deshalb in anführungsstrichen !!!
Ich werds korrigieren... ![]()
Beiträge von Markus76
-
-
MTM hängt extrem an der Leistung ihres schwedischen "Star"-Keepers, also ist klar das sie, wenn bei ihm mal der Tag etwas schlechter ist, ganz schnell verlieren können.
Naja das halte ich jetzt für stark übertrieben ...
Fakt ist du brauchst ein starkes Gespann mit durchschnittlich 30 - 35 % um in der oberen Tabellen hälfte mit zuspielen... Das brauchen aber nicht nur wir sondern alle mannschaften! Fakt ist auch hält der Keeper nix dann verlierst du jedes Spiel... also auch nicht nur die MTM ! -
Wie kamen denn die neue Videoleinwand, LED-Werbebanden und neuer Einlauf an?
DAS war noch das beste heute

So ein grützespiel... Also mit der Abwehr / Torhüterleistung kannst du gegen keinen Gegner der Bundesliga gewinnen...
Appelgren hatte an 4 oder 5 Bällen die Hand dran, die dann trotzdem noch reingegangen sind...
Na wenn man kein Glück hat kommt noch Pech dazu...
Scheint der Spieltag der
"Kellerkinder"Mannschaften zu sein die aktuell in der 2. Tabellenzu zu finden sind ...Gratulation an Lemgo

-
YESSSSSS

Auf geht's nach Hamburg...
Ich freu mich schon drauf... -
Warum sportlich verständlich? ...ist doch für Preiß einen Schritt zurück, oder?
Ich denke er meint aus Sicht des TBV.
-
Sebastian Preiß wechselt nach Erlangen...
Sebastian Preiß wechselt zur nächsten Saison von Lemgo nach Erlangen | Handball.de -
Zumindest Radio HNA macht einen Radio-Livestream...
Radio HNA: DHB-Viertelfinale live bei Radio HNA | Radio HNAOb es bei Sport1 im Livestream zu sehen ist weiß ich nciht..
Ich freu mich schon auf die Halle... Bin echt gespannt...
Ich hoffe der Weg führt über Eisenach nach Hamburg
-
Wechsel von Beuchler zum TuS bestätigt!
Quelle: Wechsel besttigt: Beuchler geht zum TuS -
Uppps siehst du.
Das ist völlig an mir vorbei gegangen...
Danke! -
Steinar... Das wußte ich noch gar nicht, aber wenn dem so ist, ist es verständlich wenn Anton wechselt...
Gibt es da ne Quelle ? Oder nur Insider Infos
-
WAAAA???
Das glaub ich nicht... Wir haben ein klasse Kreisläufer Gespann und beide haben Vertrag... -
-
Was macht das "Finanzloch"?
Das ist mal wieder gestopft...
TBV Lemgo: TBV-News -
Wie Grafenhorst oder Allendorf abgeschnitten hätten, kann man nur spekulieren. Aber Heubergers Entscheidung pro Schmidt wird jetzt wohl kaum noch jemand in Frage stellen.
Das wäre wirklich reine spekulation, aber bei der Leistung von Schmidt brauchen wir nicht zu spekulieren. Er spielt ein klasse Turnier... Das macht richtig Spaß... Hoffentlich bleibt er euch treu. -
Melsungen verlängert Vorzeit mit allendorf bis 2015...
Quelle: MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga -
Er spielt ja auch derzeit nicht in Wetzlar. DANN wäre das was anderes; da würde sich MTM auch 5 Kreisläufer kaufen, nur um jemanden aus Wetzlar wegzulocken

Muhhhhaaaaaahhhhaaaaahhhhaaaa brüller

-
Also noch mal. Wir haben mit Felix Danner einen Top KM und mit Anton Manson ein talentiertes Backup. Zumal mit Manson gerade verlängert wurde.
Also ich denke Melsungen scheidet als Ziel für pevnov aus
Sent with Tapatalk
-
Zitat
Ich tippe einfach mal Melsungen!
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben mit Felix Danner einen Top KM und mit Anton mannson ein talentiertes Backup. Also kein Bedarf. Zumal ich pevnov entgegen der allgemeinen Meinung nicht als guten KM sehe. Da ist noch zuviel Entwicklungspotenzial. Felix war vor 2 Jahren schon auf der Stufe. Frei nach dem Motto mir reicht der 7m -
Es geht nicht um fehlenden Optimismus, sondern das heubergers Auswahl nicht nach zu vollziehen ist. Gut gefallen haben mir Reichmann und Schmidt als flügelzange. Der Angriff generell war schon gut. Nur hält die massiven Lücken in der Abwehr und das ich hält durch die vereinsbrille gerne roggisch/Danner im mittelblock gesehen hätte
-
Wenn ich weiß,dass ich im mittelblock Probleme habe warum nehme ich dann Theuerkauf mit statt Danner der eine klasse Saison im mittelblock spielt ? Am Kreis ist er meiner Meinung nach auch besser wie Theuerkauf. Völlig unverständlich. Und dieser 5:1 Krampf war auch erbärmlich. Nicht vergessen es ging gegen Rumänien
Sent with Tapatalk