japp die stimmt...
guter junge anscheinend
Beiträge von Markus76
-
-
Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen.

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen.
Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht.Hihihi da sind Geister im Spiel... nu isser wieder wech

foerdefuchs: soll noch einer mal sagen wir verschleppen das spiel

-
Ich denke auch, dass hier nicht viel für uns drin ist...
...doch wer weiß. Im Angriff hat berlin noch nich so überzeugt und vielleicht geht ja was.
Unsere Abwehr steht auch ohne Kubes recht gut...Hauptsache nicht so ein Untergang wie letzte Saison in Berlin....
Schade das es nicht an einem Wochenende ist, wäre gerne mit nach Berlin gefahren...
-
Da gebe ich dir recht... leider...
Ich glaube die bekloppten gibt es auf beiden seiten...
Hab gestern meine Meinung schon an anderer Stelle kund getan... bringt wahrscheinlich nix, ist aber besser als sich die scheiße durchzulesen!Ich sags nochmal sportlich will ich das Derby auf jeden Fall, da ich denke das es zu den TOP 3 Spielen der Saison zählt. Gerade in dieser Saison in der die Vorzeichen noch ausgeglichener sind.
Allerdings lasse ich mich ungern beleidigen und beschimpfen, aber gut manche können nicht anders... Wie gesagt leider auf beiden Seiten
Ich freue mich auf jeden Fall mal schon aufs Rückspiel in Wetzlar und hoffe das ich dabei sein kann....
-
Zur Vollständigkeit...
Spiegel berichtet ber "Luftschloss in Lemgo" -
Was stand denn nun im Hallenheft?
Ich muß gestehen, dass ich leider keins mitgenommen habe und das Heft online auch nicht zur Verfügung steht.
Aber vielleicht bringt Fichte ja licht ins dunkle
-
Genau!
Darauf ein Glas Champus mit der S.....drossel Frau Braun
Ich hoffe ein Moderator editiert das...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...
-
Ja ja die Bösen Müllers!!!... langsam wird's langweilig!
Nur weils dir langweilig wird, wirds nicht weniger wahr...
Die beiden gehören nicht in die BL... Als Schiri würde ich mir das nicht gefallen lassen...Und deine schreibweise bestätigt mich nur in meiner Meinung

-
Derbysieger *YES*
Spannendes Kampf betontes Derby und hübsch anzuschauen...
Aber eins muß ich sagen, was die Müllers da abliefern hat nichts mit Handball zu tun!
Die haben Null Technik nur kraft... Und vor allem diese lamentiererei geht mal gar nicht...
Die diskutieren echt jede aber auch wirklich jede Entscheidung.
Schade das es trotz anders lautender ansage an die Schiedsrichter straffrei blieb...Wenn Kubes in Lemgo rot bekommt, dann dürfte müller das Spiel nach dem Foul an malte Schröder erst recht nicht zu Ende spielen!
Aber egal Derbysieger und 2Punkte

Ach ja eins noch liebe wetzlarer wenn ein Spieler sichtbar ein Krampf hat und mit Schmerzen am Boden liegt, dann pfeift man nicht... Das ist nicht nett und hat keinen Stil...
-
ohhh man wieder ein 5:0 Lauf...
der zweite direkte Konkurrent um die Plätze 6 - 9 die man ja als Ziel ausgegeben hat...Ich darf ehrlich gesagt nicht ans Derby am Samstag denken...
Wetzlar mit einem Klasse Saisonstart und kommt somit breiter Brust nach Kassel... -
Das ich es als Laie nieeee wagen würde einem so erfahrenen Trainer wie Gudmi zu widersprechen, tippe ich auf einen Heimsieg

Wenn ich mir aber die Leistung gegen Großwallstadt vor allem im Angriff anschaue, wo 26 Fehlwürfe dabei waren incl. 10 100%ige und wenn ich dann das Spiel der RNL gegen Göppingen sehe, dann bin ich mir mit dem Heimsieg nicht mehr so sicher.
Also ich denke heute Abend ist alles möglich. Ich freue mich auf jeden Fall aufs 1. Heimspiel und tippe auf einen Heimsieg mit +1 oder +2, also knappes Ding.

-
Und nun ist's offiziell
Flatten wird Geschftsfhrer beim VfL GummersbachViel spass
-
Hihihi
Gleich und gleich gesellt sich gern
-
Alter sauber!!!
Schonmal Gratulation an wetzlar
Klasse Leistung ...Bin gespannt wo der HSV landet
Heute vorletzter
-
Sehr schön ...
Hatte zwar eigentlich auf einen Auswärtsieg gehofft, aber ich denke wir können mit einem Punkt beim TVG zufrieden sein...Schade das Sport1 seine Übertragungspiel Auswahl immer noch nicht verändert hat... Naja vielleicht kommt das noch...
-
Halbzeitstand 12:10
Bin auf die 2. Halbzeit gespannt... -
Hehehe
. Das ist sicherlich ein Fehler...
Offiziell ist der Etat 3,5 Mio.
Genauso hoch wie letzte Saison... -
Was die Etatvergleiche angeht finde ich es übrigens noch viel interessanter was Melsungen für einen Etat präsentiert hat...
Wieso hast du denn andere Informationen ???
-
Jetzt fängt man in Flensburg schon vor der Saison an, auf die Tränendrüse zu drücken.
Deinen Kommentar finde ich mehr als unpassend

-
Der Herr Götz als Kommentar wird langsam untragbar, dieses Geplapper kann man ja sich gar nicht mehr anhören.
der Semrau ist auch nicht besser

Na wenigstens verarscht Kretsche ihn schön