Ich meine mal ein Interview mit Schwalbe/Rudolph gelesen zu haben, indem er sagt, dass im Budget das erreichen des Final4 kalkuliert ist...
Beiträge von Markus76
-
-
Anton Manson, der bei der MT Melsungen keinen neuen Vertrag erhalten hat, wechselt zu nächsten Saison zu den Kadetten Schaffhausen und erhält einen 2 Jahres Vertrag...
Quelle: Kadetten Schaffhausen verpflichten Kreisl鋟fer von Melsungen
-
Hier mal ein paar Bilder von der Fan-Aktion "Danke Felix"
zur Verlängerung von felix Danner bis 2019...Ich möchte ja nicht von der größten der Handballgeschichte sprechen, aber schlecht war sie nicht.
Felix hat sich gefreut -
Heute abend steht das "kleine" Derby an...
Bin echt sehr gespannt. Das Spiel in Eisenach war auch schon sehr gut, allerdings hatten die Eisenacher zu diesem Zeitpunkt auch noch mehr Verletzte ...Naja nach derzeitigem Tabellenstand haben sie nichts mehr zu verlieren und werden um jeden Zentimeter kämpfen denke ich. Die MT muss diesen Kampf annehmen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Ein Sieg wäre wichtig, um mit dem Erfolgserlebnis und dem entsprechenden Schwung nach HH zu reisen.
Das weiß die Mannschaft und wird sicherlich alles geben und Eisenach ohne die 2 Punkte nach Hause schicken.Mein tipp + 3 für Melsungen

-
Wie auch immer: Baba braucht eine Pause und lieber jetzt als Mitte April oder im Mai!
Ochhhh naja ... mitte April ist doch auch das Wetter für eine Pause vielllll besser

Ist natürlich nur ein Spaß
-
Danner verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2019
Sehr gute Entscheidung für beide Seiten und natürlich auch für uns Fans... -
TV Emsdetten - Rhein-Neckar Löwen
SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC 06
THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
HSV Hamburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - ThSV Eisenach
TuS Nettelstedt-Lübbecke- SC Magdeburg
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - GWD Minden -
Ich denke das FAG sich ein wenig gefangen hat und das es ein schweres Spiel für uns wird. Ich hoffe aber auf einen guten Ausgang für uns ...
So zurück aus Göppingen. Also ich sehe das ähnlich wie Trollinger...
Ein schönes Spiel in dem FAG das bisschen mehr Willen hatte es zu gewinnen. Wir haben einfach vorne zu viele Dinger liegen gelassen. Unglücklich ist halt auch, dass wir wieder ein Magdeburger Schiedsrichter paar hatten. Wenn magdeburg direkter Konkurrent ist, ist das vielleicht ein wenig unglücklich.
Die rote Karte gegen Kubes halte ich persönlich für lächerlich. 2 Minuten wären ok gewesen, aber gleich rot?!?!
Dann hätte es bestimmt noch 2-3 rote Karten geben müssen... Aber egal sich darüber aufzuregen bringt eh nix.Aber eins muß ich mal loswerden. Das bei uns im Block gleich 2 Ordner dauernd 2 Minuten strafen fordern habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich dachte als verantwortliche und Mitarbeiter eines Vereins sollte man so ein Verhalten nicht unbedingt an den Tag legen und sich ein wenig zurück halten...
Aber ansonsten war es ein schöner Tag... Mit zwei Punkten wäre er noch schöner gewesen aber naja so ist Sport...
Gratulation an FRISCH AUF!
-
Also ich bin sehr gespannt...
Ich denke das FAG sich ein wenig gefangen hat und das es ein schweres Spiel für uns wird. Ich hoffe aber auf einen guten Ausgang für uns ... Nicht das ich mich über die lange Anfahrt ärgern muss...
Mein Tipp +3 für uns...
Also bis Samstag abend

-
Wir hatten jetzt gegen Gummersbach das andere Schiedsrichterpaar aus Magdeburg...
Ketzerisch gesagt hatten die den gleichen Auftrag
-
Ziemlich ruhig hier...
Naja ich denke die Jungs werden nach der Derby pleite eine Reaktion zeigen und noch dazu geht es um Wiedergutmachung aus dem Hinspiel...
Mein tipp +3 für uns und die Punkte nehmen wir im Bus mit Heim...
-
Trotzdem finde ich die Idee mit der Geldstrafe nicht schlecht...
Z.b. Ein 10 Faches der hinterzogenen Summer oder noch mehr.
Ich denke gerade dann würden solche Menschen es sich vorher überlegen.Eine Gefängnisstrafe IST für Hoeneß nicht wirklich dramatisch.
Bin mal gespannt ab wann der freigänger ist bei den Beziehungen
-
Genau die fehlerhaft war und wo Hoeneß noch nicht mal die fehlenden Daten nach geliefert hat

Noch dazu hat er diese Anzeige anscheind ja in 2 Nacht aktionen vorbereitet so das davon auszugehen ist, dass er einen Tipp erhalten hat. Die Frage ist, hätte er sich selber angezeigt ohne den vermutlichen tipp ?
Ich glaube halt nur das er sich über die höhe nicht beschweren sollte ... -
Nicht schlecht...
Fassen wir mal zusammen...Aber 1 Millionen ist es ein schwerer Fall der Steuerhinterziehung. Für schwere Fälle sieht die Gesetzgebung bis zu 10 Jahren vor.
Hoeneß hat 27 Mio (also 27 schwere Fälle) hinterzogen und bekommt 3 Jahre 6 Monate...Wieviel bitte muss ein Mensch an Steuern hinterziehen, um sagen wir mal 9 Jahre zu bekommen ?!?!
-
Gratulation und Respekt an die HSG ...
Ihr wart heute in alle Bereichen deutlich überlegen.
Auf Melsunger Seite war es das kollektive Versagen.
Es gab keinen Bereich der Mannschaft, der auch nur ansatzweise einen Sieg verdient gehabt hätte.
Die HSG vom Anfang weg mit dem Willen hier die Punkte mit zu nehmen. Von einem klasse Trainer sehr gut eingestellt.Also alles verdient und nach der Steilvorlage der Löwen die Chance nicht genutzt...
Ich hoffe es war der Mannschaft eine Lehre in Sachen Arroganz

P.s. Allendorf wurde sehr früh ausgewechselt... Verdienter Maßen...
-
An die Füchse. Mit den vielen verletzten und dann so ein Spiel. Das ist schon eindrucksvoll ...
Aber gegen Andy Schmid reicht es dann doch nicht... Der Junge ist echt klasse. Was der für eine Entwicklung genommen hat ist schon herausragend !Glückwunsch an die RNL.
-
Wichtig wäre wenn sich endlich mal eine stammformation raus kristallisieren würde, dann könnte sich endlich mal ein TEAM einspielen. Ich denke man hat deutlich gesehen, das die Abstimmung überhaupt nicht paßt
Aber wir haben ja noch zeit ... Es sind ja noch 2 spiele und dannkommen erst die polen. Von daher könne wir ja noch ein bissl probieren....
Tut mir leid ich bleibe dabei Heuberger mag ein guter handball Fachmann sein, aber er hat in einem Männerteam kein standing und keine Ausstrahlung ... In den Auszeiten hab ich das Gefühl das in überhaupt keiner für voll nimmt ...
Ich hoffe wir schaffen das gegen Polen...
-
Na dann hätte wir das ja geklärt
Gut das soooo große unterschiede in unseren aussagen sind... aber ok ich werde demnächst genauer auf Fomulierungen achten
Deine Meinung steht dir frei

-
Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06
ThSV Eisenach - VfL Gummersbach
MT Melsungen - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TV Emsdetten
GWD Minden - THW Kiel -
Also 1. hab ich ähnliches geschrieben und
2. wie kommst du darauf ?Die Füchse haben bei uns deutlich verloren und wir haben in Berlin gerade mal mit 2 Toren verloren dank einen Sackstarken Heinvetter...
Also als deutlichen Favoriten sehe ich die Füchse momentan (incl. der zu erwartenden Rekonvaleszenten) nicht wirklich...
Wie ich oben schrieb wird es dann ein spannendes und enges Spiel...