Beiträge von Markus76

Nein Fakt ist, dass einer besoffen randaliert hat und die Gruppe ihn vor dem Zugriff der Polizei schützen wollte.
    Es gab ein Handgemenge zwischen Polizei und dieser Gruppe von Flense FANS und die ca. 25 wurden hinaus begleitet...

Warum also kein hallenverbot in allen Handballhallen Deutschlands für diese Gruppe???
    Beim comando geht es doch auch oder.nicht?

klar "lamentieren" sie oft..aber da gibt es genug andere die das auch tun.....ich denke da nur an so einen nationaltorwart aus berlin....und auch hierdurch zeigt sich dass sie halt engagiert sind..natürlich ist übertriebenes "lamentieren" nicht gut, aber hallo, dann sollen halt die schiris endlich auch gegen solche dinge mehr einschreiten, man kann da ohne weiteres wegen unsportlichkeit häufiger mal 2 minuten geben und dann würde das auch irgendwann aufhören, denn wer will schon dauernd auf die strafbank wandern.....

:bigok:

ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen warum auf die im forum immer so eingedroschen wird....gestern war absolut nix negatives von ihnen zu sehen, dass man in der abwehr hart ( aber nicht unfair) zur sache geht und sich 100%ig für sein team engagiert ist doch lobenswert, es gibt viele spieler die sich im hinblick auf ihr engagement ein vorbild an den müllers nehmen können, vor allem wenn man bedenkt dass ihr weggang von wetzlar ja schon feststeht......davon war gestern nix zu sehen

Für das Spiel gestern stimme ich dir da voll und ganz zu... und das ich jemals einen Kempa von einem der Müllers sehe, hätte ich nie gedacht... Ansonsten geht mir das lamentieren der beiden sehr auf den Nerv, zumal sie gestern bewiesen haben das es auch weitestgehend ohne geht !
    Ich bin gespannt wie sich das nächste Saison entwickelt.

Die motivation der beiden ist auf jeden Fall unbestritten...

hmmm. die RNL der "kriselnde" Tabellenführer :)

ahja, ich vergass, man hat sich ja erlaubt in nettelstedt den ersten auswärtspunkt abzugeben und bei den heimschwachen flensburgern nicht das Final Four zu erreichen :D

:lol: :lol: :lol:

Ja Frechheit und sowas will in die CL und um die Meisterschaft mitspielen...
    Das geht schon so los wie die letzten Jahre...
    Ok im ernst... Wenn Wetzlar nicht 1000 % mehr Leistung zeigt gewinnen die RNL das Ding souverän.

Schade schade schade...
    Wenn wir ne halbwegs funktionierende Abwehr bzw. Ein bissl mehr Zugriff im Tor gehabt hätten, dann wäre das überraschungsteam hübsch baden gegangen...
    Bedankt euch bei marinovic...

Unter den Vorraussetzungen ist das ein richtig geiles Spiel der MT und ein richtig gutes Ergebnis geworden!!!

Moralisch haben wir das Spiel gewonnen ;) sehen selbst Semrau und Stephan so... Und da ssind ja schöießlich fachleute :lol:
    Naja egal..
    Gratulation an die Mannschaft für ein klasse Spiel!

Ich könnte einfach nur ko......, egal wo man was liest, ist die HSG jetzt von Unsportlichkeit nicht mehr zu toppen!
    Das auch HBL und Co. die Spielberlegung abgelehnt hat schneit ja egal zu sein.

Lieber Fichte das stimmt so leider nicht !

Zitat

...Dabei hatten die Liga-Verantwortlichen, die aufgrund fehlender Statuten
    in den Durchführungsbestimmungen keine Möglichkeit sahen hier
    einzugreifen, empfohlen, dass sich die MT mit dem Gegner darüber einigt.
    Hätte die HSG Wetzlar also einer Spielverlegung zugestimmt, hätte dies
    auch die Ligaleitung akzeptiert...

Tut mir leid auch wenns dir nicht gefällt...

Bei allem Mitfiebern mit der HSG: die Kommentare der MT Fans sind nicht übler als die einiger angeblichen HSG Fans in Facebook und Co. :pillepalle: Man sollte mal wieder zur sportlichen Auseinandersetzung kommen. Wenn man die Gesprächsverläufe liest meint man es entwickeln sich bald Hooligan-Gruppen... :wall:

Volle zustimmung... Leider muß man sich für manch einen schon echt fremdschämen...

Zitat

„Unsere Chefin Barbara Braun-Lüdicke, Manager Axel Geerken und ich, wir werden keinen unserer Spieler dazu bringen, seine Gesundheit für ein Hessenderby aufs Spiel zu setzen“, betont Roth. Am Freitag waren die Akteure Alexandros Vasilakis, Patrik Fahlgren, Malte Schröder, Nenad Vuckovic, Michael Allendorf und Max Pregler noch krank geschrieben. Daniel Kubes war zumindest auf dem Wege der Besserung und könnte genauso wie Allendorf, der „nur“ eine Magen-Darm-Grippe hatte, zumindest für einen Kurz-Einsatz zur Verfügung stehen.

Da aber auch Rekonvaleszent Chris Zufelde und Anton Mansson (nach Nasenbeinbruch) noch fehlen, stellt sich das MT-Team praktisch von selbst auf. So könnten Grigorios Sanikis auf Halblinks, Jonathan Stenbäcken auf der Mitte und Savas Karipidis auf Halbrechts agieren. Die Außen sind Phil Räbiger und Christian Hildebrand, am Kreis operiert Felix Danner. Aus der Reserve rücken voraussichtlich Petr Hruby (immerhin MT-Aufstiegsheld von 2005) und Jonas Pitz in den Kader.

Quelle: MT: Derby wird nicht verlegt | MT Melsungen

...und das eben Melsungen nicht die beste Nachwuchsförderung hat, keine Mannschaft in Liga 3 keine in der A-Jugendbundesliga, das ist nun eben auch Sache der MTM - denn bei allen Bundesligavereinen, die eben jenes haben, wie z.B. auch der HBW, da würde man berechtigterweise darauf verweisen und hier wäre sicher der ein oder andere Spieler, der positiv überraschen könnte! Aus ner Bezirks-Oberliga-Mannschaft (Männer) und ner oberliga-Mannschaft (A-Jugend) sehe ich ehrlich gesagt keine Chance, da der Unterschied zur Bundesliga dann doch sehr groß ist...

Da stimmt ich dir absolut zu... Das wurde ja auch letzte Saison schn erkannt und hier wird ja aktuell einiges ausgebaut... hilft und aber nicht wirklich weiter...

Wie gesagt 6 SPieler namentlich ... Räbinger 3. Liga Baunatal und Sanikis nicht wirklich fit mit Bandscheibenvorfall...

Soll aber alles keine ausrede sein. z.b. Räbinger kann jetzt zeigen das er das zeug hat mit zu spielen.

Ich hoffe halt das die Verantwortlichen ihrer Verantwortung bewußt sind und die erkrankten Spieler nicht spielen lasse...
    Scheiß auf das Derby... Das kommt nächstes jahr wieder ... ne Chronische Herzmuskel Entzündung durch einen Infekt geht leider nicht mehr weg...

Also hin fahren mit denen die Spielen können + nachwuchs.. von mir aus A-Jugend und einfach spielen...

Zufelde nicht einsatz bereit wegen Schulterverletzung...
    Quelle Homepage MT...

Aber wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe...
    So ist es eben im Leben... Also müssen die die Spielen können sich halt so teuer wie nur was verkaufen.
    Ich hoffe das bis zum Sonntag der ein oder andere wieder so fit ist das er wenigstens ein bissl Entlastung bringt.

EDIT: Räbinger hat ein Doppelspielrechtn in der 3.Liga bei Baunatal.

Aktuell sind 8 Spieler von der Grippe betroffen und unter Vorbehalt einsatzfähig wären die beiden Rekonvaleszenten Anton Mansson und Christian Zufelde und der 18-jährige Max Pregler, der auf dem Weg der Genesung ist.

8 Grippe kranke und 3 Spieler die auf Grund von anderen Verletzungen nicht wirklich einsatzbereit sind!
    Macht summasumarum 11 nicht einsetzbare Spieler... 15 Feldspieler - 11 nicht einsetzbare = keine Mannschaft...

Aber es ist wie es ist... Vielleicht reißt der Rest ja was und schlägt sich zumindest achtbar :(

Verlegung wurde abgelehnt...
    MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga
    Aktuell sind 8 Spieler von der Grippe betroffen und unter Vorbehalt einsatzfähig wären die beiden Rekonvaleszenten
    Anton Mansson und Christian Zufelde und der 18-jährige Max
    Pregler, der auf dem Weg der Genesung ist.

Momentan sieht es bitter aus...

Tja wenn man mal die Chance hat ein Derby zu gewinnen muß man sie wohl nutzen :nein:

TSV Hannover-Burgdorf - TV 1893 Neuhausen
    Füchse Berlin - TuSEM Essen
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
    GWD Minden - THW Kiel (24.02.2013)
    Rhein-Neckar Löwen - TV Großwallstadt (27.02.2013)
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg (09.04.2013)