Das muss ein klarer Heimsieg werden...
...obwohl ich weiß, dass Minden mit Abstand der stärkste der drei Aufsteiger ist.
ich tippe auf einen ungefährdeten HEimsieg mit +5
Beiträge von Markus76
-
-
Ich denke auch, es gibt wesentlich größere Tragödien für Junge Spieler.
Als 19-jähriger zum Kader der Mannschaft zu gehören, die in Hamburg vor 9.000 Zuschauern den HSV demontiert. So ein Pech aber auch.

Klar ist das ne geile Erfahrung... Leider bringt die Situation nur auf der Bank zu sitzen die Spieler auf Dauer nicht wirklich weiter. Siehe Toby Reichmann bei Kiel bzw. jetzt bei Wetzlar. Die Jungs müssen von den Erfahren und leistungsmäßig besseren Spielern im Training soviel profitieren wie es geht, aber wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt der Durchbruch in einer Spitzenmannschaft nicht klappt ist es besser zu wechseln...Aber Grundsätzlich gibt es schlechtere Jobs für einen 19 jährigen als momentan bei den Löwen

-
Für mcih sind sie auch gegen den THW Favorit.
Das sehe ich ein bissl anders.. Der THW hat einfach die breitere Bank und da merkt man aktuell noch bei den Löwen einen deutlichen Leistungsabfall. Sie profitieren von einer klasse ersten 7 und von besten Torhüter Gespann der Liga.
Ich denke wenn sich z.B. die Spanier in der Liga etabliert haben und insgesamt nicht so viele Chancen wie gestern vergeben werden, dann wirds auf jeden fall auch gegen Kiel spannend.Es macht aber absoluten Spaß dieser Mannschaft zu zusehen. Ich denke das die RNL unter den TOP 3 landen...
P.S. Ich hatte schon befürchtet, dass wir sie wieder im Pokal haben und das brauch ich momentan lieber nicht

-
Speziell die Aussagen zu den Altlasten von Haverkamp finde ich interessant...
ZitatSpeziell Beiratschef Siegfried Haverkamp ist hierbei mit Hingabe aktiv. "Allerdings kann auch ich nicht zaubern", sagt Haverkamp, der besonders über neu aufgetauchte Altlasten im Zusammenhang mit dem Patrail-Transfer verärgert ist. So seien noch 55.000 Euro Ablöse an den THW Kiel und 15.000 Euro an den Berater fällig.
-
Hier nochmal ein Bericht zum Thema Interesse der HSG Wetzlar an Lichtlein.
Quelle: TBV: Wechselgerüchte um Lichtlein | LZ.de - Top News -
Sehr geil
Wenn mal kein böses Omen ist
-
Michael und Phillip Müller wechseln zur MT Melsungen
Quelle: MT Melsungen besttigt Verpflichtung der Mller-Zwillinge
MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga
Sent with Tapatalk -
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute...
Vorallem viele Grüße an die Mutter

-
TV 1893 Neuhausen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - TSV GWD Minden
THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Füchse Berlin - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
TuSEM Essen - HSV Hamburg -
Japp Anderson mit über 60% ... unglaublich... *RESPEKT*
-
Wenn du meinst

-
OH unqualifiziertes Müller Bashing...
Na da wär ich aber vorsichtig, vor allem wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue
Das hat Hand und Fuß und ist belegbar... Technisch sind die Müllers nicht wirklich gut und das sie jede Entscheidung diskutieren/lamentieren ist auch belegbar

-
Ich hoffe das die beiden Pfeifenköpfe nicht wirklich ein Angebot von der mt haben...
Die sollten was machen was sie auch können... Irgendwas muss es ja geben...Handball gehört halt nicht dazu
-
Florian Kehrmann vom TBV Lemgo
Ringfingerbruch an der linken Hand.Quelle: TBV Lemgo: TBV-News
-
Jetzt hat es Kehrmann auch noch erwischt...
Ringfingerbruch der linken Hand...Quelle: TBV Lemgo: TBV-News
-
Weinsberg - Melsungen 24:44

-
Merkwürdig fand ich nur, dass die schiedsrichter das ganze Spiel über nicht einmal Kreis ab gepfiffen haben und da dann schon. Das sich Lubo da aufregt kann ich verstehen.
Sent with Tapatalk
-
TV Großwallstadt - TSV GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TuSEM Essen
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
MT Melsungen - TV 1893 Neuhausen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf -
Sollte eigentlich ein klarer Heimsieg werden.
Allerdings hat das Spiel gegen HH gezeigt, dass man keine Mannschaft unterschätzen darf.
Ich freue mich aufs Spiel und tippe mal > +5 Tore...
-
Wie sieht's mit dem HSV aus? Zusammen mit Jogi ?
Wie lange läuft der Vertrag von Beutler noch ?