Beiträge von Markus76

Heute hat nichts geklappt aber auch rein gar nichts....
    Keine Ahnung ob die Mannschaft nach dem Heimspiel gegen Berlin gedacht hat, dann man die Punkte in der Merkur Arena einfach so mit nimmt???
    Ich hoffe auf eine deutliche Reaktion am Mittwoch gegen Gummersbach...

:respekt: Und Gratulation an Lübbecke :bier:

Solche Aussagen findet völlig bescheuert... Gerade bei den beiden...
    Sorry Celje aber das war ein Griff ins Klo. die beiden können sich leider Gottes nicht mehr wehren und außerdem bist du bei solchen Behauptungen und Bereich der Verleumdung und die ist strafbar auch im anonymen Internet...

Vielleicht sollte man gerade noch bei den beiden ein bisschen Respekt und Pietät an den Tag legen!

Sensationeller Sieg!!!
    Da gibt's nix zu reden... Das Spiel berlin gegen Hamburg war schon schlecht nur das Hamburg fast genauso schlecht war...
    Heute hat man das wahre Leistungvermögen gesehen...

Horak wie immer guter Start und in Hz.2 keinen Torwurf mehr...

Die Vorbereitung der MT war schon die beste seit langem. Wollen wir hoffen das alle fit bleiben, dann wird's ne gut Saison...

Zu Geipl/Helbing sag ich mal lieber nix... Das war ein ganz leichtes Spiel für Schiris aber die beiden waren heute nicht souverän

28.08.2013, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    31.08.2013, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    31.08.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - THW Kiel
    31.08.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    01.09.2013, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
    01.09.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - ThSV Eisenach
    01.09.2013, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    01.09.2013, 17:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
    04.09.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HSV Hamburg

Jetzt mal nicht übertreiben... Forumsartikel werden bei handball-world.com kopiert? Das musst Du mir zeigen...

Besagter Artikel war ein Artikel der dpa, der so auch in vielen anderen Medien überregional lief. Ich selbst finde "graue Maus" für Wetzlar auch nicht so passend, dafür gab es in den letzten Jahren viel zu viele Geschichten rund um die HSG. Aber anscheinend gibt es für andere diesen Eindruck - zumnindest für die dpa-Autorin.

Ich hab geschrieben "...kopiert und ein bissl umformuliert" ...
    Wollte damit sagen, dass mir schon ein paar mal aufgefallen ist, dass Formulierungen hier aus dem Forum (graue Maus der Liga) so auch auf hw.com aufgetaucht sind... Ist ja soweit auch ok nur hält nicht immer ;)...

Ich lese gerade hw.com sehr gerne, da sie immer aktuell und vor allem deutlich kompetenter wie alle anderen sind...

Also sollte nur meinen Eindruck darstellen und keine substanzielle Kritik an Hw.com... Die Jungs machen einen guten Job...

Jedenfalls ist das angebliche "Graue-Maus"-Gequake sowas von überholt. Das schreiben nur Leute, die offensichlich keine Ahnung vom Handball haben - d.h. die die vielen Nationalspieler der HSG verpennt haben. Peinlich, dass selbst Handball-World.com sich da einreiht. Denen hätte ich doch mehr Sachverstand zugetraut.

Da stimme ich dir voll zu... Ver auf so einen Vergleich kommt hat die Leuten Jahre im handball verpennt...
    Manchmal hab ich auch das Gefühl das auf hw.com ein Beitrag hier aus dem Forum einfachkopiert wird und ein bissl umformuliert, allerdings nicht mehr groß inhaltlich überarbeitet wird... Leider...

Übrigen kann man jetzt schon fast drauf wetten wohin es Balic bei erfolgreicher Eingewöhung in der Buli dann als nächstes ziehen wird. Der Weg ist ja vorgezeichnet in Hessen. Wobei man in Nordhessen ja neuerdings die skandinavisch-deutsche Linie fährt. Warten wir bis Januar.

Das Gerücht gab es vor 4 Wochen schon einmal und da hat die MT dankend abgelehnt...
    erst Fakten prüfen dann posten ;)

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Balic...
    Ich hoffe er bleibt gesund, kann ins Team integriert werden und hilft den Jungen Spielern weiter sich zu entwickeln...
    Dann wäre den deutschen Handball richtig geholfen!

24.08.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06
    24.08.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TV Emsdetten
    24.08.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    24.08.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    24.08.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
    25.08.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    25.08.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    28.08.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
    24.11.2013, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke