beiden gewonnenen und nicht eingeplanten Punkte haben sie im Heimspiel gegen Gummersbach gleich wieder abgegeben.
So gesehen, steht die MT zu diesem Zeitpunkt garnicht so überraschend erst mit drei Minuspunkten da.
Spiele wie in das jetzt in Magdeburg und noch folgende gegen Göppingen sowie Hamburg (gegen den HSV siegt Melsungen irgendwie nie so richtig gut aus) und auch im Hessenderby (gegen eine bislang starke HSG) werden zeigen in wie weit die ganze Lobhudelei und das Gerede über das Überraschungsteam gerechtfertigt sind.
Da auch die Magdeburger-Stärke derzeit schwer einzuschätzen ist, bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Einen Favorit sehe ich keinen.
Rechne damit, dass die Müllers ohne eine Aktion gemacht zu haben ohnehin die Bösen sind und dass nicht nur deshalb eine aufgeheizte Stimmung herrschen wird. Zumal ZWEI Mannschaften aufeinandertreffen, die in der Abwehr sehr kompromisslos sein können.
Mal sehen, wer dabei den kühlen Kopf behält.
Dem Stimme ich voll und ganz zu...
Ich bin auch sehr gespannt... -
Melsungen ist sicherlich ein unangenhmer Gegner aber irgendwann muss Nettelstedt anfangen zu punkten. Also sollte die Mannschaft mit viel Kampf das Spiel angehen, das Potential Melsungen zu schlagen, ist da.
Zumal man sagen muss, dass wir uns in Nettelstedt immer sehr schwer getan haben...
Der Angriff stockt gerade ein wenig, also sind die Chancen nicht aussichtslos.ich rechne aber damit, dass unsere Jungs nicht die ersten sein möchten, die die Punkte im stärksten Dorf lassen...
-
Glückwunsch an den VFL und die mitgereisten Fans

-
Für alle die nicht Nach Kassel kommen können, überträgt RadioHNA live...
MT Melsungen bei Radio HNA -
Ok, ich plaudere es mal aus: Demnächst wird ein Ufo auf der Wartburg landen, alle Eisenacher Spieler einsammeln, entführen, und gegen absolut identisch aussehende Spieler, allerdings auf Kreisliganiveau, auswechseln. Der Abstieg ist besiegelt. Von langer Hand geplant. Die Müllers und Rauchfuß waren nur die Vorhut, um mal zu testen.... Die HBL-Verschwörung hat ihre Finger überall, und sie wird nicht eher ruhen, bis Eisenach von der Handball-Landkarte verschwunden ist.
Der Plan ist einfach zu gut...(Ich kann es einfach nicht mehr hören...)
exilberliner => Made my day

-
Ich kann es nicht mehr hören
Ich gebe dir Recht die schiris waren überfordert mit dem Derby. Das Rauchfuss überheblich rüberkommt mag sein,
aber was z.B. Petko an der Seitenlinie abzieht ist dermaßen grenzwertig. Der hat 52 Minuten mindest 1 - 1,5 meter auf der Platte gestanden... nur am Diskutieren, nur am gestikulieren und als allerbestes hält er unsere Spieler auch noch am Trikot fest...Von langer Hand geplant ? Da kann ich nur sagen Willkommen in Liga 1.
Wenn ihr denkt das ist ein hartes Spiel gewesen, dann freut euch schon mal auf die Abwehrreihen von z.B. Flensburg und dem SCM. Da wird auch ordentlich zugepackt und ganz ehrlich wenn ich als Rückraumspieler meine ich mußt mit anlauf gegen einen Michael Müller springen, dann muß mir klar sein, dass das weh tut und dann kann ich mich nicht minutenlang hinlegen und heulen.Ihr habt ne gute Mannschaft einen sehr guten Trainer. Macht was draus und sucht nicht euer heil beim Schiri bashing bzw. sucht nicht die Schuld bei Müllers.
Und ja ich war in der Halle... und bevor noch mehr kommt, könnte ich gerne noch das ein oder andere Beispiel über einzelne Fans bringen um auch ins bashing einzusteigen.
Und solch eine aussage vom Presseknecht kostet hoffentlich richtig fett Strafe... Das ist schon dreist... -
Ich denke nicht, das die MT jemanden nachverpflichten wird, da ja Jan Forstbauer noch da ist.
Der Junge hat in Eisenach eine gute Entwicklung hingelegt und wird seine Chance jetzt nutzen wollen...Gute Besserung an Malte...
-
Das Trikot hängt bei Johan ja noch ziemlich lose.
Das sieht nur so aus... Er ist wirklich topfit ...
Spielt eine sehr gute Vorbereitung...
Ich denke noch max. 2-3 Kilo und er ist wieder der alte...Das hätte ich nach den Bildern mit dem Malta Fieber nicht erwartet...
-
-
Geld spielt auch bei der MT eine Rolle... Also hör auf so einen Quatsch zu schreiben...
Die Wahl ist auf Timm Schneider gefallen -
-
MT Melsungen reagiert auf den Ausfall von Patrik Fahlgren und verpflichtet Heiko Grimm bis zum Saisonende
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga -
Beim Lizenztheater hieß es doch, dass er nach Berlin wechselt...
Ich könnte ihn mir sehr gut in Melsungen vorstellen
-
Da wir der so ziemlich der einzige fanclub der MT sind der auf FB aktiv ist, zeig mir doch bitte mal den post den du meinst, wo ein fanclub seinen Bericht abgegeben hat, Anne !!!
Ich wüßte nicht, wo wir das Spiel vom Mittwoch gelobt hätten??? Gab es ja nun auch keinen Grund für...
Im Gegenteil ich habe noch nicht mal einen Bericht geschrieben.
Also bin ich sehr gespannt auf deinen Link...Vielen Dank...