Nachverpflichtung für Glandorf ist da...
Nachverpflichtung: Flensburg holt kurzfristig schwedischen Linksh鋘der
Beiträge von Markus76
-
-
Mikael wechselt nun offiziell zu den Rhein-Neckar Löwen...
Gratulation ihr bekommt einen bockstarken Torhüter und einen pfundskerl in eure Mannschaft...Neuer Torh黷er: Rhein-Neckar L鰓en geben Landin-Nachfolger bekannt
-
Der wäre mein Traum...
aber erstens wahrscheinlich nicht bezahlbar und zweitens dachte ich der hätte einene Vertrag bei euch unterschrieben ?
War da nicht was im Rahmen des H$V Lizenztheaters ? -
Allendorf ist gerade mächtig im Ansehen gesunken!!
Sowas nennt man A***!
Im übrigen haben wir nur einen Badboy im Team... und das ist mit sicherheit nicht Allendorf oder die Müller Twins...http://youtu.be/JTUGzw8SyAE?list=UU5-BTEE_rXma83_nQ-r5m3g
P.S. Video ist mit Genehmigung von Patrik veröffentlicht...
-
Also Schneider bräuchte ich persönlich nicht...
Kneule wäre natürlich eine Hausnummer
-
In Melsungen hat sich auch einiges getan...
Der Fanclub Rot-Weiss hat sich aufgelöst und der Fanclub "MT-Trommler" hat sich neu formiert....Homepage: MT-Trommler Fanclub der MT Melsungen - Home (Inkl. eines kleinen Forums, dass sich aber noch entwickeln muss
)
Facebook: https://www.facebook.com/mttrommler
Youtube: https://www.youtube.com/user/mttrommler -
Meiner Meinung nach müsste sich die MT auf der Rückraum-Mitte-Position verstärken
Da stimme ich dir zu... Unser Spiel ist momentan stark abhängig von Fahlgren. Aktuell spielt er bärenstark aber am Anfang der Saison kam er nicht so richtig in schwung und promt lief nix zusammen. Die Ideen fehlten und die Abstimmung ging verloren.
Nenad ist ein Super Typ und ein Klasse Handballer, aber 1. er wird nicht Jünger und 2. er ist kein gelernter RM-Mann. Er gleicht das du Einsatz und Motivation immer aus, aber die Spielideen gerade in schwierigen Situationen fehlen dann einfach.
In der Abwehr ist unser Capitano richtig gut, auch ist er sonst ein wichtiger Mannschaftsteil und bei allen Fans richtig beliebt.Ich hatte schon mal Benny Herth ins Spiel gebracht wie der von Balingen richtung Lemgo ist. Ich denke Benny ist von seiner Spiel anlage her ein komplett anderer SPielertyp wie Fahlgren...
Vielleicht gibt es ja auch Meinungen aus Balingen und Lemgo zu Benny Herth... Würde mich interessieren...
-
Dann hätte ich das ganze Spiel nicht gesehen 
Die gute war wahrscheinlich nervlich am ende nach dem Spiel
Ja das mit allendorf sage ich ja... hätte beides nicht sein müssen... aber regeltechnisch... Egal war wie es war...
Santos hat sich entschuldigt aber halt erst nachdem er diskutiert hat...ich hätte auch kein Wort drüber verloren, aber dann ging es mir ein bissl zu einseitig zu sachen.
Ich seh Gummersbach gerne ... schöne halle.. gute Junge Truppe ... gute Fans ... und halt Flatten
Der hat mich an der Seiten Linie echt amüsiert 
-
Hi,
nein ich war schon in der Halle
Bier holen ging nicht so einfach, da nur eine Junge Frau da war die die Karte aufladen konnte 
Klar sind Kopftreffer nie in Ordnung und auch Allendorfs "Pssst" muß nicht sein. Keine Frage, aber Pelle steht im Tor und mukst sich keinen millimeter und Santos trifft ihn. Ich unterstelle Santos nicht, dass er das mir Absicht gemacht hat, genauso wenig wie Michi das mit Absicht gemacht hat!
Unterschied ist, dass beim 7m Rot zu geben ist und bei einem freien wurf wo der Spieler geschubst wird, es aus Regelsicht halt "Pech" ist. (nicht falsch verstehen).Schade finde ich das Allendorf sich bei Puhle entschuldigt, Santos aber lieber mit den schiris diskutiert.
Einen schönen vierten Advent

-
Normalerweise schreibe ich nichts mehr in den Spielthreads aber was hier gerade abgeht, geht zu weit.
Nun lasst mal die kirche im dorf...
Allendorf mit kopftreffer... soll ich mal lachen ?????
Ihr diskutiert ernsthaft, dass der 7m mit Kopftreffer kein Rot war, fordert aber eine Strafe für allendorf
Vielleicht sollten sich die Fans mal Frage warum Allendorf die "provokante Finger-auf-den-Mund" geste macht ?Müller wird "milder" geahndet bei den Schiris ?!?!?!
Der bekommt 2 minuten strafen für dinger, die sonst kein mensch in der Liga kassiert...Also bei aller "Enttäuschung" und Fan Brille, weder die Schiris haben einfluß genommen obwohl sie ab der 40. minute den Faden verloren haben, noch war es unfaires Spiel von irgendeinem Spieler...
Das Allendorf bashing hier ist gerade echt lächerlich... Immer daran denken, Santos hat den stillstehenden Torhüter ins Gesicht getroffen!
und jetzt Feuer frei... und ja ich war in der Halle!
-
Komisch ist nur, das er gerade von Kielern eigentlich immer als charakterlich einwandfrei beschrieben wird...
In der aktuellen Mannschaft ist sicherlich kein Spieler der charakterlich schwierig ist...Aber das können andere bestimmt besser bewerten...
-
Johan Sjöstrand und Rene Villadsen wechseln in der nächsten Saison zur MT Melsungen...
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga -
Da Claudia Stehr von der HNA auch heute wieder über das HNA-Radio das Spiel kommentieren wird, setze ich für die daran Interessierten mal den Link zur Seite der HNA hier rein, auf der man die jeweiligen Links zum Radio finden kann. Einmal für den normalen PC und dann zwei Möglichkeiten für eure Handys oder wie diese Dinger heute so heißen.
.
Handball-Bundesliga live: Spiele der MT Melsungen auf Radio HNA | MT Melsungen
Leider Nein... RadioHNA hat gerade über Facebook die Übertragung des SPiels abgesagt... Angeblich wegen technischer Probleme...
Die machen sich da gerade recht lächerlich. Vorallem, wenn man einig Hintergründe kennt...Also leider keine Übertragung

-
Also wir nennen diesen "Verein" ja gar nicht HSV, sondern H$V...damit wird genug zwischen dem "HSV Lischen Müller" und dem "H$V Rudolph, u.s.w." differenziert...finde ich

Also oko sooooo geht das nicht... Du kannst nicht unseren allmächtigen Handball GOTT ungestraft verhöhnen...
Der ruft sofort in der Handball-Ecke an und verlangt eine öffentliche Entschuldigung inkl. einer Sperrung deines Acounts

-
Dann sind wir ja wohl tatsächlich auf Augenhöhe. Das beschreibt nämlich ähnlich unser Situation. Auch hier hat eigentlich NIEMAND mit der aktuellen Tabellenplatzierung gerechnet. Nicht mal der größte Optimist.
Ich hoffe, ein paar von euch werden den Weg nach Gummersbach finden. UndZeit finden, ein Bierchen mit uns auf den Sieg zu feiern.. Egal auf wessen...
Bus ist schon seit einiger Zeit ausverkauft und einige kommen privat...
Fahren hier um 14 los... also sollten wir rechtzeitig in der Halle sein...
Gegen ein Bierchen haben wir nix einzuwenden
Bis Samstag

-
MUHAHA!!! Made my Day!
Punkte in Gummersbach! Ich schmeiss mich wech!! Wovon träumt ihr Nachts????
Von der letzten Saison... nur mal zur Erinnerung...
VfL Gummersbach : MT Melsungen 25:30
Denk immer daran, zusammen gezählt wird zum Schluß und Aroganz könnte bestraft werden.
Ich denke uns erwartet in Gummersbach ein Spiel auf Augenhöhe, dass wir gewinnen könnenwenn die Mannschaft konzentriert bleibt und den deutlichen Aufwärtstrend fortsetzt...die "2.Flügelzange" der MT mit Boomhower und Danner
Die 2. Flügelzange ist aber Boomhower und Hildebrandt und nicht Danner

-
Verallgemeinern ist nicht das Kind der Intelligenz. Es waren einige wenige sogenannte Wetzlarer Handballfans die sich nicht nur unsportlich sondern auch menschlich absolut daneben benommen haben! Der Wetzlarer Fan-Club Grün-Weiss hat sich bereits beim Spiel von diesem Pöbel distanziert und auch über Facebook und das Hallenheft INSIDE klar Stellung zu dieser Sache genommen. Es waren keine, im Fan-Club Grün-Weiss, organisierte Fans. Also ist eine Aussage "Unsere Wetzlarer Freunde" fast schon der Versuch alle Wetzlarer Fans in eine unfaire Ecke zu stellen.Lies bitte alles bevor du schreibst...
Das habe ich einige Posts weiter genau so geschrieben! -
och das harte Spiel, welches Melsungen, vor allem Müller an den Tag legte, und welches von den Schieris zumindest auf Melsunger Seite kaum geahndet wurde ließen die Aufholjagt dann sehr schnell im Keim erticken. Erst als Melsungen der Sieg nicht mehr zu nehmen war, so schien es mir, haben die Unparteiischen dann auch den MT durch Zeitstrafen in die berechtigten Schranken gewiesen.
Das ist ein gute Beispiel von Müller bashing...
Michael Müller wurde vorne über weite Teile des Spiels in Manndeckung genommen. Was sich in seinen "nur" 3 Toren wiederspiegelt.
In der Abwehr hat Malte Schröder dann für Ihn gespielt...Die 2-Minuten Statistik von 6 Zeitstrafen für den HC Erlangen und 5 für MT Melsungen klingt es auch nicht unausgelichen und
wenn ich recht erinnere hat HC Erlangen den Spieler gestellt der rot nach seiner 3. 2-Minuten Strafe bekommen hat oder
Langsam wird das echt langweilig...
-
Zitat
Wenn man schon Plakate zitiert, sollte man sie auch richtig zitieren!
Hmm, wo denn? Hab davon nix gelesen.
Du darfst es gerne richtig stellen ...
Aber ich denke der Inhalt ist der gleiche !
Dann such mal nach öffentlicher Richtigstellung BVG.
Selbst euer Fanclub Grün-weiß hat sich von dem Plakat in Kassel distanziertSent with Tapatalk
-
Unsere Wetzlarer Freunde hatten beim Spiel in Kassel ein Plakat dabei, auf dem Stand: "Roth-Braune Schweine muss man abschlachten"
Viel niveauloser geht es nicht, aber wir haben uns gemeinsam entschieden gar nicht darauf zu reagieren, da dies die größte Strafe für die Schreiber des Plakats darstellt...Also alles nicht so tragisch zumal die fangruppierung sich öffentlich entschuldigt hat...