Beiträge von Markus76

Tja was soll ich sagen... Erstmal Glückwunsch und :respekt: an Lemgo...

Wir haben die 1. HZ voll verpennt... aber im Tiefschlaf :wall:
    Die Abwehr und beide MT Torhüter standen in der 1. Hz völlig neben sich.
    Ich möchte nicht bei der Rothschen Ansprache in der Kabine dabei gewesen sein :lol:

2. Hz war klasse.. nur 7 Gegentore. Die lagen teilweise an der immer besser funktionierenden Abwehr und das Kelentric besser ins Spiel kam und teilweise daran, dass Lemgo nicht mit der 5:1 klar kam.
    Eine Wahnsinns Aufholjagd beginnt und gipfelt in Ausgleich 27:27 und dann dieser doofe Wechselfehler...
    Naja seis drum bei den Emotionen die auch die Teamverantwortlichen bei so einem Spiel haben.. Trotzdem war das eine Entscheidene Situation die zum Punktverlust führte... leider...

Aber eins muß ich los werden...
    Ich bin keiner der über die Schiris meckert und wenn dann übe ich gezielte Kritik,
    aber der DHB hat hier ein riesiges Problem...
    Ich hoffe das die Verantwortlichen das genauso sehen und entsprechende Maßnahmen sehr bald greifen und Verbesserungen bringen...

Teilweise sind die Leistungen nicht Liga tauglich! Auch heute waren einige Entscheidungen dabei die sicherlich sehr unglücklich waren... Alleine die ganze Kehrmann dinger... Darauf darf kein 1. Liga Schiri reinfallen und schon gar nicht so oft ;)

Nichts desto trotz haben wir das Spiel in der 1. HZ verloren und das soll auch keine Schuldzuweisung an die Schiris sein... Einfach mal nachdenken und schnellstens handeln... :bier:

Gruß
    Markus

Bei Flensburg läuft es noch nicht so gut - 5 zurück nach 15 Minuten. :(

Wieso dann paßt doch die vorhersage :D

2008 : Flensburg - Füchse........... (+8 für Flensburg)
    2009 : Flensburg - Füchse........... (+6 für Flensburg) (-2)
    2010 : Flensburg - Füchse........... (+3 für Flensburg) (-3)
    2011 : Flensburg - Füchse........... (+1 für Füchse) (-4)

Demnach wäre jetzt am Samstag konsequenterweise ein 6-Tore-Sieg der Füchse zu erwarten...

bevor ich es wieder vergesse schreib ich lieber gleich was ...

Als erstes: Schöne Plakat Werbung... Ich fand die schon gegen Lübbecke witzig ;)

so nun aber zum SPiel...
    Ich muß sagen, dass ich denke das Lemgo favorisiert ist, aber wir unsere Chance haben. Allerdings dürfen wird uns dann keine 5/1 Quote bei den 7m und keine 6 krassen Abspielfehler erlauben :D

Aber ich bin überzeugt davon das die Mannschaft kämpfen wird und alles gibt um die Punkte bei uns zu behalten.
    Und auch wenn die Lemgoer Presse (http://www.seknews.de/2012/04/13/mt-…v-lemgo-heraus/) schreibt, dass ein Vasilakis nicht reichen wird, so muß ich sagen, dass Lemgo nur zwei chancen hat. DIe eine ist Vasilakis rauszunehmen und damit mehr Platz für die anderen zu schaffen oder aber Vasilakis spielen zu lassen und dann wird er seine 6 Tore auf jeden Fall machen!

Ich bin echt gespannt auf Sonntag. Es wird hoffentlich das erwartet gut spiel :D

achja der Tipp... +1 für Melsungen nach heiß umkämpften 60 min...

Gruß
    Markus

Edit:
    Hier mal die Plakat Werbung von Lemgo und die Antwort der MT (Bernd Kaiser) drauf :D
    Finde ich eine sehr gute Idee :lol: :lol: :lol:

SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Bergischer HC - Eintracht Hildesheim
    TV Hüttenberg - VfL Gummersbach
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
    THW Kiel - HSG Wetzlar

Uuuuppppppssssss
    Da hab ich keinen Tipp abgegeben... Das muß wohl in den ganzen osterkuchen untergegangen sein :lol:

Ich komme gerade aus der Halle und muss sagen das war irre...
    3 Tore hinten kurz vor Schluss und dann ein 4:0 Lauf ... Wahnsinn...
    Und dann so ein Billard Tor wie das von Felix... :bigok: :jump:
    Über den Kampf haben wir das Spiel gewonnen und uns das Glück erarbeitet.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir 5 oder 6 richtig blöde Abspiel bzw. Technische Fehler hatten und natürlich eine ganz beschissene 7 Meter quote :wall:
    Ich glaube das Vasilakis einen 7 Meter geworfen hat, hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen... Wenn überhaupt :P

Gruß an einen klasse Gegner mit doch nicht wenigen fans in anbetracht der Spielzeit.
    Markus

Moin,

da kann ich mich meine Vorrednern nur anschließen.
    So traurig der Anlass ist, so gerne hab ich deine Beiträge gelesen.
    Gerade für diejenigen, wie mich die die Handball Geschichte in Dormagen nicht so
    intensiv verfolgt haben, waren sehr viele interessante Infos dabei...

Ich hoffe und wünsche den Dormagener Fans wie dir, dass du irgendwann das Kapitel "Dormagens Wiederaufstieg in die Handball Bundesliga" in ähnlicher Form schreiben kannst!

Ansonsten wünsche ich mir das es mehr solcher Handball Fans gäbe...

Viele Grüße
    Markus

HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - TV Hüttenberg
    TuS N-Lübbecke - Bergischer HC
    SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt

Wieso Sensation???
    Wieviele von uns "kleineren" Vereinen hat den die Sensation schon fast geschafft diese Saison...
    Hüttenberg, Hannover, ... Also irgendwann muss es klappen...
    Balingen ist die Mannschaft die es auf jeden fall schaffen kann...
    Also auf geht's das berlin Spiel analysieren und der Doktoren wird sich mit Sicherheit die passende Taktik einfallen lassen...

Auswärtssieg!!!
    Puuuuhhhhh war das spannend... Wie erwartet ein heiß umkämpftes spiel
    Mit dem glücklicheren Ende für uns!

Von meinem Platz würde ich sagen dass das keine rote Karte war..
    Vielleicht kann ja jemande der ne Zeitlupe hatte mal licht ins dunkel bringen ;)

Grüße nach Hannover wo man auch als gegnerischer Fan im eigenen Block herzlich Willkommen ist!!!

Super wichtiges Spiel, zweier im Mittelfeld angesiedelten Mannschaften...
    Der Sieger hat gesichert nix mehr mit Abstieg zu tun.

Angesichts des Restprogramms und der Kerbe aus dem Hinspiel in Kassel müssen wir schon als wiedergutmachung gewinnen...

Aber durch das gute Spiel gegen HH wird auch Burgdorf sehr motiviert sein...

Ich hoffe ich werde ein spannendes Spiel in schöner Atmophäre in der Halle erleben :D

Mein tipp +3 für die MT :bier:

Moin zusammen,

Gratulation und :respekt: an Kiel...
    In der 2. HZ hat die Mannschaft gezeigt warum sie zu Recht mit 0 Punkten Tabllenführer ist...

WIr haben in der 1. HZ Kiel mit einer offensiven aber auch sehr kraftraubenden 4 : 2 Deckung überrascht.
    Die Mannschaft hat super gekämpft und Kiel vor echte Probleme gestellt.
    Allerdings kam der THW frischer aus der Kabine und legte gleich mal einen 3:0 Lauf hin und mit 5 Toren hinten war das Spiel dann leider gelaufen.

Man hat auch deutlich merkt, dass Kiel einen weltklasse Kader hat... Wenn mal eben ein Palmarson von der Bank kommt oder ein Kubes nur die letzten 10 Minuten spielt....

Ich denke es war ein schönes SPiel vor ausverkaufter Halle... Einsatz und Kampf haben auf jeden Fall gestimmt und mehr konnte man nicht erwarten...

Sehr schön fand ich übrigens auch das so ziemlich alle Kieler Spieler nach dem Spiel wieder raus kamen und fleißig Autogramm geschrieben und Fotos gemacht haben... Da gibt es ander "Stars" die sich dazu zu fein sind! Zur Enttäuschung der Kids...

Grüße auch an die Kieler Sprotten... war schön mit Euch !!!

Gruß
    Markus