Am Kreis könnte ich euch Anton Manson empfehlen...
Ich halte den Junge für einen klasse Spieler, dem lediglich hinter einen sackstarken Felix danner ein paar Spielsteine fehlen. Wenn der mehr Erfahrung sammeln könnte, würde er sicherlich seinen Durchbruch schaffen.
Beiträge von Markus76
-
-
Die Frage wird sein mit welcher Mannschaft Berlin nach Hamburg anreist...
Wenn die Verletzten zurück kommen wird eine enges hochklassiges Spiel.
Wenn nicht, dann denke ich wird es eher einseitig aus Sicht der MT -
Was ein sensationeller Abend...
Eine wahnsinnsleistung der gesamten Mannschaft und einer noch geileren Leistung unseres Torhüters...
Apfel mit 18 Paraden bei 28 Gegentoren...
Davon waren gefühlte 10 freie Bälle. Unfuckingfassbar
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Den Sieg haben wir schön gefeiert...

Der einzige Wermutstropfen war die Verletzung von Rasmus Lauge... Der Junge tut mir sehr leid... Ich hoffe er hat Glück und es ist nicht der vermutete kreuzbandriss. 2 so schwere Verletzungen in so kurzer zeit muß man erstmal verkraften. Ich wünsche ihm das allerbeste.
-
Ok die Etat Diskussion / Aussagen würde ich auch mla ausblenden...
Trollinger nein eine Überraschung steht da nicht drin ... Woher soll die auch kommen

Ich denke der Spagat zwischen dem Heimatstandort Melsungen und dem Spielort Kassel ist sehr schwer.
Momentan profitiert die MT Melsungen auch von einem langweiligen Spielmodus im Eishockey.
Die Frage ist was passiert wenn die mal wieder ihre Insolvenz beendet haben und gar noch in die DEL2 aufsteigen ?
Gehen dann die Zuschauer eher wieder zum Eishockey oder schafft man es das die Leute beim Handball bleiben...Grundsätzlich finde ich es richtig als MT MElsungen zu spielen und ob man nun in Melsungen oder Kassel spielt ist eigentlich egal. Die die zum Handball wollen fahren von Melsungen nach Kassel oder von Kassel nach Melsungen.
Man muß halt jetzt die Schwächephase der anderen beiden Vereine ausnutzen und Boden gut machen. Aber da bin ich bei Axel guter Dinge, dass er genau daran arbeitet

-
Sehr guter Bericht wie ich finde ...
HBL-Überraschung MT Melsungen: Angriff auf die Big 5 - Sport Handball -
16:11 zur Halbzeit... Göppingen nach 23 Minuten mit nur 6 Toren ...
Erschreckend schwach...Bin sehr auf die 2. Hz gespannt..
Edit:
Push ist doch noch mal knapp geworden. Da hätte ich nach den ersten 25 Minuten ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet...
Auf gehts nach Hamburg!!!
-
Ich denke auch das es sehr schwer wird gegen Göppingen ...
Da wir momentan einfach zu viele Tore fangen wird es ein knappes Ergebnis am EndeMein tipp +3 für Melsungen
-
Glückwunsch und
Nach Hamburg...
Das waren viel zu viele Fehler und anscheinend kein Abwehr...Schade schade...
-
17:17 läuft....
Scheinen zumindest keinen Beton anzurühren die beiden...
-
Zumal dieser Block schon nach sehr kurzer Zeit geräumt wurde...
Grund: Gewalt und Beleidigung gegen die vor Ort anwesende Polizei...Trotzdem sind nicht alle Fans so. Der Verein kann aber jederzeit von seinem Hausrecht gebrauch machen und Hallenverbote aussprechen.
-
Laut Handball Planet wechselt Guillaume Joli zur HSG Wetzlar...
Quelle: Guillaume Joli to join HSG Wetzlar? :: Handball PlanetBalkan Handball
-
Kann jemand was zum Einsatz von Felix danner sagen?
-
Das war jetzt übrigens nicht ironisch gemeint ...
Ist ja auch kein Smilie dahinter
-
Tja vielleicht hätte er das lassen sollen... allerdings würde ich das auch nicht überbewerten...
Nenad war schon da und hat immer volle Leistung gebracht. Neu dazu kommen Rnic und Maric.Ich hoffe mal das es nicht so ein eine Grüppchen Bildung gibt wie bei unseren Griechen damals.
Allerdings muß ich sagen, dass ich beide Verpflichtungen richtig gut finde... Rnic hat gezeigt was er kann und Maric ist schon ein guter und hat sicherlich noch richtig viel Potenzial nach oben.
Und wenn Anton nun mal weg möchte um näher bei seiner Freundin zu sein .... Wenn das denn der Grund ist... -
So sehe ich das auch... Vor allem bekomme ich mein Geld.
Ist ja schon eine höhere Summer im Vertrag zu haben, aber wenn die am Monatsende nicht auf dem Konto ist, ist's auch Mist...
Aber gut ist wie der Ruf der Müllers. Wegen der Perspektive kommt keiner zu Melsungen, sondern nur wegen der Kohle. Bei Melsungen verdient man logischerweise mehr wie bei den RNL.
Damit werden wir leben müssen... Leider... -
Tja das sind halt Zustände die entstehen, wenn man zu lange zuschaut...
Das sollten sich einige Bundesliga vereine dringend anschauen und erst danach sollte Herr bredemeier wieder die hallenverbote aufheben.... -
Überraschung
Was ist denn da los???
Er wechselt zu MKB Veszprem...
Quelle: 躡erraschende Personalentscheidung: Mocsai verl鋝st Hannover zum Jahresende -
Anscheinend hat es den Dottore erwischt...
Quelle: Paukenschlag zum Jahresende: Balingen trennt sich von Dr. Rolf Brack -
So auf gehts nach Emsdetten...
Ein letztes mal Konzentration und einen schönen weihnachtlichen auswärtssieg und dann mit der Mannschaft feiern...Freue mich endlich mal boomhouwer live zu sehen...
Bis nachher in der Halle...
-
Zitat
“Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für den Spielort Melsungen entschieden”, sagt Axel Geerken. “Denn um diesen Pokaltermin herum finden innerhalb von nur 15 Tagen gleich drei Liga-Heimspiele hintereinander in Kassel statt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr schwer ist, in so kurzer Abfolge jeweils ausreichend Zuschauer am selben Standort zu gewinnen. Darüber hinaus könnten wir die finanzielle Mehrbelastung durch eine zusätzliche Hallenmiete auch kaum plausibel darstellen. Noch dazu, wo bei diesen Pokalspielen die Einnahmen auch noch mit dem Gegner geteilt werden müssen”, nennt der MT-Vorstand gewichtige Gründe für die Wahl Melsungens als Pokalspielort. Geerken ergänzt: “Wenn die Rahmenbedingen es hergeben hätten, wäre Kassel als unser Hauptspielort erste Option gewesen”.