HSV Hamburg - VfL Gummersbach
THW Kiel - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - SC Magdeburg
MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
Bergischer HC - TV Hüttenberg
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
Beiträge von Markus76
-
-
DAS Spiel um Platz 8 ...
Göppingen mit Sieg über Lemgo und gestärktem Selbstvertrauen...
Aber zu Hause können wir denke ich jede Mannschaft aus diesem Tabellen bereich schlagen...Also Tippe ich mal auf einen Heimsieg mit +3
-
Ja da stimme ich dir voll zu !
Wie vorher gesagt hart umkämpft... Und wir haben halt ein paar Fehler mehr gemacht die der scm dann mit schneller Toren quittiert hat
Wie gesagt Glückwunsch nach Magdeburg. Schön was Carstens da so aufbaut...
Sent with Tapatalk
-
Das Ding vom grafenhorst sind auch 2 Minuten ....
Der landsberg ist in meinen Augen gestört. Der Schlag gegen Nenad ist rot...
Und der wiegert lernt es auch nicht mehr...
Ich frage mich wann Roth die Auszeit nehmen will... 4minuten vor Schluss und 3 hinten.... Wann wenn nicht jetztGratulation an den SCM... Schönes Spiel...
-
Huuuuuuuuuppppppppps noch keiner was geschrieben ????????
Gut Ich mach den Anfang ....
Hart umkämpftes Spiel, was bis zum Schluß spannend bleibt und letztendlich der verliert der den ersten Fehler macht...Wenn wir es schaffen die achse Stian Tönnesen und Bartosz Jurecki zu entschärfen denke ich haben wir sehr gute Chancen... Der SC hat es bisher nicht wirklich geschafft die verletzten richtig zu kompensieren...
Ich denke auch es wird ein Torhüter duell geben...Ich werde auf jeden Fall im Live stream dabei sein. Leider kann ich nicht Live in der GETEC Arena dabei sein...
Naja nächste Saison auf jeden Fall
TIPP: +2 für die MT, da wird die letzten Spiele alle knapp gewonnen haben und uns nie aus der Ruhe haben bringen lassen...
Viel Spaß

-
Zitat
Nebenbei bemerkt sind die Zuschauerzahlen beim Handball
aber beim Mofa fahren oder wie

-
Dieser dreckssender...
Das sieht man hoffentlich bei der HBL mal langsam,
Dass man vielleicht bei sportdigital mit einer guten vermarktungsstrategie besser Gefahren wäre
Wie bei diesem ahnungslosen Haufen!!!
Ahnungslose Deppen als Moderatoren und ne völlig Banane Strategie...
Ich glaube nicht das mofa rennen mehr Leute sehen wollen wie ein DFB Pokalfinale -
Komisch das du nicht dabei ist...
Geipel/Helbing haben wie von ihnen angekündigt gepfiffen ...Man dieses Schiri Bashing nervt... Stellt dich in die o2world und Machs besser oder sei ruhig!
Wenn du echte Fehlentscheidungen gesehen hast diskutier die aber bitte nicht pauschal! -
War wie ich es erwartet hatte. Die hatten das Spiel gegen Melsungen abgeschenkt direkt aus dem "Höhentrainingslager" bzw. hofften gegen Melsungen auch so durch zu kommen...
Die haben nix abgeschenkt. Das gequatsche von kretzsche auch noch nach plappern...
Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch die "kleineren" Mannschaften wegen guter Leistung gewinnen ???Alfred hätte Schorle ja mal fragen können wie man gegen die 3:2:1 vom HSV spielt...
Diese Arroganz kotz mit ehrlich gesagt an!!!
-
MT Melsungen - HSV Handball...
Man muß immer an sich glauben...
-
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
FA Göppingen - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - HBW Balingen-Weilstetten
HSV Hamburg - THW Kiel
Eintracht Hildesheim - TSV Hannover-Burgdorf
Füchse Berlin - TV Großwallstadt -
Der deutsche Meister kommt in die Rothenbach Halle...
...und hat noch lange nicht gewonnen
Das wird ein Super spannendes Spiel. Der HSV mit seinen vielen verletzten und der derzeitigen Situation alles andere als souverän... Ich will hoffe das sich der HSV im Trainingslager nicht zu sehr erholt hat.
Unsere Jungs werden mit Sicherheit bis in die haarspitzen motiviert sein und wir werden auch alles geben, damit möglichst beide Punkte in Kassel bleiben

Ich zitier mich mal selber
Was ein geiles Spiel...
Ich hab keine Ahnung was die dem Felix ins Essen gemischt haben, aber ab sofort gibt es das jeden Mittag
Aber auch unsere Griechen wieder mal in bestechender Form... Savas ist sicherlich nicht so aufgefallen, hat aber immer wieder durch sein einlaufen die Abwehr vom HSV durchgewürbelt und somit Lücken für Sanikis und Vasilakis geschaffen...
Und hinten natürlich Pelle mit einer Wahnsinns Leistung. Immer in den wichtigen momenten hat er noch einen drauf gepackt
Und natürlich die gehalten 7m ... 1/5 
Die Halle was mit 3200 gut gefüllt und die Stimmung war richtig Klasse...
Zum letzten Tor kann ich auch nicht viel sagen, allerdings zum Verhalten dannach.
Das was Vori während des Spiels und auch nach dem SPiel abgezogen hat ist unterirdisch... Vielleicht sollte man dem Mann mal eine auszeit gönnen und ihm klar machen um was es hier geht. Bei aller Enttäuschung aber das geht nicht!Das Schwalbe dann alle bei der Pressekonferenz warten läßt zeigt auch nicht ein weltmännisches Bild des großen HSV!
Und ganz ehrlich ob das letzt Tor nun drin war oder nicht verdient wäre das unentschieden eh nicht gewesen, somit das das jetzt nur gerecht

Und zu guter letzt ... Jetzt zahlt Kiel 10% vom Gehalt von Kubes
War nur Spaß 
-
Glückwunsch und
Nach Kiel.
Wer so souverän spielt ist verdient deutscher Meister.
Ich denke das wird auch nochmal richtig Schub für die final4s gegeben haben.

-
Gratulation an alle Verantwortlichen in Minden.
Guter Job
-
Zu dem Zeitpunkt nicht mehr

-
Der deutsche Meister kommt in die Rothenbach Halle...
...und hat noch lange nicht gewonnen
Das wird ein Super spannendes Spiel. Der HSV mit seinen vielen verletzten und der derzeitigen Situation alles andere als souverän... Ich will hoffe das sich der HSV im Trainingslager nicht zu sehr erholt hat.
Unsere Jungs werden mit Sicherheit bis in die haarspitzen motiviert sein und wir werden auch alles geben, damit möglichst beide Punkte in Kassel bleiben

-
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim
THW Kiel - SC Magdeburg
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - TV Hüttenberg
TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
MT Melsungen - HSV Hamburg
Bergischer HC - VfL Gummersbach -
Geile 2 Punkte....
Aber auch wieder unnötig spanned gemacht...
Das müssen die Jungs unbedingt in der nächsten Saison abstellen
Auch wenns Wetzlar sehr weh tut...
Ich hoffe ihr packt das und bleibt in der Liga.
Kein Derby mehr wär echt scheiße! -
Allendorf zieht sich gegen LEmgo einen Handbruch seiner Wurfhand zu
Er fällt leider für 4 Wochen aus... Schade ... Gute Besserung...Den Rest muß halt Zufelde richten

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-38306.html
oder http://www.hna.de/sport/regional…en-2279431.html -
Live aber nur auf Sport1-Internet - laut der heimischen Presse hat sich Sport1 entschlossen lieber Pokern zu zeigen... sicherlich auch spannender als das Derby

Hey es hätte auch Golf sein können

Tja so manche Entscheidung kann man bei den verantwortlichen von Sport1 nicht verstehen...Wird bestimmt ein heißes Duell und ich kann leider nicht Live dabei sein

Natürlich tippe ich auf einen Auswärtssieg, wohlwissen das es sehr schwer wird.