Hat Euer 4. Torwart (der in der Mitte) immer so einen roten Kopf? Das sieht gesundheitlich bedenklich aus!
Das ist unsere Geheimwaffe.... ![]()
Hat Euer 4. Torwart (der in der Mitte) immer so einen roten Kopf? Das sieht gesundheitlich bedenklich aus!
Das ist unsere Geheimwaffe.... ![]()
Ja das ist Jan Forstbauer... der spielt gerade junioren WM ...
Deshalb Photoshop ![]()
Savas Karipidis und Otto Sanikis wechseln zum A.E.K. Athen...
Quelle: Επιστρέφει στην Ελλάδα ο αρχηγός της Εθνικής Ομάδας Χάντμπολ | Katerini News | Ειδήσεις Κατερίνη
Ottos wechsel stand auf HW.com
Alleine bei einem Umzug von Melsungen zum Spielort Kassel herrt massiv unfrieden bei einigen Melsungern...
Teilweise verständlich, aber teilweise auch sehr überzogen...
In dem Beispiel heißt es ja nun Hopp oder top
also haben die Fans eigentlich keine Alternative wenn sie weiter Handball sehen möchten ![]()
Balic in Melsungen? Das wäre ja 'n Ding ...
Das stimmt !!!!
![]()
Domagoj Duvnjak wechselt zum THW Kiel und
Joan Canellas wird ab der Saison 2014/2015 das HSV-Trikot tragen.
ZitatAlles anzeigenDem HSV Handball ist ein weltmeisterlicher Transfer-Coup für die Zukunft gelungen. Der spanische Nationalspieler Joan Canellas wird ab der Saison 2014/2015 das HSV-Trikot tragen, die Mannschaft von Martin Schwalb im Rückraum verstärken und somit in einem Jahr die Nachfolge von Domagoj Duvnjak antreten.
Joan Canellas, der universell auf der Mitte, aber auch auf den Halbpositionen eingesetzt werden kann, wird von Atletico Madrid zum aktuellen Champions-League-Sieger wechseln. Mit 26 Jahren ist Joan Canellas Reixach, so der vollständige Name des Katalanen, bereits Handball-Weltmeister. Im diesjährigen WM-Finale steuerte der 1,98 Meter große und 100 Kilogramm schwere Rechtshänder zum Final-Sieg gegen Dänemark sieben Treffer bei. Insgesamt stehen für den Rückraumschützen bei 85 Länderspielen 204 Treffer zu Buche.
„HSV ist absoluter Top-Klub und immer in der Lage, Titel zu gewinnen“
„Die Fans können sich schon heute auf Joan Canellas freuen. Er ist ein toller Junge, Weltmeister und wird sich gut in unser Team einfügen. Mit seinem guten Auge, seiner Durchsetzungsfähigkeit und seiner Willensstärke wird er den HSV nach vorn bringen. Das haben wir auch schon selbst zu spüren bekommen. Jetzt können wir uns freuen, dass er bald unser Trikot tragen wird“, blickt Martin Schwalb, Trainer des HSV schon heute auf die Verstärkung 2014 voraus. Christoph Wendt, Geschäftsführer des HSV Handball, ergänzt: „Zur kommenden Saison haben wir uns schon sehr gut aufgestellt, doch wir denken schon weiter. Mit Joan Canellas haben wir für die darauf folgende Spielzeit bereits einen ersten sehr vielversprechenden Anfang gemacht.“
„Meine Entscheidung für den HSV Handball fiel mir nicht schwer: Der Klub ist ein absoluter Top-Klub, hat tolle Spieler und ist immer in der Lage, Titel zu gewinnen. Das hat man mit dem Sieg in der Champions League gerade wieder gesehen, und das ist auch mein Ziel. Außerdem hat Hamburg als Stadt alles, was man sich wünscht. Ich freue mich darauf, bald für das beste Team in Deutschland und aktuell auch in Europa zu spielen“, so Joan Canellas zu seiner Entscheidung für den HSV Handball.
Hamburg als erste Auslandstation des Weltmeisters
Seine Profi-Karriere begann Joan Canellas mit 18 Jahren bei BM Granollers und wechselte bereits ein Jahr später zum FC Barcelona, wo er drei Jahre spielte. Nach einer weiteren Saison in Granollers zog es den Katalanen 2009 zu BM Ciudad Real. Somit stand Joan Canellas dem HSV Handball bereits in einem Viertelfinal- und in einem Halbfinal-Duell in der EHF Champions League gegenüber: Zunächst 2010 in den Farben Ciudad Reals, mit dem er im gleichen Jahr auch spanischer Meister wurde. Beim VELUX EHF FINAL4 2011 sorgte er wiederum mit Atletico Madrid für das Aus seines zukünftigen Klubs. In der zurückliegenden Königsklassen-Spielzeit erzielte der 26-Jährige 44 Treffer.
Quelle: Hamburg plant ab 2014 mit dem spanischen Weltmeister Joan Canellas | Handball.de
Hamburg muss in Zukunft umbauen: Duvnjak geht, Canellas kommt
Ja da stimme ich dir zu...
Hoffenlich gibt es mittlerweile im Hintergrund entsprechende Gespräche...
Ich denke das Kevin Schmidt sicherlich noch mindestens 2 Jahre bei Wetzlar gut tun würden...
Ihr hätten einen super Spieler und er könnte sich ohne Druck unter Wandschneider entwickeln...
Als Beispiel sieht er ja Reichmann...
Wenn seine Entwicklung so weiter geht (wovon ich mal ausgehe), dann wird er wahrscheinlich nach 2 Jahren in Richtung eines größeren Vereins wechseln und mit größer meine ich Tabellenplätze 1-5 ![]()
Das Melsungen ernsthaftes Interesse hat ihn zu holen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allendorf macht einen klasse Job und 2 LA von dem Kaliber sind nicht bezahlbar... Ich denke das ist ein Störfeuer. Vielleicht von Schmidt selber frei nach dem Motto: "schau Seipp die Konkurrenz aus dem Norden will mich also komm und biet mir was an" oder aber ein sticheln der MT um die Stimmung noch mal ein bissl anzuheizen ![]()
Ich bleibe gespannt!
Auf jeden Fall hoffe / denke ich das Wandschneider es auch in der nächsten Saison schafft eine klasse Mannschaft hinzustellen ...
Juppps habs gelesen...
Ist natürlich ein Knaller, da Michael Allendorf gerade bis 2015 verlängert hat... ![]()
Da wird die Sommerpause mit Sicherheit nicht langweilig...
Übrigens gratulation zum bisher besten Saison ergebnis ![]()
Oder gibt man schon vor den Verhandlungen auf, nur weil Melsungen und Hamburg im Spiel sind?
Darf ich fragen woher du weißt das Melsungen an Schmidt dran ist ?
Dachte eher das er zu einem der großen Vereine wechseln wird.
Zumal wir ja auch mit Michi allendorf und zufelde gut besetzt sind...
Plaue wechselt zum THW Kiel...
ZitatDer TV Großwallstadt muss den nächsten Abgang aus seiner Nachwuchsabteilung verkraften. Torwart Dominik Plaue geht von den TVG Junioren zum THW Kiel.
Dass der Keeper auf dem Absprung steht, war seit geraumer Zeit bekannt, nun vermeldete das lokale Main Echo den Vollzug des Transfers. Der 18 Jahre alte Torwart habe am Donnerstag die Verantwortlichen des Handball-Leistungs-Zentrums, der von der Bundesliga GmbH unabhängigen Kaderschmiede des TV Großwallstadt, von seinem Weggang informiert.
Plaue schließe sich dem THW Kiel an, dessen Reserve gerade den Aufstieg in die dritte Liga feiern konnte und könnte dort eventuell auch ein Zweitspielrecht für Kooperationspartner TV Altenholz erhalten, der nach dem Aufstieg in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga antreten wird.
„Habe mich selbst erschrocken“ - Entschuldigung in Berlin angenommen
Am Morgen nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin traf sich die Mannschaft des HSV Handball zum Auslaufen im Aspria Alstertal. Die Gedanken von HSV-Linksaußen Torsten Jansen waren dabei noch in der letzten Spielminute der Top-Begegnung, in der er die rote Karte gesehen hatte. „Es tut mir leid, was passiert ist. Das habe ich nicht gewollt. Ich habe mich selbst erschrocken und wünsche natürlich Ivan Nincevic schnelle Genesung.“ (...)
Quelle: HSV Handball: Torsten Jansen entschuldigt sich bei Ivan Nincevic
Vorallem nach seinen Erfahrungen in Kiel, kann man das noch weniger verstehen...
Er hätte in Wetzlar oder einem anderen Club der Plätze 6 - 15 bleiben und sich weiterentwickeln sollen.
Aber naja jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ![]()
Tobias Reichmann wechselt anscheinend zur Saison 2014/2015 in Richtung Polen ![]()
Schade ... das ist ein herber Verlust für die Liga...
Quelle: ..: KS VIVE TARGI KIELCE :..
Herzlichen Glückwunsch und welcome back!!!
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1!!!
![]()
!. Ist dieser Thread natürlich völlig ungeeignet für diese Diskussion (es wundert wich, dass es noch gar keinen Protest gegeben hat).
Wenn es hier Moderatoren geben würde, dann wären diese Posts schon lange in ein neues Thema gewandert...
Bei jedem Aufruf der Handballecke denke ich, dass es neue Wechsel gab und freue mich schon das endlich Karabtics Wechsel nach Melsungen bekannt gegeben wird und dann ists wieder nix...
![]()
Für einen User, dem diese Diskussion ziemlich egal ist, ist das echt nervig! Ehrlich gesagt sind das 2 Klicks und schon sind die Beiträge in neue Themen aufgeteilt, da kann ich nicht verstehen warum das nicht gemacht wird. So ziemlich jeder Thread artet hier dermaßen aus, dass er nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ![]()
Gruß
Markus
Problem ist halt das nicht nur die 2. Garde Fehler macht sondern auch die Stammspieler ...
Ich hält der Wurm drin... Das Problem wurde im final4 sehr deutlich...
1. Hz Klasse und dann mit nur 4 Rückraum Spielern ist dann in der 2. Halbzeit Ende...
Malte Schröder war gestern anscheinend nicht dabei und da waren es nur noch 3 Rückraum spieler.
Was willst du dann über 60 Minuten gegen kämpfende und spielerisch starke Mindener erwarten ???
Und soviele Melsunger sind ja nun nicht hier ![]()