Beiträge von Markus76

Wo trete ich denn nach???
    Ich hab nur geschrieben, dass ich mich auf kretzsche freue...

Das hat nix mit nach treten zu tun.
    Das würde ich schon aus dem Grund nicht machen, weil ich selber viele solche Spiel auf Melsunger Seite erlebt habe und weiß wie man sich als Fan fühlt...

Also falls das von meiner Seite falsch angekommen ist Sorry dafür... :bier:

19.11.2013, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - MT Melsungen
    20.11.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach
    20.11.2013, 20:15 Uhr, TV Emsdetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    22.11.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - Bergischer HC 06
    23.11.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    23.11.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
    24.11.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    24.11.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    04.12.2013, 20:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg

Gratulation an Flensburg zu einem bärenstarken Spiel. :respekt: :bier:
    Wie befürchtet spielt Flensburg aktuell konstant auf einem sehr hohen Niveau. Das haben sie schon gegen Hamburg gezeigt und das werden sie auch noch gegen ganz andere Gegner zeigen.

In der 1. HZ konnten wir bis kurz vor Schluß noch mit halten und haben dann in 3 Minuten einen 3:0 Lauf hinnehmen müssen. Gleich zu beginn der 2. HZ kamen wir gar nicht gut ins Spiel zurück und dann kam Glandorf von der Bank und netzt direkt 2 x ein... :( Da ist einfach eine Qulität vorhanden, wo wir nicht wirklich viel entgegenstellen können.
    Noch dazu hat sich Felix Danner im Abschlußtraining verletzt und fehlte natürlich. Gerade im Mittelblock können wir Felix nicht ersetzten...

Aber eins würde mich noch interessieren... Vielleicht kann Thorsten ja mal was dazu sagen...
    Welches Spiel haben denn die Schiris gestern geleitet ? Nicht unseres oder?
    Ich hatte Hoffnung, dass die beiden in der Halbzeit auf Kurs gebracht würden aber es wurde in der 2. Hz alles noch viel schlimmer....

Also wer nach so einem Spiel beim DHB immer noch meint wir haben kein Schiri Problem, der ist blind auf beiden Augen!
    Ich sage nicht das die SRs zu 100% richtige entscheidungen Treffen müssen. Da weiß ich selber das ist nicht erreichbar. Aber Grundlegende Regeln sollte man beherrschen. Stürmerfoul ist eine davon!

Aber wie gesagt Thorsten saß näher dran und vielleicht kann er da ein wenig Aufklärung betreiben...

Flensburg waren zu letzt immer knappe Spiele, von daher denke ich wenn alles paßt ist heute was drin.
    Wenn natürlich die Abwehr bzw. die Torhütern icht ins spiel finden, dann wirds dunkel... :D
    Und wir dürfen natürlich nicht den Fehler machen Anderson warm zu werfen... :nein:

Bin gespannt auf nachher in der Halle :klatschen: :head:

Das die 2 Müllers gute Handballer sind und nahezu jeder Mannschaft helfen können ist unbestritten....und offensichtlich hat es euer Trainer bislang auch geschafft sie in den "Griff" zu bekommen....das ist Top! Trotzdem wird der Empfang hier in Balingen, bezogen auf M&M, sicher nicht der freunschaftlichste sein...aber damit können die 2 sicher umgehen und wandeln das persönlich vielleicht sogar in eine richtig gute Leistung für ihr Team!

Das stimmt... Michi Müller hat Johannes Sellin an die Seite gestellt bekommen ;)
    Ich finde das richtig witzig wenn Sellin an Michael Müller hängt um ihn vom Schiri weg zuziehen :lol: :lol: :lol:

Ich muß auch gestehen, dass ich Angst hatte das die beiden uns menschlich nicht wirklich weiter bringen. Eigentlich sogar, dass sie uns durch viele 2 Minuten strafen usw. mehr schaden als helfen. Aber ich muß das revidieren die beiden sind ehrlich TOP Jungs. Unheimlich sympathisch und immer TOP motiviert. Auch das BadBoy Image (das haben sie sich sicherlich hart erarbeitet.) auf dem Spielfeld ist aktuell sicherlich ein wenig übertrieben. Zumindest bei den Leistungen die sie aktuell zeigen.
    Sie bekommen auch bestimmt die ein oder andere 2 Minuten strafe, die jeder andere nicht bekommen hätte.
    Die unterstellte übertriebene Unfairness kann ich seit sie bei der MT spielen in dem Umfang nicht feststellen.

Auch wenn ich weiß das ich jetzt hierr prügel beziehe aber aktuell sind beide für mich wieder Kandidaten für die NM *duckundwech*

Was ein Krampf Spiel... ;(
    Die MT hat es nicht geschafft einen schwachen Gegner an die Wand zuspielen, sondern ihn immer durch eigene Fehler im Spiel gehalten.

In der Anfangsphase hätte es direkt 5:1 stehen müssen, aber durch individuelle Fehler steht es 1:1 und Melsungen spielt in Unterzahl.
    Das positivste war das Apfel mit eine 50% Quote ist schon sensationell. Ich hoffe die Vertragsverlängerung läßt nciht mehr allzu lange auf sich warten.

Vor ein paar jahren hätten wir solche Spiele wie gestern aber auch das gegen Göppingen nocht verloren, weil die Mannschaft sich hätte verunsichern lassen. Genau das ist aktuell nicht mehr der Fall. Hier sieht man die größte Weiterentwicklung der MT. Die Mannschaft bleibt ruhig und spielt auch wenn es mal nicht läuft ihr Spiel weiter runter und wird dafür bisher belohnt. :klatschen:
    Platz 6 mit 16:8 Punkten :bier: Wenn ich jetzt die völlig unötig vergeben Punkte gegen Gummersbach dazu zähle, dann hätten wir 18:4 und wären Füchse Verfolger Nummer 1!!
    @FuexxeFan3 was sagste dazu :D (Wir sehen uns übrigens im Dezember bei euch in der Halle wenn du da bist ;) )

naja hätte hätte fahradkette... Wir haben gegen Gummibach verloren. Aber trotzdem bin ich stolz auf den 6. Platz.
    So kann es weiter gehen :D

Nach jetzt 5 gewonnen Spielen in Folge, wird hoffetlich genug selbstvertrauen da sein, dass 6. folgen zu lassen.
    Bitte mal ohne den Gegner immer wieder rankommen zu lassen.

Balingen steht halt auch mächtig unter Druck und hat nix zu verlieren. Sie werden mit allem was sie haben nach den Punkten greifen.
    Balingen spielt einen harten Ball, was den Müllers ja nicht ganz ungelegen kommt... Ich bin gespannt wie es läuft.

Mein Tip: +7 für die MT