Gratulation an Flensburg zu einem bärenstarken Spiel.
Wie befürchtet spielt Flensburg aktuell konstant auf einem sehr hohen Niveau. Das haben sie schon gegen Hamburg gezeigt und das werden sie auch noch gegen ganz andere Gegner zeigen.
In der 1. HZ konnten wir bis kurz vor Schluß noch mit halten und haben dann in 3 Minuten einen 3:0 Lauf hinnehmen müssen. Gleich zu beginn der 2. HZ kamen wir gar nicht gut ins Spiel zurück und dann kam Glandorf von der Bank und netzt direkt 2 x ein...
Da ist einfach eine Qulität vorhanden, wo wir nicht wirklich viel entgegenstellen können.
Noch dazu hat sich Felix Danner im Abschlußtraining verletzt und fehlte natürlich. Gerade im Mittelblock können wir Felix nicht ersetzten...
Aber eins würde mich noch interessieren... Vielleicht kann Thorsten ja mal was dazu sagen...
Welches Spiel haben denn die Schiris gestern geleitet ? Nicht unseres oder?
Ich hatte Hoffnung, dass die beiden in der Halbzeit auf Kurs gebracht würden aber es wurde in der 2. Hz alles noch viel schlimmer....
Also wer nach so einem Spiel beim DHB immer noch meint wir haben kein Schiri Problem, der ist blind auf beiden Augen!
Ich sage nicht das die SRs zu 100% richtige entscheidungen Treffen müssen. Da weiß ich selber das ist nicht erreichbar. Aber Grundlegende Regeln sollte man beherrschen. Stürmerfoul ist eine davon!
Aber wie gesagt Thorsten saß näher dran und vielleicht kann er da ein wenig Aufklärung betreiben...