Beiträge von Markus76

Naja ich hab alleine in Halbzeit 1 4-5 Würfe inkl. dem Kempa gesehen die wir nicht hätten verwerfen dürfen...
    Und wenn Pelle hinten nicht so klasse gehalten hätte wären wir mit Rückstand in die Halbzeit gegangen...
    Macht summ sumarum +5 Endstand + noch mal ca. 5 die man eigentlich machen muß macht +10...
    Wie gesagt, dass das nur dank der super Leistung von Pelle möglich gewesen wäre, darin stimme ich dir zu.

Ich will mich aber auch nicht streiten deswegen. Ist sowieso alles hätte wäre wenn und aber... :bier:
    Ich bin froh wie es gelaufen ist und stolz auf die jungs... ;)

Sauberes Spiel ...
    Bärenstarke Torwartleistung von Pelle... zumindest in HZ.1 ;)
    Trotz allem noch zu viele verworfen klare Bälle. Wenn die noch drin sind gewinnst du das Spiel mit +10.
    Leichter Einbruch gegen Ende der 2. HZ, aber nix schlimmes...
    Den Jungs fehlt noch die Routine so ein Spiel mal souverän nach Hause zu spielen.
    Genug gejammert. Es war ein hübsches Spiel mit 2 Punkten für uns... :bier:

na dann will ich mal den Anfang machen...
    Wenn man das Ziel (7. - 10.) am Saisonende erreichen möchte, dann muß man hier punkten.
    Da ich Gummersbach auch als nicht so stark einschätze denke ich das sollte klappen...
    allerdings dachte ich das schon bei Großwallstadt und Lemgo ?(
    Also abwarten... ;)

Mein Tip: Heimsieg mit +4

P.S. Das spiel ist übrigens auf 15 Uhr wegen dem HR Fernsehen vorverlegt worden...

Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    TSV GWD Minden - HSV Hamburg
    THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
    HBW Balingen/Weilstetten - TuSEM Essen
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 1893 Neuhausen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - SC Magdeburg

Zitat

Bei Frisch Auf startete Michael Kraus seine Bundesligakarriere, als Göppinger wurde er Nationalspieler und Weltmeister. Nun überlegt Manager Gerd Hofele, den Wahl-Hamburger aus dem Formtief und zurück zu seinem Heimatklub zu holen. Bei Frisch Auf Göppingen hatte Michael Kraus von 2002 bis 2007 die beste und unbeschwerteste Zeit seiner Karriere. Sein Talent und seine Unbekümmertheit verliehen dem „Bravo Boy” des Jahres 2000 Flügel. Der WM-Titel 2007 krönte seinen kometenhaften Aufstieg.
    Danach beim TBV Lemgo und vor allem beim HSV Handball schlitterte Kraus in eine Formkrise. In Hamburg sitzt er derzeit viel auf der Bank, fürs Nationalteam wurde er zuletzt trotz akutem Spielmachermangel nicht einmal mehr nominiert.
    Nun denken Göppingens Macher Gerd Hofele und Trainer Velimir Petkovic laut darüber nach, den einstigen Shootingstar zurück in seine Geburtsstadt zu holen. Der Südwest-Pressesagte Hofele: „Dies sind nur Gedankenspiele, aber ein Wechsel wäre nicht unmöglich.” Da Regisseur Michael Haaß in der kommenden Saison für den SC Magdeburg aufläuft, ist im kommenden Jahr beim Traditionsklub eine Planstelle auf der Spielmacherposition frei.
    Doch freilich spricht auch allerhand gegen einen Transfer. Erstens: Kraus' Vertrag in Hamburg ist bis 2014 datiert. „Spieler aus bestehenden Verträgen rauszukaufen, haben wir noch nie gemacht”, sagt Hofele. Zweitens: Kraus' Gehalt, das das Gefüge in Göppingen sprengen würde. Und drittens: die deutlich günstigeren Alternativen Momir Rnic, Tim Kneule und Daniel Fontaine, die bereits im Kader stehen.
    „Mimi” Kraus hat sich bislang nicht zu einem möglichen Transfer zurück nach Göppingen geäußert.

Quelle: Holt Göppingen „Mimi” Kraus zurück? | HM Online

@ Markus: Keiner hat gesagt, dass es Probleme mit Gwgnerischen Fans gab.

Hab ich doch auch nicht...
    Im Gegenteil ist hab geschrieben, dass es mir gerade beim Handball noch nicht vorgekommen ist und ich deshalb auch meine Kids meistens beruhigt mit nehmen kann ;) Anders wie beim Spiel Dortmund - Schalke oder ähnlichen Derbys...

Was mir sehr wohl schon vorgekommen ist, sind beleidigende Fans. Wo du als Gegnerischer Fan nicht vorbei gehen kannst ohne Sprüche zu kriegen die an fäkal Sprache nicht zu übertreffen sind... und das dann mit Kindern ;)

Also ich kann gerade zu den RNL Fans nichts negatives sagen.
    Ich hab als nicht Löwen sogar schon spiele im Fan Block der löwen gesehen und außer ein paar lustigen Frotzeleien ist rein gar nix passiert. Wir haben zusammen ein Bier getrunken und uns angenehm unterhalten...

Meist sind bei den Vereinen die "kaum-3-Haare-am-Sack" Faktionen dran schul wenn gegnerische Fans angemacht werden... Ich hab in vielen hallen wenige schlechte Erfahrungen gemacht... Auch deshalb kann ich meistens meine Kids mitnehmen...

Und wie wormser schon schrieb... Wenns andersherum wäre könnte ich auch direkt zum Fußball gehen :D

Jetzt geht es rund in Lemgo...
    Lemgo-Krise: Strafanzeige gegen Volker Zerbe | HM Online

Zitat

Die Krise des TBV Lemgo zieht weitere Kreise
    Der Beirat des Bundesligisten gab am heutigen Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt, dass gegen den ehemaligen Geschäftsführer Volker Zerbe Strafanzeige gestellt werde. Der Verein sei in den zurückliegenden beiden Geschäftsjahren in sechsstelliger Höhe geschädigt worden, eine außergerichtliche Einigung mit dem TBV-Idol sein nicht möglich gewesen. Zudem wurde Fynn Holpert von seinen Aufgaben als Geschäftsführer entbunden. Als Interimsgeschäftsführer wurde der 33-jährige Christian Sprdlik eingesetzt.

Nun macht mal bitte weder die HBL noch das Kampfgericht für die Unzulänglichkeit von Gatecom verantwortlich. Im Spielbericht steht ja alles richtig und dass Jemand perment der 3 statt der 66 das Tor zuweist, dass glaubt ja wohl Keiner wirklich, oder :wall:

Ich mache keinen verantwortlich :D
    Die HBL bietet einen Liveticker an und dieser sollte zumindest mal so stabil funktionieren wie in der letzten Saison oder? Wenn die HBL das Thema an einen dritten vergibt, dann ist das das Problem der HBL...
    Ich finde es halt nur peinlich, weil es ja nun nicht erst seit diesem Spieltag ist, sondern die komplette Saison und aktuell keine Besserung in SIcht ist ;)

Aber das Thema hat jetzt nix mehr mit den Spiel Berlin gegen die MT zu tun...
    Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Berichte aus der Halle kommen...

Tja gleich das nächste Spiel wo wir ohne Druck auflaufen können und
    schauen was bei rauskommt...

Wieder ein guter Tag der MT und ein nicht ganz so guter von Flensburg und eine Überraschung ist drin ;)
    Wichtig ist die Torhüterleistung bzw. Abwehrleistung. Kubes ist dann auch wieder dabei.

Ich gebe mal keinen Tip ab, weil hier alles drin ist. Vom +1 für Melsungen bis hin zu +5 für Flensburg :D
    Also hoffe ich auf ersteres :bier:

Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen

Siehst du da liegt das Problem... Der Service lief die letzten Jahre sehr viel besser...
    und wenn ich als HBL einen solchen Service anbiete sollte er auch funktionieren oder es ist halt sehr peinlich ;)

aber nun genug über den Ticker...