Hi,
Hereticus und Baden68 ich danke euch beiden für die Arbeit und eure Mühe...
Das Funktioniert Klasse....
![]()
Das gibt ein
![]()
Hi,
Hereticus und Baden68 ich danke euch beiden für die Arbeit und eure Mühe...
Das Funktioniert Klasse....
![]()
Das gibt ein
![]()
Der HSV verpflichtet Fredrik Petersen von Kopenhagen
update...
Also auf Grund der Vorbereitung würde ich mal auf einen Auswärtssieg tippen...
+3 für die MT...
Grauselig, nicht die Niederlage an sich - wohl aber die Deutlichkeit... hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit
Da das finale MT - HSG hier und ich das ergebnis 18:30 gelesen hatte, weiß´ich wie du dich fühlst...
Ich hab auch gedacht: das darf nicht wahrsein... Ich hätte es mir aber vorstellen können ![]()
finale im Kone Cup MT Melsungen - HSG Wetzlar 30:18 ![]()
Mahlzeit...
also ich hab auch ein Abo gemacht und meine alten einzeln gekauften Streams (hatte letzte Saison kein ABO) sind vorhanden...
Also einfach Sport1 mal anschreiben ...
Gruß
Markus
Doch, da ich im Moment mit dem Gedanken spiele, so etwas zu implementieren (in einer sehr flexiblen Weise)
Also gut...
Ich hätte interesse und fänd es sehr geil wenn du dir die Mühe machen würdest sowas zu implementieren...
B.t.w einfach mal über S.I.S anfragen vielleicht klappt es ja. Vielleicht auch auf offiziellem Weg durch dieses Forum...
Sind ja doch einige verantwortliche die Mitlesen ![]()
Hi,
Da ja Sport1+ HD jetzt über Sky eingespeist wird, interessiert mich ob
Die spiele die bei sport1+ übertragen werden mit denen des livestreams identisch sind ???
Oder muss ich doch noch ein stream Abo machen ?
Axel Geerken wird Geschäftsführer bei der MT Melsungen.
Herzlich Willkommen.
Sent with Tapatalk
Moin,
Hat es jemand geschafft den ebu Stream auf den iPad oder so zu schauen ?
ARD/ZDF kann ich nicht nutzen, da ich in Spanien sitze ![]()
Gruss
Markus
Herzlich willkommen und viel Spass hier in der handballecke... ![]()
Aber nicht nur in Deutschland brennt der Baum...
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-10-39998.html
Valladoid hat eine Millionen Schulden ![]()
Naja im Vergleich zu Real Madrid oder Barcelona ist das nix stimmt...
Gravierend finde ich auch, dass die Meldungen wie jetzt Lemgo oder zuletzt Gummersbach potenzielle Sponsoren abgeschreckt werden, weil die sich vielleicht mit einer gewissen Summe beteiligen würden, aber halt nicht mehr.
Im Falle einer beinahe Pleite wäre der Druck dann aber so groß, dass sie vielleicht doch einspringen "müßten"...
Also ich tippe auch mal drauf das 1-2 Vereine diese Saison nicht zu ende spielen...
...oder wieder "gerettet" werden müssen...
ZitatMit der Verpflichtung von Børge Lund haben wir die Personalplanung 2012/2013 abgeschlossen. Wir freuen uns auf Børge und sind sicher, dass er uns im Rückraum und in der Abwehr helfen wird!
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39820.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Talent Nils Kretschmer vom VfL Bad Schwartau wechselt zu den RNL
Quelle: http://handballmagazin.com/news/single/da…-den-loewen-an/
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Stefan Terzic wechselt zum HSV Handball
Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…m-hsv-handball/
naja erstmal gilt jeder als unschuldig bis seine schuld bewiesen ist...
...die Frage ist wie man mit einem Freispruch ala: "...ich bin nicht von Ihrer Schuld überzeugt, aber auch nicht von Ihrer Unschuld...." umgeht...
Die Frage ist hier ja auch wie seriös sind die Behauptungen seitens der RNL.... Storm hat ja gesagt das er Beweise habe... Die ist er aber letztlich in der Verhandlung schuldig geblieben...
Also ich denke Schwer zu bewerten und wenn ein Gericht entscheidet, dass er freigesprochen wird, dann sollte man es akzeptieren und ihm eine 2. Chance geben.
Aber es bleibt ein schweres Thema. Zumal die Frage auch noch ist, ob er den Sponsoren vermittelbar ist ![]()
Also mir würde Schnwenker, vorausgesetzt der Freispruch bleibt bestehen, deutlich besser gefallen als Geerken...
Geerken ist bei mir nur positiv aufgefallen, als er nachdem Gorr Thema die Konsequenzen gezogen hat...
Ansonsten habe ich nicht viel positives von ihm wahr genommen außer seinem Skiurlaub ![]()
naja mal abwarten... ich persönlich hoffe auf schwenker, bezweifele aber, dass wir die Gehaltsvorstellungen erfüllen können...
Wohin wechselt eigentlich Timo Salzer?
Meines Wissens nach zur SG BBM Bietigheim...
Ja ich kann Jens auch ein Stückweit verstehen, allerdings muß man auch wissen, dass Vasilakis Vertrag Ende der kommenden Saison ausläuft und das mit sicherheit die Chance für Jens gewesen wäre...
Ich kann halt nicht einschätzen ob Chalepo der Trainer ist der junge Spieler entwickeln kann... Bei Salzer hatte ich nicht so das gefühl... aber wie gesagt nur mein Gefühl...
Das stimmt... Es wird mit sicherheit sehr spannend wie die Mannschaften sich Positionieren...
Gefühlt würde ich mal sagen, dass wir mit unserem Kader in der breite besser aufgestellt sind und somit eigentlich gut dabei sein sollten... In der Hoffnung das wir weniger Verletzungen und dafür mehr Konstanz bekommen ![]()